Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Gootkit
Hängen - https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Risiken/BotNetze/WeitereBotNetze/Gootkit.html Die bisherigen Infos der Betroffenen sind mehr als dürftig. https://www.zdnet.com/article/gootkit-malware-crew-left-their-database-exposed-online-without-a-password/ Scheint eine neue Epidemie zu sein
Diskussionsforum
Windows 10: Nach Entfernen von Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) ist Node.js noch immer vorhanden
Hängen - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich hier einen Trojaner (TR/AD.FireHooker.BU) gemeldet, der über Node.js funktioniert hat und immer beim Hochfahren von avira erkannt wurde. Der Trojaner kam durch die Seite www.Audacity.de auf meinen PC. Der Trojaner, Node.js und Avira sollten eigentlich entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB
Hängen - Hallo, beim heute durchgeführten Scan mit Windows Defender wurde ein TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB gefunden. Wie es zum Befall kam, kann ich mir nicht erklären. Ich bin bzgl. Surfen und dem Öffnen von Dateianhängen sehr sensibel. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Google Suche zeigt als erstens Suchergebnisse von anderen Suchbrowser
Hängen - Hallo zusammen, Das Problem habe ich seit paar Tagen. Wenn ich in Google chrome was suche, tauchen als erstens Ergebnisse von anderen Suchenmachinen (anygator, yahoo search, und andere)..ich muss immer nach unten scrollen und die gewünschten Suchergebnisse zu finden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS
Hängen - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe heute utorrent von der offiziellen utorrent seite installiert. Beim installieren hat avira etwas in die Quarantäne verschoben und dann luke filewalker laufen lassen um alles zu scannen. Dieser ist dann bei ca. 48% abgestürzt und der ganze pc ist hängen...
Mülltonne
CryptoMiner.Gen Bedrohung bei iPhone Backup entdeckt von Avira
Hängen - Sehr geehrte Community, bei meinem iPhone Backup heute morgen wurde von Avira eine Bedrohung namens CryptoMiner.Gen festgestellt. Den kompletten Verzeichnis Pfad habe ich den Anhängen beigefügt. Ist der Crypto Miner nun auf meinem iPhone ? Ist die Bedrohung groß und sollte ich da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]
Hängen - Hallo, Ich bin Ratlos... Ich habe folgendes Problem: Hatte irgendeinen Virus,dann aber Festplatte Formatiert und Windows 10 neu Installiert. Dann wollte ich einen auf Ultra Anonym machen,weil ich Bisschen shiss vor einen neuen virus hatte,und microsoft hat ja auch soviele einstellungen von...
Netzwerk und Hardware
zweiten identischen Repeater einrichten
Hängen - Hallo zusammen Ich stehe momentan sehr auf dem Schlauch: Internetverbindung: Telekom 5000 Leitung (auf dem Dorf) Telekom war schon mehrfach da haben alles schon mal ausgewechselt (DSL-Kabel, DSL Box, Splitter) wir habe eine fritz box 4790. Ca 16meter und etliche Wände später haben wir...
Netzwerk und Hardware
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Hängen - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen
Hängen - Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen. Denn seit gestern abend spielt meine Tastatur verrückt. Wenn ich zum beispiel 2 drücke öffnet sich mein Browser, bei einem Buchstaben wie G werden buchstaben sowie zahlen ausgegeben und die zurück...
Netzwerk und Hardware
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Hängen - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
In Virtueller Maschine gehackt worden - Auswirkungen?
Hängen - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich weiß mein Problem gerade nicht wirklich einzuordnen und brauche unbedingt ein paar außenstehende Meinungen. Allgemeine Infos: Ich habe seit jeher virtuelle Windows 10 Maschinen über VMware laufen. Damit ich eben unabhängig vom Hauptsystem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
win10 bei neustart ständig in reparaturschleife
Hängen - https://www.youtube.com/watch?v=zsKMG3_E12k mein win10 bleibt leider manchmal in der reparaturschleife hängen und findet nicht mehr ins normale windows zurück, so wie oben im video zu sehen. leider helfen die tips von dem guten mann nicht.
Mülltonne
Windows 10 mit trojandropper win32/rotbrow.e befallen; E-Mail-Adresse verschickt eigenständig Nachrichten
Hängen - Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Lösung meines Trojanerproblems (trojandropper win32/rotbrow.e). Ich bin überhaupt erst auf diesen Trojaner gestoßen, da einer meiner E-Mail-Accounts eigenständig Emails verschickt hat und ich vom Administrator meiner Arbeitsstelle durch zu hohen...
Diskussionsforum
WIN7Pro Firefox Google suche ADS Werbung
Hängen - Kurz nachdem ich auf meinem Lenovo P70 WIN7Pro (UEFI) neu aufgesetzt :applaus: habe, habe ich den Fehler :nono: gemacht von irgendeine Webseite wie Chip, Computerbild.... oder so ähnlich ein Tool runterzuladen :headbang: und beim installieren habe ich mir irgendwas ein gefangen das mir eine...
Mülltonne
Unklar ob Trojaner/Malware nach Entfernung von VLC-Player von vlc.de
Hängen - Hallo zusammen, im Oktober habe ich unseren neuen PC aufgesetzt und ärgerlicherweise den VLC Player überhastet von VLC.de heruntergeladen und installiert. Dann wurde ich zu seltsamen Updates aufgefordert die ich aber nicht durchgeführt habe. Nach kurzer Recherche habe ich dann alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kali-VM startet nicht mehr nach apt-get dist-upgrade
Hängen - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem mit meiner Kali-VM: Ich hatte sie als OVA-Datei exportiert, weil ich sie auf einen neuen Rechner umziehen musste. Der Import der OVA-Datei hat soweit auch ohne Probleme geklappt, es wurde am neuen Speicherort auf der neuen Festplatte eine neue...
Alles rund um Windows
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Hängen - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
Win 10- Firefox etwas eingefangen?
Hängen - Hallo Leute, danke schon mal im Vorraus. Mein sohn ist auf www.romstorage.com/ er wollte sich wegen spielen schauen. Ich weis ist illegal, das lustige ist, er hat nicht mal eine Konsole. Ist wegen einem Kumpel draufgeganagen. Er hat da ein Spiel ange0lkick und es ist nichts passiert. Kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Stream PC / Handy ist zeitversetzt
Hängen - Hallo, wenn ich youtube schaue ist der stream auf dem PC ca. 5 Sekunden hintendran gegenüber dem Stream auf dem Handy. Bedie hängen am selben Router. Woher kommt die Differenz? Hatte diverse SSL Fehler zuletzt, und mein twitter Account wurde gehackt. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Der...
Alles rund um Windows
PC reagiert nach wenigen Min. immer weniger und bleibt hängen, abges. Modus funktioniert aber
Hängen - Hallo, nachdem meine SSD Probleme machte und ich nach langer Bastelei auf eine neue SSD klonen konnte, zeigt sich nun das Problem, dass nach ca. 10 Minuten der PC immer weniger reagiert und schließlich nicht mehr zu bedienen ist. Die Maus funktioniert noch, aber sonst nichts mehr. Im...
Alles rund um Windows
Computer teilweise sehr langsam, Antivirus ließ sich nicht mehr öffnen
Hängen - Guten Morgen, ich habe Windows 10 und eigentlich gäbe es keinen Grund, wieso der Laptop so langsam ist, wie er es derzeit ist. Der Laptop ist leider extrem langsam und er braucht insb. sehr lange zum starten. Manche Programme hängen sich auch regelmäßig auf. Teilweise kann ich Videos gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Link geklickt jetzt PC langsam
Hängen - Hi Ich habe vor ein paar Tagen in einem Forum auf einen Link geklickt und dann hatten sich mehrere Pop Ups geöffnet, die ich nur schwer wieder schließen konnte. Virenprogramm war auch angesprungen. Ich hatte mir jetzt erst mal nichts dabei gedacht, aber jetzt geht mein Lüfter ständig auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Pc extrem langsam
Hängen - Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Mein Computer braucht ewig bis er mal fertig hochgefahren ist (5 Minuten und mehr). Wenn ich dann ein Programm starten möchte, z.B Firefox, Internet Explorer dauert es ebenfalls ewig bis er ihn mal öffnet oder eine Seite die ich suche auf...
Alles rund um Windows
CPU und Arbeitsspeicher gehen sehr hoch
Hängen - Grüß´ euch, ich bin schon länger hier und habe grad mal wieder ein kleines Problem. Computer ist noch kein Jahr alt Betriebssystem Windows 10 Home Version 10.0 Build 17134 HP Desktop PC 570-p0xx Prozessor Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 4 Kerne
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.