Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche gmer.log auf meine PC
Grund - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Bluescreens in den letzten 2 Monaten >> Memory_Management
Grund - Hallihallo :-) es ist leider wieder soweit: ich weiß alleine nicht weiter... Ich habe in den letzten 2 Monaten gehäuft Bluescreens bei diversen Interaktionen bekommen. Den ersten habe ich weitestgehend ignoriert - kann ja mal passieren. Beim zweiten, ca 2 Wochen später habe ich noch an einen...
Alles rund um Windows
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien
Grund - Ständig wenn ich mein Backup Programm starte, um meinen Backup Plan laufen zu lassen, kommt folgende Warnmeldung: 13.09.2017 15:37:51 Aktiviere... 13.09.2017 15:37:54 Backup wurde gestartet. 13.09.2017 15:42:55 Hinweis: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus!
Grund - Problem war schnell geklärt und mein System von Grund auf bereinigt. Danke für den ganzen Lesestoff, habe viel dabei gelernt!
Lob, Kritik und Wünsche
2 Router + PowerlineAdapter (LAN)
Grund - Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte von euch Experten wissen, ob es Dinge gibt, das nicht so zu tun: Nach einem Umzug ist es nun so, dass ich 2 WLAN-Router und zwei DLAN Adapter zur Verfügung habe. DLAN ist von TP-Link und nicht von Devolo und hat auch ausschließlich LAN-Buchsen...
Netzwerk und Hardware
Karstadt newsletter
Grund - Hallo zusammen, ich habe leider mal wieder den Rechner meiner Schwester hier auf dem Tisch. Vor ein paar Tagen erhielt meine Schwester eine Mail, mit dem Inhalt, dass Sie bei Karstadt Dinge bestellt hätte und nicht bezahlt hätte blabla.....als Anhang eine zip mit der Aufstellung der fälligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tor Browser funktioniert nicht
Grund - Hallo Leute, seit kurzem funktioniert mein Tor Browser nicht mehr und ich würde dem gerne auf den Grund gehen. Im Protokoll kommt eine Fehlermeldung. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast übernimmt Piriform
Grund - Avast ist mal wieder auf Einkaufstour. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich von der Übernahme halten soll. Laut Avast will man (zunächst?) CCleaner als eigenständiges Programm weiter laufen lassen (genauso wie AVG Tuneup). Kann ich mir aber auf Dauer nicht vorstellen, denn was will man -...
Diskussionsforum
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Grund - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
Grund - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum immer Malwarebytes Anti-Rootkit emfehlung ?
Grund - Hallo, mir stellt sich hier jatzt nun mal die frage, warum emfehlt ihr immer den Hilfesuchenden Malwarebytes Anti-Rootkit ? Dieses "Modul" ist doch schon längst drin in Malwarebytes Anti-Malware, in der Version 2.X igentwas, habe so was nicht mer auf dem Schirm bei mir. Also Malwarebytes...
Diskussionsforum
PC stürzt ohne Grund ab
Grund - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Bildschirm u. Firefox verdreht
Grund - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Danke cosinus :)
Grund - Erstmal vielen Dank an cosinus, dass er sich bereits zum zweiten Mal um mein Problem gekümmert hat. :daumenhoc War wie immer schön sich zu schreiben (wenn der Grund auch nicht der Tollste war), alle Schritte waren verständlich erklärt und auch die Tipps am Ende waren sehr hilfreich. Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias schwingt die Forenkeule
Grund - Halli hallo, mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund? Die Frage kommt auf, weil es bevor die Keule geschwungen wurde, auch ziemlich schlimm war, es aber niemanden so wirklich gestört hat bzw....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows deaktiviert mein Antivirenprogramm
Grund - Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass mir bei PC-Start die Meldung angezeigt wird, mein PC sei nicht ausreichend durch ein Antivirenprogramm geschützt und meine Antivirenprogramme könnten nicht korrekt arbeiten. Antivirenprogramme im Plural, richtig. Ich habe natürlich nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc fährt dauernd runter
Grund - hallo mein pc fährt ohne grund belliebig runter. manchmal alle paar stunden, jetzt gerade 3 mal hintereinander. woran kann das liegen? mfg
Alles rund um Windows
Unerwünschte Werbung nach einer falschen Installation von Teamspeak3!
Grund - Ich habe am heutigen Tag (31.1.17) unabsichtlich Teamspeck3 auf einer falschen Seite heruntergeladen und jetzt erscheint bei mir Werbung, allerdings habe ich noch den Link der Seite. Aus diesem Grund hoffe ich das jenes Problem schnell behoben werden kann. Ich freue mich auf die Unterstützung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Grund - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Grund - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bluescreen ohne ersichtlichen Grund
Grund - Auf einmal bekam ich einen Bluescreen, ohne ersichtlichen Grund. Erst nachdem ich den Akku als Laptop gewechselt habe ging es wieder. Habe mit BluescreenView versucht das Dump auszulesen, aber er findet keine Daten, obwohl in den Einstellungen alles dafür eingestellt ist. Hatte vom BlueScreen...
Alles rund um Windows
Cpu zu heiß ohne grund
Grund - Tach ich habe ein sehr komisches Problem seit ca 2 Monaten wird mein cpu (Amd Fx 6200) so ca ab 70% Auslastung über 80° heiß bei idle ca 45° als kühler ist ein arctic freezer 13 verbaut. Habe schon denn Lüfter vom kühler entfernt und von staub befreit auch bei offenen gehäuse habe ich die selben...
Netzwerk und Hardware
zufälliger weißer bildschirm (whitescreen virus?)
Grund - Guten Abend , seit heute Mittag hatte ich zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Desktop weiß wurde und ich nirgendswo mehr drauf klicken konnte und nichts mehr reagiert hat, nur nach einem erzwungenen Neustart meines Laptops funktionierte er wieder. Bis jetzt kam nichts aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Grund - Hallo, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine CPU Auslastung konstant bei ca. 30% ist und der Grund dafür eine "svchost.exe" ist. Nun habe ich öfters gelesen, dass unter anderem ein Virus der Auslöser sein könnte. Habe gerade einen vollständigen Scan mit dem Free Antivirus Scanner von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC downloaded eigenständig Bilder
Grund - Moin, ich habe heute eine seltsame Aktivität auf meinem PC entdeckt. Aus irgendeinem Grund hat er ohne irgendwelchen Eingaben meinerseits angefangen ein png zu downloaden. Ich glaub da ist was auf meinem PC. Würde mich über Ratschläge freuen. Freundliche Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.