Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner VB.azv
Googeln - Hallo Zusammen! Habe heute von meinem Antivir folgende Meldung über einen Trojaner bekommen: Ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.VB.azv' wurde in der Datei 'C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\FVRJL7SS\faderme.exe' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brillant-Digital-Entertainment
Googeln - Hallo, Trendmicro hat bei einem Onelinescan die Adware Brillant-Digital-Entertainment festgestellt und gesäubert. Leider keinen Hinweis wo besagte Adware liegt.Spybot,AVG, Adaware und Antivir finden hingegen nichts.Hijack ist immer sauber. Besagte Adware kommt in unregelmässigen Abständen erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm-Einstellung: "Generic Host" auf eigenen Router zulassen?
Googeln - Hallo, habe seit kurzem DSL und Router (Speedport) bekommen. Zone Alarm gibt mir immer die Meldung für "generic host process für win32": "firewall hat den zugriff auf von ihrem computer gesperrt" Die Internetverbindung klappt aber trotzdem. Fragen: 1. Ist es sinnvoll, den o.g. Prozess...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
c:/Windows/System32/config beschädigt
Googeln - Hi, obwohl ich in nem anderen Thread parallel schonmal um Hilfe frage, brauche ich jetzt erneut eure Hilfe. Ich wurde von nem Freund angehauen seinen Rechner zu reparieren. Beim hochfahren kommt: Windows XP Bootet nicht mehr "datei system im system32/config" fehlt oder ist beschädigt Nach...
Alles rund um Windows
Problem beim Hochfahren des PC "Registrierungsprüfung"
Googeln - Einen schönen guten Abend wünsche ich :-) ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Hochfahren meines PC (Win98 ME) und konnte beim googeln bisher noch keine Lösung dafür finden. Vielleicht weiß hier jemand Rat und kann mir behilflich sein? Beim Hochfahren meines PC ist mein Desktop...
Alles rund um Windows
Keine Kommunikation zwischen PC und Drucker
Googeln - hallo forum, ich muss heute mal wieder um rat ersuchen, da meine wenigen pc-künste und auch die google-suchmaschine mir nicht weiter helfen. ich habe ein kommunikationsproblem zwischen drucker und pc und bin jetzt völlig ratlos. auf meinem pc einem hp pavilion ist das betriebssystem windows me....
Alles rund um Windows
Lösung gesucht mit Notebook und PC in das Netz
Googeln - Hallo Leute, Habe folgendes Problem. Bin Anfänger in Sachen Netzwerk Ich will unabhängig mit PC und notebook in das Netz. Ich habe ein T_com DSL Modem mit Rooter und wireless Antenne (Sinus 1054 DSL) Suche die beste Lösung - egal ob mit Wlan oder Kabelverbindung zwischen den beiden...
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte Werbung
Googeln - Hallo@all es gibt doch ne Lösung für ältere Notebooks mit USB 1.1! Hab mir nen DVB-T USB Stick zugelegt von der Firma Digittrade. Das Teil funzt Prima auf meinem Gericom Webboy Pentium 600MHz. 192MB RAM. Kann ich nur empfehlen das Teil. Und sogar Software usw auf Deutsch!!! DIGITTRADE...
Mülltonne
Internetverbindung friert ein ...und lässt sich nicht neu herstellen
Googeln - Hallo zusammen Bin schon seit einigen Tagen am googeln da ich folgendes Problem habe: Immer wenn ich ins internet gehe, bleibt es nach einer zeit immer stehen. Dann Blinkt zwar noch die Verbindung aber die Verbindung wurde im Hintergrund beendet und läst aich auch nicht wieder neu...
Alles rund um Windows
Mich hat es erwischt
Googeln - Hallo zusammen, ich bin mal wieder (nach langer Zeit) auf Eure Hilfe angewiesen. Seit gestern springt mein AntiVir an, wenn ich den PC hochfahre und meldet mit onoes.exe und/oder outlook.exe. Ich weiß, dass das was mit einem Wurm zu tun hat (WORM/RBot.174080), aber ich habe beim googeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OsX schützen?
Googeln - Halli hallo, ich bin seit gestern fröhlicher Besitzer eines Macs, und würde gerne weiterhin so fröhlich sein. Muss/sollte/kann ich meinen Mac gegen Viren etc schützen? Gibt es ähnliche Sicherheitsvorkehrungen wie bei XP, die ich treffen sollte? Mein System irgendwie einrichten oder so?...
Alles rund um Windows
Datei im Autostart: nonsbu
Googeln - Hi Leute, Hab wegen Spyware mal wieder meinen Pc durchforstet und bin in der Regedit im Autostart auf folgenden Eintrag gestoßen: nonsbu. Er basiert auf der nwjbbw.exe! Hab im Internet und leider auch bei euch nichts dazu gefunden. Weiß jemand ob das ein Trojaner oder ähnliches ist? Hab den Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntsvcfg.de und WLAN / MS Baseline Security Analyzer 2.0
Googeln - Hi Ihr, so, ich habe mein Notebook schön nach dieser Anleitung http://www.ntsvcfg.de/ abgedichtet. Das macht Sinn und funzt zu Hause prima. Frage 1) Was muss ich allerdings wieder aktivieren, wenn ich in der Uni mich per Cisco ins WLAN anmelden will? Er findet das Netzwerk, kann aber keine...
Alles rund um Windows
extremer Spamerhalt und Ladezeit
Googeln - Hallo, seit vier Tagen habe ich ein massives Problem mit meinem E-Mail Account. Mein Provider ist seit ca. 10 Jahren T-Online und ich habe noch nie auffälligen Spam erhalten. Seit einigen Tagen werde ich allerdings total zugemüllt. Parallel hierzu dauert der PC-Start mit 9 Min. Anlaufzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hda.exe
Googeln - Eine hda.exe versucht laut Zonealarm, aufs Internet zuzugreifen. Weder hier unter Suche noch nach Googeln finde ich meine Frage beantwortet, was das ist. Wer weiß es? Eintrag befindet sich auch unter msconfig/systemstart. Verweigere ich den Zugriff, kann ich nix Unnormales feststellen. Aber man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit CHKRPRES.EXE, in unsichtbarem Verzeichnis Spyinamp
Googeln - hi, hat jemand von euch den Trojaner CHKRPRES.EXE der in einem unsichtbaren Verzeichnis Spyinamp (C:\program files\Spyinamp (Win XP Prof.))steht? Konnte das Pferd nur kompliziert loswerden. Entdeckt habe ich es mit Blacklight von fsecure. Mich interssiert aber was es tut. Googeln ohne Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zurückgesetzt
Googeln - hi... habe xp mit sp2 einschliesslich aller sicherheitsupdates vom patch-day letzte woche. darüber hinaus läuft noch antivir im hintergrund. ich habe eine bis gestern voll funktionsfähige dsl-verbindung mit 1&1. ohne wissentlich was geändert zu haben (war gestern nur mit dem browser unterwegs...
Alles rund um Windows
Trojaner gefangen: Bitte um Hilfe
Googeln - Habe beim Surfen wohl Trojaner gefangene mit folgenden Kennzeichen: Warnmeldung das Spyware auf dem Rechner ist und Angebot zur Beseitigung Gleiches aus der Taskleiste Beim Googeln: gefundene Adressen werden nicht angezeigt sondern eindeutige Websites (Sex, Angebote anderer Art) Google wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wosn des? ;)
Googeln - Hi Leutz, der Computer meiner Eltern friert sofort ein nachdem man eine Taste drückt. Egal, ob nach dem Neustarten, oder ob ich schon n bischen was versucht hatte. Es ist egal welche ich drücke, er friert einfach ein ;). (Glaub der mag mich net) Computer: Windows XP SP2 ...
Alles rund um Windows
xcdsrv.exe, was ist das denn?
Googeln - Hallo experten und expertinnen Da googeln nix nutzte wende mich an Euch Zonealarm meldet folgende warnung Geändertes programm versucht auf das internet zuzugreifen ziel IP und das Port 9876 xcdsrv.exe :snyper: was könnte das sein? mfg caba
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maximale Temperatur AMD Athlon 64 3000+
Googeln - Moin! Hab' beim googeln nichts Eindeutiges gefunden: Wie hoch ist die maximale Temperatur, die der AMD Athlon 64 3000+ erreichen darf? Danke!
Netzwerk und Hardware
Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme
Googeln - Hallo, bin gerade ziemlich entnervt und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Gestern abend wurde mein Server beim Provider übernommen. Zuerst merkte ich das am MSSQL Server, hier war das MasterPasswort verändert. Das konnte ich noch reparieren. Das 2.: Im Recycler Ordner fand ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmon.exe und Office 2002 mit Sp3
Googeln - Hallo Zusammen!! Ich benötige Eure Hilfe. Trotz intensivem Googeln konnte ich leider keine eindeutige Antwort auf diese Frage von mir finden : Ist der Prozess ctfmon.exe für die Office-Version 2002 (mit SP3) unter Windows XP SP2 relevant, oder kann ich ihn deaktivieren? Er bremst nämlich...
Alles rund um Windows
Nochmals- was bedeutet der Link "Resultate"?
Googeln - Hallo! Habe bei meinem letzten posting zu diesem Thema leider keine spezifische Antwort bekommen. Daher nochmals die Frage: Was steckt bei der autom. Auswertung hinter den Links "Resultate"? Wieso wird in der mormalen Auswertung "gut" und in den dazugehörigen Resultaten "böse" angezeigt. Was wird...
Log-Analyse und Auswertung
was ist e4mserv.exe?
Googeln - ich habe bei meinen diensten einen namens "e4m service" gefunden. auch eine e4mserv.exe in dem system32 ordner sowie einträge in der registry. hab gegoogelt, aber insgesamt nur 4 oder 5 websiten zu dem thema gefunden (keine deutsche) und keine näheren infos. hat wer nen plan? irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.