Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
e mail wurm beim googeln
Googeln - erstmal hallo zusammen... :-) folgendes problem: wenn ich die seite von googel öffne und einen suchbegriff eingebe und ich dann die auswertung angezeigt bekomme ist es nicht möglich die angezeigten links zu öffnen. ich muss jedesmal den link kopieren und ihn oben in der http-leiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pps und vista
Googeln - Hallo ! Nu ist mir nach gut zehn Jahren doch mein alter PC verstorben und ich musste mir einen neuen zulegen ... Dieser ist bereits mit Vista vorinstalliert und mit Ausnahme einer Kleinigkeit läuft eigentlich auch alles soweit ganz gut . Das Problem ist , dass pps Dateien nicht mehr...
Alles rund um Windows
Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!
Googeln - Guten Abend! Vll kann mir jemand helfen weiss nicht mehr weiter, googeln bringt mich nicht mehr weiter, alles probiert auch die Foren hier!! Also: Ich kann meine Startseite nicht mehr ändern!!! Ich weiss sollte eigentlich einfach sein. Habe alle relevanten reg Einträge geändert usw. HJT zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen & Crypt.XPACK.Gen
Googeln - Hallo, meine Freundin hatte vor kurzer Zeit Antivirus 2008 XP auf ihrem Laptop gehabt.(Ich denke, dass dieser euch allen bekannt ist.) Ich habe nach längerem Googeln eine manuelle Anleitung zum Entfernen gefunden. Dies hat aber wohl nur teilweise geklappt, bzw. es sind wohl gleichzeitig auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware ist das was schlimmes?
Googeln - Hallo bin neu hier und habe seit ein paar stunden immer wieder eine meldung von meinem Antivir das ich eine HEUR/ Malware habe diese befindet sich auf: c:\windows\system32\shwebsvd.dll schiebe diese immer in Quarantäne und habe diese mittlerweile schon 50mal in Quarantäne geschoben. Kann...
Mülltonne
Ron ads by offersfortoday
Googeln - Hallo zusammen, beim googeln bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden und habe in eurem Forum mein Problem gefunden. In der dort beschriebenen Anleitung wurde darauf hingewiesen, dass diese nur für den dort beschriebenen Fall anzuwenden ist. Daher schicke ich euch meinen Logfile, in der...
Mülltonne
Danke
Googeln - Ich möchte hiermit nur ein GROßES Danke an alle richten die hier so vielen Leuten bei den verschiedensten Problemen geholfen haben. Ich selbst habe hier noch nie ein Problem gepostet, aber durch's googeln bin ich schon desöfteren auf diese Seite gestoßen und habe durch ähnliche Fragen oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Brauche dringend eure Hilfe :(
Googeln - Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis. Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein. Es läuft alles nicht mehr so flüssig und Windows funzt meistens erst nach dem 5 mal starten. Meistens fällt die Taskleiste komplett aus und es lassen sich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP + VA1916w = ??
Googeln - Hallo Leutz, also ..... ich, wie immer ..... hab mir wat in den Kopp gesetzt. Gedacht, getan und dann gestaunt :lach: Ich hab mir nen ViewSonic VA1916w gegönnt. Soweit, so gut .... Manch einer wird sich jetzt schon denken, worüber ich dann gestolpert bin. Aber ich bin zwar ne Tussi, aber...
Alles rund um Windows
Brauche dringend eure Hilfe :(
Googeln - Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis. Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein. Es läuft alles nicht mehr so flüssig und funzt meistens erst nach dem 5 mal starten. :( Habe grad mal TuneUp 2006 gestartet um ein paar progs zu deaktivieren die...
Mülltonne
PC infiziert und fast lahmgelegt,Schutzprogramme schlagen nicht an...
Googeln - hallo alle miteinander, habe mih zum ersten mal auf einer seite wie dieser angemeldet.ich hab versucht mir vorher die regeeln und informationen durchzulesen die nöig sind um logfiles usw reinzustellen,wiss nicht ob es geklappt hat...mal sehen. zu meinem problem, seit einigen tagen ist mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Mail_Spam?
Googeln - Hallo zusammen, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe/Aufklärung: nach dem Besuch verschiedener Seiten, wie z.B. Bundeszentrale f. poltische Bildung, SteinbergRecherche, u.a., erhielt ich folgende Mail von: From: "Armand Hutchinson" <MarcelretireeAvila@oracle.com> Return-path:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Spy.Delf.cdp
Googeln - Mion leute! Ich hab mir letztens einen Programm namens "Peppi Fahrschul Trainer" (Quelle: **** ) heruntergeladen und installiert. Zuerst fand ich es auch recht gut, bis sich mein Anti Virus Programm(Anti Vir) zu Wort gemeldet hat und meinte, es handle sich um einen Trojaner..... nun... das klang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Käfer fressen meinen Desktop!!!!
Googeln - Hallo erstmal, ich habe seit heute das Problem, dass ich mir auf meinem Rechner offenbar einen Virus/Trojaner eingefangen habe. Mein AVG Virenscanner erkennt diesen nicht, auch der Lauf mit Ad-Aware SE Personal erzeugt keine Ergebnisse. Der Virus äußert sich so, dass Käfer (Kakerlaken) meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware/Programme stürzen ab!
Googeln - Hallo! Wenn es für meine Frage schon eine Antwort gibt, dann tut es mir Leid. Aber seit gestern stürzen plötzlich sämtliche Kommunikationsprogramme auf meinem Rechner ab, sprich Browser, Icq, Msn usw.... Also habe ich mit AntiVir einen Virenscan gemacht und es kam heraus, dass ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Webprefix lässt sich nicht entfernen
Googeln - Hallo Leute, Heute Morgen habe ich wiedermal den Norton Security Scan laufen gelassen und er hat folgendes gefunden: -> Adware.Webprefix Das Problem ist, dass er das Ding nicht entfernen kann. Habe anschliessend noch Kaspersky Antivirus suchen lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch nach...
Mülltonne
Netzwerkkarte immer ausgeblendet
Googeln - Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Rechner (XP SP2) und bin mit meinem Latein am Ende. Seitdem das Programm "Parents Friend" (Internet Filter für Kinder) deinstalliert wurde funktioniert meine Netzerkkarte (keine onboard) nicht mehr. Die Karte wird im Gerätemanager nur noch über...
Netzwerk und Hardware
htpach.exe von test2
Googeln - Hallo freiwillige Helfer... Mir wurde im Security Task-Manager(als Testversion downgeloadet) die Datei htpatch.exe von test2 aufgelistet.Nun habe ich beim googeln so manches zu dieser Anwendung gesehen aber nichts zu der Bezeichnung "test2" gefunden. Sie wurde als "potenziell gefährlich"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus! Siehe Video!
Googeln - Also erstmal sry für die unpräzise Beschreibung ich kann es einfach nicht beschreiben, deshalb habe ich ein Video gemacht. Tastatur Bug - MyVideo Aussschließen kann ich folgendes: -Kaputte Tastatur -Wahrscheinlich KEIN Hacker, weil wenn ich das Lan-Kabel ziehe passiert gar nix Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb
Googeln - Hallo! Mein Freund ruft mich gerade an, sein Antivir meckert die Datei wsil32.dll an und zeigt den Trojaner dldr.agent an. Aber hat keinen Zugriff dadrauf, man kann die Datei nicht löschen. Und jetzt? Habe ihm gesagt, er soll auch nach Lösungen googeln und die befolgen. Aber nun macht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 1068: Der DHCP Dienst kann nicht gestartet werden
Googeln - 'n Abend Ladies & Gentlemen... ..nach dem Befall etlicher Malware und der darauffolgenden Neuaufsetzung meines Systems hakt es bei mir nun an der Internet- bzw. Wlan-Verbindung. Das Problem: Ich kann den DHCP-Dienst nicht starten. Beim googeln hab ich eigentlich den haargenauen...
Alles rund um Windows
Meldung von Spybot: nixverstehn
Googeln - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde : ) Ich habe vor kurzem Spybot Search&Destroy installiert. Beim Scan hat er nur ein paar Tracking Cookies gefunden, die ich entfernen ließ. Heute hat mich der TeaTimer gewarnt, aber ich kann mit der Meldung nichts anfangen. Weiß auch nicht welchen Teil ich googeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
Googeln - Hallo kann mir jemand sagen was diese datei unter meinen anwendungsdaten zu suchen hat? DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini ebenso wäre da noch GDIPFONTCACHEV1.DAT die dateien lassen sich auch nicht löschen. habt ihr eine idee? finde beim googeln nichts sinnvolles!
Log-Analyse und Auswertung
WUCLTUI.DLL.MUI - was ist das?
Googeln - Hi, bin ziemlicher Laie - und konnte mein Problem per googeln bisher nicht lösen: Habe den Spyware Terminator installiert. Seit heute morgen meldet er mir alle paar Sekunden: Blocked LibraryC:\WINNT\SYSTEM32\WUCLTUI.DLL.MUI Kann das ein Trojaner oder so sein? Normalerweise wenn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
47C bei der 7600GS ohne zu übertakten ?
Googeln - Hallo zusammen! Wollte schnell fragen ob 47 Grad bei einer 7600GS normal ist! Denn beim googeln sind mir Threads aufgefallen wo jemand seine Grafikkarte übertaktet hat und es nur 42 Grad waren! Danke schonmal im Voraus
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.