Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht mit USB Surfstick
Gesuch - Hallo Ihr fleißigen Helferlein! Heute einmal wieder ein paar dumme Fragen von mir. Diesmal zum Thema USB Surfstick. Ich habe schon fleißig im Netz gesucht, aber nichts Passendes dazu gefunden. Mein PC bootet einfach nicht, wenn der USB Stick angesteckt ist. Warum? Die Bootreihenfolge lautet...
Alles rund um Windows
Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
Gesuch - :killpc: Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch :confused:. Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und würde gerade am liebsten das Notebook zum Fenster rauswerfen :balla:. Ich bekomme das mit dem Mailprogramm einfach...
Alles rund um Windows
PC rebootet selbstständig, kein Bluescreen!
Gesuch - Guten Abend! Seit ca. gestern startet mein PC bei einem Spiel des Öfteren selbstständig neu. Dabei erhalte ich keine Fehlermeldungen, keinen Bluescreen oder dergleichen. Was mir am komischsten vorkommt ist, dass dieses Rebooten vornehmlich in einer Region in diesem Spiel auftritt. Wenn ich nur...
Alles rund um Windows
Trojaner Trojan Downloader.MSOffice.Agent.xy
Gesuch - Guten Morgen zusammen, ich habe glaub ich ein bisschen Mist gebaut. :daumenrunter: Folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mal wieder eine Spam-Mail erhalten mit einem Doc. Anhang. Da diese E-Mail jedoch nicht im "Spam" Ordner landete, sondern unter "Unbekannt" wurde ich ein wenig stutzig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ansomware .xrtn - Entschlüsslung gesucht!
Gesuch - Hallo miteinander, meine Frau hat sich vor zwei Tagen einen Virus eingegangen. Dieser hat so gut wie alle Dateien mit der Endung .xrtn verschlüsselt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im Forum gelesen, dass ein User die Entschlüssleungssoftware erhalten hat. Der Benutzer ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 PC laggt generell bei Internetverbidnung
Gesuch - Hallo Community, Ich habe schon früher bei euch hilfe gesucht und hoffe ihr könnt mir diesmal auch helfen Diesmal geht es darum: Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen neuen Notebook direkt von Win 8.1 auf Win10. Es handelt sich um den Lenovo Y50-70 Gaming Notebook der dieses Jahr...
Alles rund um Windows
Dokumente (Excel, Word, PDF) verschlüsselt: Rechner startet mit Zahlungsaufforderung
Gesuch - Habe von einem Kumpel den Rechner hier stehen, er hat im Halbschlaf einen Mail-Anhang geöffnet, jetzt sind seine Dateien (Excel, Word, PDF) verschlüsselt. Habe im Board schon mal gesucht und einen Scan mit FSRT und hitman gemacht, Logs im Anhang. Habe noch einen Screen vom Text angehängt und...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme tägliche zig Spammails
Gesuch - Hallo, habe folgendes Problem mit einem meiner Mailaccounts. Vorweg: Ich benutze den Account nur für meinen Verein, da ich im Vorstand bin, und nicht als Anmelde-Mailadresse für irgendwelche Portale oder sonstiges. Die Abdsender sind z. B.: Gertraud Martz <gertraudcn89tr2martz@cs148.com>...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Audio von Werbung im Hintergund.
Gesuch - Hallo, gestern ist es vorgekommen dass auf einmal das Audio von einer Werbung ertönte. Da das ziemlich nervig war habe ich nach der Quelle dieser Werbung gesucht und herausgefunden dass meine offenen Tabs im Browser nicht der Grund dafür wahren. Auch hat mein Browser von selbst eine Website...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Gesuch - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
Konvertierungsprogramm für Windows 10 gesucht
Gesuch - Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von mir hatte sich vor 2 oder so Jahren das Nitro professionial gekauft. Also ein Programm, mit dem sie Word-Datein in pdfs, oder in jpg. usw. hin und her umwandeln konnte. Nun hat sie seit kurzem Windows 10, wollte es aufspielen: Geht nicht. Kennt ihr ein...
Alles rund um Windows
Ilivid GEfunden
Gesuch - Hi, mein virenprogramm (avast) hat heute ein neues netzwerk gefunden und das hat mich stutzig gemach hab mal nen schnellen scandurchlauf gestartet und es wurde Ilivid gefunden hab es dann im downloadordner gesucht und auch gefunden allerdings wurde es schon 2011 heruntergeladen Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip genius 6
Gesuch - :kaffee: hoffentlich bin ich hier im richtigen abteil.? von file pony hab ich mir zip genius 6 geholt und anscheinend gibt es die möglichkeit daß man schritt für schritt durchs programm durchgeführt wird. ich würd das gern machen, aber wie :confused: sogar im youtube hab ich nach ner anleitung...
Alles rund um Windows
Windows 7: Minecraft Dateien mit TR/Agent Viren befallen
Gesuch - Guten Morgen ich habe gerade eben mit bekommen dass meine Minecraft launcher mit TR/Agent viren befallen ist. Infolge dessen hab ich Den Minecraft Launcher neugedownloadet ohne erfolg. Ich habe dann auf google nach dem Problem gesucht und kam hierher und hoffe das mir jemand bei meinen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
Gesuch - Guten Tag, seit einigen Tagen meckert mein AVAST Antivirus immer bei mehreren Updates von der Seite au.v4.download.windowsupdate.com... Heruntergeladen werden soll z.B. eine Datei, wie: windows-kb890830-x64-v5.28_30c3e46fa8038beb00e0c3223af5c2a4cb12a7cb.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 nvidia problem
Gesuch - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
wmplog17.sqm und andere Fehler
Gesuch - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cryptowall entschlüsselungs möglichkeit
Gesuch - Hallo, bin neu hier und möchte Euch an meinem Fund teilhaben lassen. Bin selber von Cryptowall 3.0 betroffen und einige wichtige Dateien liesen sich nicht nicht entschlüsseln bzw wiederherstellen. Habe dann Tagelang im Internet gesucht und habe folgendes gefunden, was ich aber NOCH NICHT...
Log-Analyse und Auswertung
2x|Cryptowall entschlüsselungsmöglichkeit
Gesuch - Hallo, bin neu hier und möchte Euch an meinem Fund teilhaben lassen. Bin selber von Cryptowall 3.0 betroffen und einige wichtige Dateien liesen sich nicht nicht entschlüsseln bzw wiederherstellen. Habe dann Tagelang im Internet gesucht und habe folgendes gefunden, was ich aber NOCH NICHT...
Mülltonne
Werbe-popups bei Firefox und IE - HILFE gesucht
Gesuch - Hallo liebe Experten der ungeliebten Effekte am PC. Ich habe seit ein paar Tagen etwas im Firefox und auch im IE, was hier schon einige andere geschrieben haben und mit Hilfe eines "tools" beseitigen konnten. Da die Wege jedes Mal anders waren habe ich Abstand davon genommen "irgendetwas" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Datenlast / Netzwerktraffic
Gesuch - Hallo, wir haben seit ca. 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Rechner im Unternehmen sehr sehr hohen Netzwerktraffic verursachen. Vergangene Woche war es einer, der hat durchgängig 90MBit/s über Stunden verschickt. Ziel? Unbekannt. Den haben wir dann gründlich mit Microsoft Offline Defender...
Diskussionsforum
WINDOWS Update nicht möglich
Gesuch - Hallo Leute, hab heute einfach mal nach langer zeit mein System neu aufgesetzt um wieder mal Ordnung zu schaffen nun hab ich aber folgendes Problem und zwar wenn ich nun Windows Updates laden möchte bekomme ich folgende Meldung. Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden...
Alles rund um Windows
Avira meldet TR/Agent.248832.41
Gesuch - Hallo ihr Lieben, Seit kurzem meldet mir Avira andauernd, dass eine Email mit einem Virus/unerwünschtem Programm gefunden wurde. Ich klicke dann immer auf "löschen", aber 3 Minuten später kommt dieselbe Meldung erneut. So geht das den ganzen Tag :(. Besagte Email wurde auf eine alte Mail-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast Start lässt sich nicht entfernen
Gesuch - Auf unserem Laptop öffnet sich beim Öffnen eines neues Fensters immer Fast start. Ich habe schon mehrere Anweisungen im Netz dazu gesucht, komme aber mit den Tipps nicht weiter. Das Programm taucht in "Programme und Features" nicht auf, so dass ich es dort nicht deinstallieren kann und es taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Backup !
Gesuch - Hallo, da ich regelmäßig Sicherungen/Backups meines PC's mit einer Software (Acronis True Image) mache, wollte ich mal Fragen ob es außer Malwarebytes und meinem Virenprogramm noch andere Programme gibt die ich vor dem Backup über meinen PC laufen lassen kann. Man bekommt bei euch ja bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.