Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SAT Receiver spinnt
Gesuch - Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine passende Frage für dieses Forum, aber hier tummeln sich halt viele Leute mit technischer Ahnung, darum.......: Seit gestern spinnt mein digitaler SAT-Receiver Boca HD Twin CI+ mit Festplatte Alle 2 Minuten bootet sich der Receiver automatisch. Was habe...
Netzwerk und Hardware
Windows Absturz
Gesuch - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
Vielen dank an Cosinus
Gesuch - Vielen dank an Cosinus! Das zweite Mal, das ich hier Hilfe gesucht habe und mir auch super geholfen wurde. Schön, dass es euch gibt und ihr den Kampf gegen die Idioten führt!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Unerwünschtes Öffnen von Internetseiten
Gesuch - Hallo Ich bin ganz neu hier und hab leider nur sehr wenig Ahnung von PC.Aber zum eigentlichen Problem, seit gestern öffnen sich auf meinem Laptop auf Microsoft edge und Google Chrome immer popups,immer öfter heißt es dann Internet Seite wieder herstellen oder 123.de (Beispiel) reagiert nicht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEZ Mail geoffnet ... File "REF_ID-2378AD2810AJF.zip" ... Nun erste Trojaner Anzeichen
Gesuch - Hallo liebe Experten, Ich habe vorgestern die Email vom Beitragsservice bezueglich Umstellung auf SEPA geoffnet. File REF_ID-2378AD2810AJF.zip im Anhang oeffnete direkt ein Word Dokument. Leider aktivierte Ich die Option "Makro ausfuehren" um mir den Header der Email anzeigen zu lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierungstool gesucht
Gesuch - Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage - es geht schließlich auch um Datenschutz. Ich suche ein Tool, bzw. eure Erfahrungswerte mit Software, die Festplatten formatieren kann. Gerne auch solche Programme, die die Platte mehrfach überschreiben, so dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 kein Update möglich
Gesuch - Hallo, ich habe das Problem das ich kein Windows Update mehr machen kann. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "es wird nach Updates gesucht" und die dauert eine Ewigkeit und ist ohne Ergebnis. Weiter unten steht die Meldung "Updates wurden zuletzt gesucht am: 14.06.2017 und die...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungsplagegeist: Tipps zum Vorgehen gesucht
Gesuch - Moin zusammen, soeben auf einen Rechner per Remote zugegriffen, da zeigte sich eine unschöne Überraschung: Da ich leider nach intensiver Google-Suche dieses Bild noch nicht gefunden habe, habt ihr Infos um welchen "freundlichen Zeitgeist" es sich handelt und ob es Möglichkeiten gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)
Gesuch - Hallo Ihr Lieben, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Computern aus und habe folgendes (großes) Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringt, mit zu helfen. Ich merkte beim surfen, dass plötzlich die WLAN-Verbindung weg war. In der Taskleiste erscheint ein gelbes Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Win7/10 - nicht identifiziertes Netzwerk/Netzwerkidentifizierung
Gesuch - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen zwei Windows-Rechnern (Win7/Win10): Angefangen hat es mit dem Win7-Rechner, dieser verbindet sich seit neustem mit dem WLAN/LAN kommt wiederum nicht ins Internet (nicht identifiziertes Netzwerk/öffentliches Netzwerk). Die Möglichkeit das Netzwerk...
Alles rund um Windows
Flix123 Feld auf verschiedenen Seiten
Gesuch - Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich auf manchen Seiten "Felder" habe wie diese hier obwohl ich einen Adblocker besitze: http://grabilla.com/07114-d6df830f-573d-4b42-a6e0-07d4daf8de4b.png oder das http://grabilla.com/07114-499b91ac-6c2c-41f7-8b71-7a39eb9c8d61.png Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russische Internetseiten ploppen ganze Zeit auf und lassen sich oft nicht wegklicken!
Gesuch - Hallo, ich teile mir mit meinem kleinen Bruder einen PC und er kann es halt nicht lassen und lädt ständig Sachen runter und diesmal ist es Passiert. Es ist irgendein Virus oder whatever drauf bei dem die ganze Zeit (auch ohne schon geöffneten Browser) Internetseiten mit allerlei Werbung etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , es erscheinen nie Updates
Gesuch - Hallo, gestern wollte ich schauen ob s neue Updates für mein Windows 7 gibt, da konnte ich lesen - es wurde noch nie nach Updates gesucht. Ok ich geh selber auf Updates suchen- es passiert nichts- nach 2 Stunden hab ich es abgebrochen. Habe den Internet Explorer Version 8. Windows 7...
Alles rund um Windows
Phishing .zip Datei göffnet nicht gespeichert, evtl. Viren?
Gesuch - Schönen Abend, habe mir hier einen account erstellt, da ich ein bisschen schiss habe aufgrund des oben genannten Themas. Habe ne Phishing Email bekommen mit ner .zip Datei, hatte mir nichts gedacht und war auch verwirrt, da es das erste mal ist das mir sowas passiert. Ich hab die Datei via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portscanner für Laien gesucht
Gesuch - Hallo zusammen, ich suche einen Portscanner für Windows 7, den jeder Laie bedienen kann. Zenmap habe ich ausprobiert und komme damit nicht weit, weil ich nirgendwo eine gescheite Anleitung dafür gefunden habe. Es geht mir nur um folgendes: 1) Port 31337 (Elite) ist open und ich will wissen, wer...
Diskussionsforum
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Gesuch - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versteckte Objekte löschen
Gesuch - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 8 probleme 100% Datenträger
Gesuch - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
Gesuch - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Googleadservices.com in allen Browsern auf EBAY
Gesuch - Hoi, ich habe auf allen Browsern die ich nutze auf Ebay immer ganz unten einen Block wo Anzeigen stehen mit googleadservices.com Links Habe gesucht und hier zwei Anleitungen gefunden. Beide Anleitungen genau befolgt aber es ändert sich absolut nichts auch wird nichts gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
Gesuch - Hi, Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an. Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Update;taskhostw
Alles rund um Windows
Lieben Dank an M-K-D-B
Gesuch - ...zum wiederholten Male wurde mir hier im Forum top geholfen. Diesmal von M-K-D-B :daumenhoc Vielen Dank für die schnellen Anworten und nützlichen Hinweise. Immer wieder super, dass es Menschen gibt, die anderen freiweillig einfach so helfen. Hab grade mal interessehalber geschaut: Das letzte...
Lob, Kritik und Wünsche
PayPal Phishing Mail - ZIP-Anhang
Gesuch - Hallo, ich habe eine PayPal Mail bekommen und dummerweise den Anhang geöffnet. Eine ZIP-Datei. Danach stellte Avast mehrere Bedrohunhen fest und wollte, dass ich neu starte. Danach hat Avast stundenlang Dateien gescannt und Bedrohungen beseitigt. Dann wurde der PC neu gestartet und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe Spyware
Gesuch - hi ich habe seit neusten trotz urlaub und deaktiven PC auf einmal im Browser ein Orange umrandetes kleines symbol mit A od. V ect. und wenn ich mit mauszeiger drauf gehe steht da play habe alles an infos gelesen hilfe hier im Theard gesucht aber nix hilfreiches gefunden ...denke mal ein...
Mülltonne
Google Chrome Werbung Hilfe ?
Gesuch - Zu aller erst ich habe nach etwas gesucht und es heruntergeladen und dadurch ist etwas auf meinen PC gekrochen :( :stirn: Nun habe ich in Chrome Klick Werbung sowie Links sind mit Werbung verlinkt. Habe die geladene Datei allerdings gelöscht. Ich habe Adwcleaner sowie Viren Programme durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.