Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bankingssoftware für ubuntu mate gesucht
Gesuch - Gibt es unter ubuntu mate kein integriertes Paket (Bankingsoftware)? Oder finde ich es nur nicht?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gandcrab 5.0.4 entfernen
Gesuch - Hallo ! Ich habe mir heute morgen beim öffnen eines Anhangs einer vermeintlichen Bewerbung den GANDCRAB V5.0.4 eingefangen. Die Folgen sind wohl bekannt, alle Dateien haben die Endung .wkuhj und lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe nun nach Lösungen gesucht und bin hier gelandet in...
Log-Analyse und Auswertung
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
Gesuch - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Prozessor für Gaming PC gesucht
Gesuch - hab mich dazu entschlossen (in anlehung an mein letztes Thema "DDR3 über 16GB aufrüstbar") mein Prozessor/Mainboard doch aufzurüsten. Mir wurde das Angebot gemacht diese hier zu nehmen :1x AMD Ryzen 5 2600x - Gigabyte B450 AORUS PRO - Boxed Kühler Frage an euch: Gut genug für nen Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
Danke dante12!
Gesuch - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!! Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Email-Konto verschickt Malware-Mails
Gesuch - Hallo zusammen, mein Email-Konto wurde von einem Admin gesperrt weil es Malware-Mails verschickt hat. Ich benutze dieses Mail-Konto auf meinem Laptop(Win10 Pro) und Handy(Android 8.0.0) über einen Mail-Client (Outlook, Samsung Mail) und auf der Arbeit im Browser(webmail). Irgendwie müssen die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
Gesuch - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Thread: https://www.trojaner-board.de/192073-firefox-oeffnet-website-https-prizemediayou-com-selbststaendig.html weil mir genau das gleiche passiert ist, eben auf genau der gleichen Seite wie in diesem Thread beschrieben. Statt auf die Seite...
Mülltonne
Trojaner auf meinem Laptop gefunden, siehe Bericht
Gesuch - Nachdem mein Rechner immer langsamer wurde und die Festplatten augenscheinlich ständig mit Netzverkehr beschäftigt war, habe ich meinen Rechner mit einer Avira Securty Cd gebootet und nach Viren gesucht. Dabei kam das u.a. Ergebnis zu Tage. Scan und Reparatur Statistik Beginn: 06:57:38 Ende:...
Log-Analyse und Auswertung
Privacy/Security Linux OS gesucht
Gesuch - Hallo T-B, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Privacy/Security freundlichen OS. Ein Live System sollte es nicht sein, sondern eher was zum installieren. Am Testen bin ich Momentan in meiner VM, BackBox und Parrot aber die Zielen auch eher auf Pen Testing und Hacking ab was nicht mein Ding...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Gesuch - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
Windows 10: hartnäckiger Adwarebefall
Gesuch - Hallo, auf meinem Rechner werden beim Surfen seit einiger Zeit Werbungen eingeblendet, die nicht durch die besuchten Webseiten (z.B. SPON) hervorgerufen werden. Ein Suchlauf mit AdwCleaner behebt das Problem höchstens für einen Tag, oft aber erscheint die Werbung noch innerhalb desselben Tages...
Log-Analyse und Auswertung
Meltdown und Spectre benötigen Virus auf dem PC um gefährlich zu sein ?
Gesuch - Hallo, ich habe wirklich lange gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ist es richtig das Meltdown und Spectre erst einen Virus auf dem PC (Windows oder Linux) benötigen um gefährlich zu sein ? Wenn ja bräuchte man die Performance Einbußen insbesondere bei Intel CPU's (verschärfte Auswirkungen...
Diskussionsforum
Werbeblocker gesucht?
Gesuch - Wer ein Werbeblocker sucht, kann sich das mal http://blokada.org/de/ anschauen. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Riesen Dank an M-K-D-B
Gesuch - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Gesuch - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC-Version von vlc.de installiert
Gesuch - Hallo, hier mal wieder das bekannte Problem mit vlc.de Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich hatte den Player nicht von dieser Seite, sondern von chip.de geladen, aber die vebreiten den scheinbar auch. Sei es drum, mir ist der Müll nun leider auch untergejubelt worden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gmer.log auf meine PC
Gesuch - Moin Aller seits, mein Problem ist folgendes; Ich habe mich mal bei „Crypto Tec Zone“ angemeldet, den triftigen Grund weiß ich nicht mehr. Crypto Tec öffnet sich jedes Mal unaufgefordert mit einer Webseite, nach ca. 60 Sek. Das nervt! Deshalb bin ich u.a. mit Avira in Verbindung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der prozedureneinsprungpunkt konnte nicht gefunden werden
Gesuch - Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich ESLWire starte steht da Der Prozedureneinsprungpunkt "" wurde in der DLL "C:\ProgramFiles\EslWire\wire.exe" nicht gefunden. ich habe schon alles erdänkliche gemacht von Neu installiert bis hin zu updates gesucht. Ich weiß nicht mehr weiter kann mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Gesuch - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Gesuch - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Akku für Dell Inspiron
Gesuch - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
webunstop.org in Firefox - wie werde ich ihn los?
Gesuch - Hallo liebe Experten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Bin schon am verzweifeln... Wenn ich Firefox starte, öffnet sich ein Kaspersky-Fenster mit dem Hinweis: "Ein schädlicher Link wurde blockiert." (siehe Anhang) Weiterhin wird der Link beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender Integritätsbericht
Gesuch - Hi, habe seit kurzem ein seltsames "Problem". Gestern hatte ich die Meldung vom WD, dass möglicherweise 1 Gerätetreiber nicht mehr richtig funktioniert. Habe daraufhin die Problembehandlung angestossen und es wurde ein kleines Update inkl. Neustart gefahren. Danach war die Meldung verschwunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Gesuch - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Mülltonne
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Gesuch - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.