Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ComboFix öffnet Tür und Tor
Gesuch - Hallo zusammen, ich habe in der näheren Vergangenheit jetzt schon zweimal die Hilfe des Boards gesucht und bekommen - und bin auch einen Haufen Probleme los. Mir ist beidesmal allerdings aufgefallen - (und beim ersten Mal leider erst nach mehreren Stunden) bzw. hat mir mein TuneUP gemeldet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google leitet mich ungewollt auf Google
Gesuch - Hallo Leute, Ich habe heute was bei Google gesucht, die Liste wurde mir angezeigt, dann scrollte ich nach ganz unten und wollte die nächste Seite aufmachen und dann wurde ich nicht auf die nächste Seite, sondern auf die Seite weitergeleitet, welche erscheint, wenn ich bei google als Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network, S.L.
Gesuch - Guten Tag Ich habe gestern unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen "Lollipop" gefunden und konnte es nicht deinstallieren. Nachdem ich im Internet danach gesucht hatte, bin ich zu einem Beitrag hier im Forum gestoßen, welcher mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom - ADWCleaner hängt sich auf
Gesuch - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich hab mir beim Download eines Programmes den Nationzoom eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet mein Syxtem ist clean. Malwarebytes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Agent durch Malwarebytes erkannt
Gesuch - Hallo, anbei habe ich meine Logdatei angehängt die durch den Malwarebytes Scanner erstellt wurde. Mein Antivir scanner hat diesen Trojaner zuvor nicht gefunden. Während der Malware scanner gesucht hat habe ich antivir deaktiviert. Was kann der TR.Agent wohl anrichten bzw. muss ich noch mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wurde von Interpol Virus gesperrt
Gesuch - Hallo, Mein Pc wurde von einem Interpol Virus gesperrt, nun funktioniert er nicht mehr. Ich kann aber auch ned in den abgesicherten Modus gehen. Ich bin keiner der sich mit Computer Technik auskennt und benötige dringend Hilfe. Ich habe schon nach Lösungen gesucht wie z.B. Mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiogerät
Gesuch - Audiogerät auf high definition audio bus wird gesucht für xp .irgendwie sagt das lautsprechersybol kein audiogerät und im hardwareprogramm sehe ich gelbe fragezeichen. habe schon verschiedene treiber besorgt. jedoch bekomme ich es nicht gebacken das sie sich installieren lassen . mache irgend...
Netzwerk und Hardware
Pc sehr langsam! Virus?
Gesuch - Hallo, seid 2-3 Tagen ist mein PC sehr langsam geworden. Könnte dies villeicht ein Virus sein? Ich bin Ratlos und möchte gerne meinen guten alten PC wieder haben. Ich habe dies auch schon im Forum gesucht aber dort wurden immer nur Log-Dateien gepostet mit denen kann ich nichts anfangen. LG...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundesnetz Trojaner eingefangen?
Gesuch - Guten Tag, Ich benutze Firefox und gearde hat sich bei mir während des Schauens eines Films bei mir ein Pop-Up Fenster geöffnet. In diesem wurde mir natürlich ausführlich beschrieben, dass mein Browser nun gesperrt sei usw. . Ich habe vorher schonmal etwas von diesem Trojaner gehört und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGpdSvc.exe kann nicht enrfernt werden!
Gesuch - In letzter Zeit kommen ständig Meldungen über ein unerwünschtes Programm oder Virus "eGpdSvc.exe", dass das Antivirus Programm wede in Quaratäne verschieben noch löschen kann. Ich konnte es auch nicht manuell entfernen. Ich hab schon danach im Internet gesucht, jedoch hat es mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem klicken auf eine Webseite, öffnet sich ein neuer Tab.
Gesuch - Hallo, wie oben schon beschrieben, öffnet sich bei fast jedem klick auf einer Webseite, ein neuer Tab, so wie dieser hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} und andere. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Laptop komplett Neuinstallieren
Gesuch - Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop komplett Neuinstallieren. Ich habe bei Google schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich das Hinbekomm??????
Alles rund um Windows
"tbhcn" Hilfe gesucht!
Gesuch - Hallo! Ich habe dieses Ding auf meinem PC gefunden. "tbhcn" :headbang: Ich habe bereits in einem anderen Thread gelesen, dass ich erstmal einen Scan durchführen soll und die Log-Datei notwendig ist für die Beseitigung des Trojaners. Das habe ich getan. Was muss ich jetzt machen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU Auslastung 9x%, Rechner läuft instabil
Gesuch - Mahlzeit zusammen, vor ca. 2 Wochen hatte ich bereits eine defekte Grafikkarte, diese wurde dann beim "Laden um die Ecke" getauscht und der Rechner dort neu aufgesezt. Seit ca. 36 Std läuft mein Rechner gänzlich beschissen, wie es damals der Fall war. Sollte man versuchen nen Spiel zu...
Log-Analyse und Auswertung
avast erkennt eine datei im scan ordner von windows defender als trojaner. mbam nicht. fehlmeldung?
Gesuch - hey leute, ich habe heute ne vollständige untersuchung mit avast gemacht. er hat mir folgende datei gemeldet:C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans\mpcache-A22C4CE517524CCFD1AA6552856BC09717C6695B.bin.VF ich habe sie danach nochmal im windows explorer gesucht. der ordner, in dem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.Ui.exe-Meldung nach jedem Neustart
Gesuch - Hallo Ihr, ich habe auch seit einigen Tagen nach jedem Neustart diese Softwareupdater.Ui.exe-Meldung, die ich entweder zulassen oder abbrechen kann. Egal, was ich davon auswähle, es passiert anschließend nichts weiter. Habe über Google gesucht, wie ich diese Meldung wieder loswerde und bin dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sirefef-bittt trj und malware-gen virus
Gesuch - Also ich haben nach einen keygenerator gesucht und einige sachen runtergeladen. Irgendwann kam der Virus, ich kann ihn leider nciht löschen bei mein avira antivrirus programm steht dauern zugriff verweigert. ich füge mien log daten ein vielleicht könnt ihr mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
Gesuch - Guten Morgen Ich habe ein riesiges Problem Dieses Problem besteht darin das ich zu Update Servern Verbindung herstellen kann. Oder z.b. bei iTunes nix laden kann das selbe ich beim Anmelden von Starcraft udn Diablo da erreiche ich de nBlizard Server nicht WoW allerdings geht. Nun hab...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Popup Malware-Problem
Gesuch - Hey, liebe Trojaner-boardler, Ich habe seit einigen Wochen ein Promlem, zu dem ich schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht habe, aber zu keinem Ergebnis gekommen bin, bzw. keine vertrauenswürdigen Seiten gefunden habe. Und zwar öffnet sich bei mir ab und zu plötzlich ein Popup im browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden
Gesuch - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein DVD-Laufwerk ist im Arbeitsplatz/Computer nicht aufgelistet. Will ich ein Externes DVD-Laufwerk anschliesen wird es erkannt, lege ich aber eine DVD(Orginal) ein, verschwindet dieses auch. Da ich meinen PC neu Instalieren möchte, ohne Recover, da viele...
Netzwerk und Hardware
Softonic "a2zLyrics-16"
Gesuch - Hallo, ich bin gaaanz neu hier und suche wie viele andere auch hilfe. Ich habe nach dem Teil gesucht was auf meinem Rechner ist und bin dann hier auf einen Beitrag von Bernd das Brot gelandet. Da dachte ich mir ich mache alles so wie es dort beschrieben war. Gemacht getan, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Engine läßt sich nicht deinstallieren
Gesuch - Hallo! Durch ein Runterladen von MyPhonebookExplorer hat sich ein ekliger Quälgeist bei mir auf den Rechner installiert. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde ich nicht mal gefragt, ob das Teil zu installieren sei. Bei Euch auf dem Board habe ich gesucht und bin fündig geworden, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung / Freeze
Gesuch - Wunderschönen guten Abend. Wieder einmal bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Und zwar habe ich ein Problem. Meine CPU-Auslastung springt gerne mal auf 100% hoch und somit friert mein ganzer PC ein. Ich kann nichts mehr machen. Vorbildlich wie ich bin, habe ich direkt mal hier im Bord gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook entmisten, Regcleaner und Consorten....
Gesuch - Guten Tag, ich versuche ein schon leicht angestaubtes Notebook zu reamimieren. Darauf läuft XP Prof. Office etc. Ich habe mal nach SW gesucht, die einen Rechner schneller macht, wenigstens aber entschlackt. Was haltet ihr von Regcleaner, CCleaner etc.? Empfehlenswert, oder lieber Flossen weg?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
Gesuch - Hallo zusammen. Ich habe folgendes nerviges Problem. Eenn ich Youtubevideos anschaue und auf HD umschalte also 720p oder 1080p oder das video vorspule, stürzt regelmäßig mein komplettes Internet ab. Seiten lässt sich öffnen und Programme wie Skype oder E-Mail können ebenfalls nicht mehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.