Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W7 Update beginnt nicht
Gesuch - Hi! Ich habe einen W7 Laptop und leider funktioniert das Windows Update nicht und es bleibt bei 0KB. Ich versuchte es mit einem Fixprogramm von Microsoft, ohne Erfolg. Nach dem Tool kommt nun lediglich "Es wird nach Updates gesucht...". Das bleibt ebenfalls mehrere Stunden auf dem Stand. ...
Alles rund um Windows
Plug and Play Backup Lösung gesucht
Gesuch - Hi, ich mal wieder und in relativ kurzer Zeit nochmal eine Frage zu Backupprogrammen. Nachdem man ja öfters darauf hingewiesen wird, dass Backups auch räumlich vom gesicherten PC aufbewahrt werden sollten, wollte ich mal fragen ob es Plug and Play Lösungen gibt. Ich stell mir das so vor: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win7 autoupdatesuche sucht manchmal nicht
Gesuch - Hab in letzter Zeit öfter beobachte das der Updatet manchmal nicht automatisch sucht obwohl täglich 3:00 uhr eingestellt ist. Meistens drehe ich das Gerät um 6 Uhr auf und die suche wird dann ausgeführt. Vorletzten Sonntag und heute hatte er um 6:30 noch immer nicht gesucht. Fehlermeldung gibt es...
Alles rund um Windows
Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
Gesuch - Hallo an alle, meine Schwester hat vor kurzer Zeit einen Virus auf ihrem Laptop entdeckt. Nach längerem recherchieren hab ich herausgefunden, dass es sich um CryptoWall handelt. Alle Dateien enden z.B. mit Datei.zfgz. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider haben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip mit Trojanern/Viren heruntergeladen, aber nicht geöffnet
Gesuch - Hallo liebe Community, ich wollte meine neue Grafikkarte testen beim Minen und habe dummerweise nicehash Software heruntergeladen, war ein Zip Archive, diese habe ich nicht geöffnet, allerdings mit F-Secure einen Scan durchführen lassen, er hat 2 Trojaner, 1 Virus und noch irgendwas 4. gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke das es euch gibt. Danke M-K-D-B!
Gesuch - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum. Ich habe noch nie gesehen das einem so professionel und effektiv geholfen wird. Als ich nach meinen Problemem gesucht habe in anderen Foren gab es ein heiloses durcheinander von Antworten und Vorschlägen was man machen soll. Hier wird man an der Hand...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
Gesuch - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gerätemanager ein Treiber mit Rufzeichen
Gesuch - Hallo :) Im Geräte-Manager werden ein paar Treiber mit einem gelben Rufzeichen angezeigt, ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber habe es nicht lösen können. Updates werden immer pünktlich installiert.
Netzwerk und Hardware
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht richtig öffnen
Gesuch - Hallo, bei meinem Office 2007 treten ab und zu Probleme auf z. Beispiel: Doppelklick: Meldung erscheint: Der Konverter kann nicht unter blabla Doppelklick: Steht ganz oben auf der Titelleiste steht WD0001 Hab schon Internet nach Lösungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Könnte mir...
Alles rund um Windows
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Gesuch - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijack-Analyse - wer macht es noch? Und Hijack-Forum "offline" ?
Gesuch - Hallo liebe Leute, wer wertet noch die Hijack-This - Files aus? Es gibt ein Forum, wo das lange Zeit möglich war (hxxp://www.hijackthis-forum.de) Doch dort ist seit Wochen keine Registrierung mehr möglich, da man jedesmal die Fehlermeldung bekommt vBulletin-Systemmitteilung Die grafische...
Diskussionsforum
file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Gesuch - Liebes Trojaner-Board-Team, seit heute erhalte ich immer, wenn ich mein Netbook starte, eine Fehlermeldung "Skriptfehler". Der Fehler lautet wie folgt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Gesuch - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
Aternative zu Flash Player gesucht
Gesuch - hallöle, ich suche eine gute Alternative zum Flash Player um im FF mir diese Streams anzuschauen:https://www.twitch.tv/ Weiss wer Rat?
Diskussionsforum
Zbot/Zeus auf einem unserer Rechner (?) Telekom Schreiben
Gesuch - Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres bekam ich von der Telekom einen Brief mit dem Hinweis, dass sich auf einem unserer Rechner ein Zbot befindet. Ich habe allmöglichen Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen. Aber keiner konnte den Zbot aufschnappen. Angeblich soll alles in bester Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Gaming Tastatur - Obere Zahlenreihe funktioniert bis auf 5 und 6 nicht
Gesuch - Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine neue Gaming-Tastatur zugelegt, die BAKTH-K-3C-SET. Habe sie angeschlossen und musste leider festellen, dass die oberen Zahlen außer der 5 und 6 nicht funktionieren :schrei:. Habe schon nach dem Problem in google gesucht aber komme...
Netzwerk und Hardware
Google fordert Captcha-Eingabe
Gesuch - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir Malware eingefangen habe. Als ich gestern in Google ewas gesucht habe, hat Google einen Code gefordert. Als ich diesen eingegeben hab ging alles ganz normal. Das Problem ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten. Der Virenscanner hat auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Normale Wörter (Schlagwörter) werden seit neustem zu Links von "Advertise"
Gesuch - Hallo, seit kurzem habe ich (trotz Adblocker) Werbung wie diese hier: hxxp://imgur.com/tytHseG Kommt vorallem bei Schlagworten wie Windows, Uninstall,... Bei Mouseover steht "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Hatte schon mal unerwünschte Werbung und deswegen meine deinstallierbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonyme VPN Anbieter gesucht
Gesuch - Hallo liebes T-B, ich suche ein anonymes VPN ohne Logs, vertrauenswürdiger Firmensitz (USA fällt da zum Beispiel raus), Preis-Leistung sollte stimmig sein und keine Datenvolumenbeschränkung. Wenn man bei Google sucht findet man allerhand Vergleichseiten allerdings Vertraue ich diesen nicht und da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Exe-Dateien sind nur noch 4KB groß und unbrauchbar
Gesuch - Hallo, ich habe seit gestern auf 4 Servern ein Problem, und zwar sind (fast) alle exe-Dateien unbrauchbar. Sie werden zwar mit ihrem korrekten Dateinamen angezeigt, werden aber als Dateityp "Windows-Batchdatei" angezeigt und haben eine Größe von 4KB (3,62 KB). Der Zeitstempel all dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Capricornus" geht nicht von Google Chrome Browser weg!
Gesuch - Hallo Ich habe eine dringende Frage ich nutze schon sehr lange den InternetBrowser Google Chrome, zurzeit krieg ich irgendwelche Werbung vom dem Adware "Capricornus" trotz Adblock Pro (Google Chrome Add-on) ich habe überall nach diesem Adware gesucht habe sehr viele Anti-Virus Programme benutz aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.so-v
Gesuch - Tach, undzwar hab ich seit gestern ein komisches Problem mit search.so-v. Diese WEbsite oder was auch immer wird immer geladen wenn ich was in der Hotbar eingebe. Dies aber nur kurz und dann wird das eingegebene bei Bing gesucht. Vermutlich nimmt diese Website oder Virus meine Aktivitäten auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder
Gesuch - Hallo miteinander! RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder :heulen: Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft denn in Computersachen habe ich nicht wirklich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus
Gesuch - Mein Problem lautet wie folgt: Seit ungefähr drei Tagen sieht es bei mir so aus, dass ich meinen Laptop starte und alles für ca, eine Stunde in Ordnung ist. Und plötzlich wird meine Verbindung zum W-Lan so schlecht, dass ich nicht einmal den Browser ordentlich starten kann ohne 10 Minuten darauf...
Alles rund um Windows
Plötzlich seite geöffnet und von selbst geschlossen
Gesuch - Huhu Trojaner-Board Team, habe vorhin eine mir bekannte Seite gesucht und dummerweise die URL von einem Post für eine weitere original Seite gehalten, welche aber einen Buchstaben fehlplatziert hatte. Ist mir leider erst im nachhinein bewusst beworden als ich mir die URL angeguckt habe. Es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.