Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschenkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welches Linux auf alten PC ?
Geschenkt - Hallo liebe Community, ich habe einen alten pc geschenkt bekommen und da dort kein BS oben ist wollte ich linux installieren nur leider will mein open suse 11.3 nicht richtig laufen und es macht schon bei der installation macken. Danke im vorraus!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie entferne ich http://www_getwindowinfo/?
Geschenkt - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus? Trojaner? eingefangen. Der Internet Explorer öffnet sich automatisch (mit der Meldung: kann nicht angezeigt werden) mit der "Adresse": "hxxp://www_getwindowinfo/" und lässt sich auch nicht mehr schließen. Relativ panisch habe ich gegooglet und naiverweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP läd nicht (normal oder abgesichert) KEIN virus fund
Geschenkt - Guten Tag, hallo usw.. Wie der Titel schon sagt hab ich ein riesen Problem! Ich habe vor einigen Monaten einen Laptop für die Uni geschenkt bekommen, ist ein DELL Latitude E5500. Erfüllte im großen und ganzen sein Zweck, bis er vor 1 Woche beim Startbildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP engt sich bei der Installation auf.
Geschenkt - Guten Tag Mein Problem ist: Ich habe einen Pc Geschenkt Bekommen mit 2 Prozessoren und ohne Festplatte. Ich habe eine alte Festplatte wo ich noch übrig hatte eingebaut mit SATA Anschluss. Als ich eine original Windows XP Installations CD ins Laufwerk gelegt habe fangt er an wie es sein...
Alles rund um Windows
GVU Win7 Trojaner
Geschenkt - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner killt jedes AV Programm
Geschenkt - Der Trojaner killt jedes AV Programm. Bin Neu hier Ich habe einen infizierten PC. Von meinem Vater geschenkt bekommen weil infiziert. Denke ok neue Festplatte und Win 7 gekauft und läuft wieder aber jeder installationsversuch scheitert. Leider habe ich die Mail mit dem Trojaner gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound
Geschenkt - Hallo, ich habe einen Pc zum übergang geschenkt bekommen und es ertönt kein Sound. Lautstärkeregler sind oben, Soundkarte(onboard) ist aktiviert, im BIOS auch alles auto(on oder enabled gibt es nicht)....Boxen sind auch heile..weder vorner der Anschluss für die Kopfhörer noch hinten für die Boxen...
Netzwerk und Hardware
Mein Stalker Freund und der geschenkte Laptop
Geschenkt - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mal so eine Frage in die Runde zu stellen. Also. Ich hatte mal gute Freunde, ein Paar, doch der Mann (ein Oberkomissar) ist anscheinend durchgedreht, schrieb mir >10 mails am Tag, geschenke..ich willnicht weiter drauf eingehen. Er hat mir einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Polizeivirus seit gestern auf meinem 2.Rechner
Geschenkt - Hallo Ihr, habe mir gestern den anscheinend doch verbreiteten Troyaner "Kriminalpolizei - 100.- €" eingehandelt beim Besuch von X-rated sites. Habe nich schon vorab durchgelesen bei euch, komme aber in meinen geschädigten PC garnicht rein. Kann also nur im abgesicherten Modus (nennt sich das so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum I-net
Geschenkt - Hallo, ich habe von meiner Schwägerin ein Netbook geschenkt bekommen, welches meine Tochter jetzt nutzen soll. Allerdings bekomme ich damit keine W-Lan Verbindung hin. Und ich weiss nicht woran das liegen könnte! Das Netbook ist ein Samsung N-150...
Alles rund um Windows
Internet Explorer startet ohne Grund automatisch
Geschenkt - Liebe Alle, seit heute verhält sich mein Computer merkwürdig: ohne ersichtlichen Grund startet der Internetexplorer automatisch mit Werbung als Startseite. Ca. alle Stunde. Ich verwende für gewöhnlichen Firefox. Gestern habe ich "Freemind" heruntergeladen. Allerdings war ich dabei wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Virussymptome auf dem PC (Näheres im Thread)
Geschenkt - Gruss, ihrs. Meine Schwwester hat zu Weihnachten einen Laptop Marke Dell geschenkt bekommen, und sich 2 Monate danach einen Virus bei der Bildersuche eingefangen. Bei dem Virus handelt es sich um Scarware, diese macht sich durch folgendes erkennbar: -Desktophintergrund wurde verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Treiber, geht aus etc.
Geschenkt - Hallo, liebes Trojanerboard. Wie oben schon geschrieben habe ich einen Medion Erazer Computer von einem Freund geschenkt bekommen, in Foren nichts gefunden. Auflistung meiner Probleme: 1. keine Treiber, sprich Prozessor, Grafikkarte, Soundkarte etc. 2. Standartgemäß ist das ein Windows...
Alles rund um Windows
Ich werde ausspioniert, vermutlich Router manipuliert !
Geschenkt - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich von einem Bekannten ausspioniert werde. Warum komme ich darauf? 1. Habe von ihm eine Festplatte geschenkt bekommen, worauf ich Windows installiert habe. Ich hatte damals schon das Gefühl, das mit der Festplatte etwas nicht stimmt. Die hatte 2...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Systemwiederherstellung Windows Vista 64-Bit
Geschenkt - Hallo alle zusammen! Gestern an Heilig Abend habe ich ein etwas älteres PC-Spiel geschenkt bekommen, und gleich installiert. Ich habe es sofort mit Admin-Rechten versehen. Als ich das Spiel dann ausführen wollte, kam eine Nachricht, dass der PC neugestarten werden müsste, damit ich das Spiel...
Alles rund um Windows
Entscheidungsheilfe bei Antiviren Programm
Geschenkt - Hallo, also ich bräuchte von euch einmal eine Entscheidungshilfe. Ich fahre schon die ganze Zeit mit meiner Comodo Firewall Pro und AVG9 Free ganz gut. (Ich halte auch nicht so viel von den ganzen kostenpflichtigen Sachen.) Nun habe ich heute eine neu Verpackte Norton Antivirus 2010 Kompakt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC formatieren mit Hindernissen...
Geschenkt - Mahlzeit, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Das Ding war längere Zeit ein Firmen-PC an dem zig Leute gearbeitet haben. Dementsprechend sieht es auf dem Teil aus wie Kraut & Rüben, unter anderem herrscht in den Memory Banks...
Alles rund um Windows
rote Karte - was nun?
Geschenkt - Hallo im August-September sind mir versehentlich Fehler beim Erstellen eines Themas Fehler unterlaufen (Angaben fehlten). Ich habe mich ehrlich von Herzen entschuldigt. Daraufhin bekam ich netterweise trotzdem noch Hilfe, worum ich auch dankbar bin! Nun hat meine Tochter (nicht mal 10J....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows löschen geht nicht !!!
Geschenkt - habe von meiner frau ein älteres Laptop ohne betriebssystem geschenkt bekommen. weil sie mir aber ein laptop schenken wollte das funktioniert, spielte sie das betriebssystem windows xp das schon auf dem normalen PC läuft, auf das laptop. so und jetzt fängt die schwierigkeit an: windows will...
Alles rund um Windows
I-Tunes bzw. iTouch Problem
Geschenkt - Hallo, mein Bekannter bei dem ich gerade bin hat einen Laptop und zu Weihnachten einen iPod Touch geschenkt bekommen. Das Problem ist als wir den iPod angeschlossen haben und iTunes fertig installiert haben, musste der PC herunterfahren. Dann kam eine Meldung, dass die automatischen Updates...
Alles rund um Windows
Probleme mit Netzwerk und Wlan
Geschenkt - Hallo erstmal. Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus. Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den HP Compaq 6000 Habe Windows XP. Und momentan läuft der Laptop via Lankabel.
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Netzwerk
Geschenkt - Hallo erstmal. Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus. Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den HP Compaq 6000 Nachdem ich die FritzBox CD installiert hatte, lief mein Lapotop via Lankabel. Meinen Rechner allerdings konnte ich gleichzeitig nicht...
Mülltonne
Installation von Win 2000
Geschenkt - Hallo leute! Ick hab da mal ne Frage an euch! Ich habe wieder mahl einen alten Computer geschenkt bekommen. Momentan hat er Windows ME drauf. Da Win ME sehr unstabil leuft, will ich Win 2000 installiren. Eigenschaften:233 Mhz Pentium II M Prozessor/64 MB RAM/4 MB SYS Grafikkarte/3,2 GB...
Alles rund um Windows
Keine Administrator Rechte
Geschenkt - Guten Abend, mein Vater hat einen Laptop aus der Arbeit geschenkt bekommen, der 2 jahre seinen dienst entrichtete und nun wurden neue angeschafft. Da ich nun selber den Laptop benutzen möchte würde ich gerne ein neues betriebssystem aufspielen, jedoch bin ich mit mehrern problemen...
Alles rund um Windows
Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen
Geschenkt - Hi, hab von nem Kumpel ne Festplatte geschenkt bekommen, kann dort aber mein Windows nicht aufspielen, weil ich denke mal noch eine Recovery Partion da ist. Mit partionMagic, zeigt er mir auch eine Partion (*) ohne Laufwerksbucjstaben mit 122 MB oder so an, kann die bloss nicht löschen?? Please...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.