Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschenkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Mit Pc
Geschenkt - Hey Leute ich hoffe ihr önnt mir helfen.Also ich hab nen Pc, den ich nichtstarten kann.Mich nicht einloggen kann.Mein Vater,der den Pc mir geschenkt hat, hat so ein komisches Programm drauf getan(Nouvel 5.2 oder so).Als ich den Pc im abgesicherten Modusformatieren wolltestand ich soll ein...
Alles rund um Windows
Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
Geschenkt - Hallo, habe einen Samsung BF 960 TFT geschenkt bekommen und bin bis jetzt voll unzufrieden. Beim spielen zieht die gesamte Grafik schlieren. Auch der Mauszeiger wirft bei einer Bewegung Schatten ab (Mausschatten habe ich abgestellt). Mein Röhrenmonitor lief einwandfrei. Zur Info: ...
Netzwerk und Hardware
Outlook 2002
Geschenkt - Hallo zusammen, erstmal hallo an alle! Bin neu hier, auch wenn ich schon lange als Gast hier rumgelesen habe :). Ich nutze als eMail Programm Mozilla Thunderbird. Auch hier im Forum in dem ich schon länger etwas rumstöbere und mich jetzt registriert habe, wird ja oft gesagt, dass Thunderbird...
Alles rund um Windows
desktopplagegeist
Geschenkt - mahlzeit! ein solches problem wird zwar aktuell grad von "Jake-Bryan" beschrieben, da ich als absoluter amateur allerdings nur "bahnhof" verstehe, wurde mir empfohlen, ein neues tema anzufangen. so, folgendes konnte ich bislang selbst "ermitteln": - ein highjack-dingsbumms war/ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee!!! msclock32.dll lässt sich nicht entfernen!!!
Geschenkt - Hallo! Hab ein Notebook geschenkt bekommen. War gebraucht. Nun hab ich einen Virusscan mit Antivir durchgeführt, der mir mehrere Viren und Dialer aufgezeigt hat! Nun zeigt der DialerBlocker von Antivir die ganze Zeit auf die Datei msclock32.dll, daß diese eine Dialer Signatur aufweist. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Tastaturwechsel f.Travelmate 602TER
Geschenkt - Ich habe von einem guten Freund aus HongKong das o.a. Notebook geschenkt bekommen (da ich schwerbehindert und Frührentner bin hätte ich mir normalerweise nie eins leisten können). Das Gerät hat eine Chinesisch-US-Tastatur; beim von Acer vorgeschlagenen Servivehändler habe ich mir eine neue...
Netzwerk und Hardware
MACIGCOLOR 330 Fixierölroller fehlt
Geschenkt - Hi erst mal ich habe ein QMS MACIGCOLOR 330 und habe folgendes Problem wenn ich den drucker anschalte kommt auf dem display folgende Meldung: Fixierölroller fehlt:balla: was hat das zu bedeuten:confused: ? kann wer helfen bin für jeden tip dankbar ich hab von dem teil null ahnung hab das teil...
Netzwerk und Hardware
Hilfe für Trojaner TR/Drop.Small.JU.2
Geschenkt - Hi leute, ich habe diesen Trojaner zu meinem Geburtstag geschenkt bekommmen (21.7.2004) Doch immer wenn ihn mein Antivir findet, taucht er wieder in einem anderen Ordner auf... Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Security
Geschenkt - Hallo, habe Norton Security geschenkt bekommen. Bekomme es nicht installiert. Liegt es vielleicht daran, daß ich a ) Windows 98 habe ? Spybot&Search und Adaware 06 nutze und Luke Filewalker benutze. Muß ich diese Tools vorher deinstallieren. Kann mir jemand nützliche Tips geben ? Lolli001
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.