Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräusch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Freeze+ Geräusch
Geräusch - Hi, seit 2 Wochen friert der PC ca. alle 4 Tage beim Surfen ein. Er friert immer nur ein wenn ich mit dem Brwoser surfe, benutze Firefox. Es kommt gleichzeitig so ein ziemlich lautes Geräusch so ich weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll ( ungefähr so PRRRRRRRRRRRRRRRRRRR) und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner
Geräusch - Hey, da ich in diesem Forum noch keine Eintrag zu meinem Problem gesehen habe, hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes Problem stellt sich mir da: Nach etwa 5-10 Minuten Laufzeit fängt mein Laptop an pausenlos "+-+-+-+-" zu tippen. Nachdem ich das Problem in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner lässt sich nicht entfernen!
Geräusch - So hab mir einen trojaner eingefangen " microsoft security essentials alert " ! Diesen hab ich bereits versucht mittels der Anweisungen in diesem Forum zu beseitigen ! Doch jetz habe ich das Problem das ich nach dem Starten nur einen leeren Desktop sehe und ständig dieses pipende Geräusch höre was...
Mülltonne
NVIDIA 8400 GS - Zu heiß - verpixelt
Geräusch - Melde mich hier mit einem Problem: Laut SpeedFan ist meine Grafikkarte mit 74°C im Ruhezustand deutlich zu heiß Auch mein Core zeigt 70-75°C an. Alle anderen Pfeile gehen bei SpeedFan nach unten. Beim Starten von Spielen und teilweise zwischendurch oder beim Systemstart passieren Fehler:
Netzwerk und Hardware
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
Geräusch - Hallo, vor ca. einer Woche hatte ich einen hartnäckigen Virus und Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums konnte er bereinigt werden. Nun da alles wieder OK war habe ich AntiVir installiert. Soweit so gut. Beim nächsten Neustart wurde ich dann schon von dem analogen Geräusch von AntiVir belästigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
Geräusch - Hallo ich weiß nicht was das ist hab schon gesucht in Google aber nix gefunden. hab seit ca 4 Tagen eine neue Festplatte (größer) im Lappi weil irgendwie ein Registryeintrag nicht weg ging um Skype neu zu installieren. hab auch neues BS drauf gemacht also von Vista 32 bit auf win7 64bit um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht "Dong"-Geräusche
Geräusch - Guten Abend, Liebe Helfer :) Das Laptop meiner Mama macht so komische "Dong"-Geräusche, als wenn ein Error Fenster von Windows auf ist und man versucht woanders hinzuklicken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei Google habe ich gesucht aber nichts gefunden da ich nicht wusste nach was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft
Geräusch - Guten Abend Trojaner-Board-Community, seit heute hab ich ein tükisches leises doch öfters auftauchendes Geräusch in meinem PC, ich mach den TaskManager an und er zeigt mir zwei Internet Explorer an obwohl ich nur einen am laufen hab das scherzhafte an dem ganzen ist der eine ne Menge an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista virus
Geräusch - Folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte welche an meinem XP - PRO Pc nicht mehr erkannt wurde, bzw. Sie erschien unter dem Gerätemanager, beim ein und ausschalten hörte ich auch das "pling - pling" Geräusch aber Sie wurde unter dem Arbeitsplatz nicht mehr gefunden. Ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!
Geräusch - Hallo erstmal, ich schreibe von einem anderen Rechner in dieses Forum denn folgendes ist passiert: Ich habe ein Video von Tomb Raider für Youtube gemacht als die Virusmeldung von AntiVir und ZoneAlarm kam dann auf einmal :killpc: ist der PC einfach abgestürzt ich drükce auf an, man hört das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk macht komische Geräusche
Geräusch - Hallo ich habe folgendes problem ich habe heute meinen Rechner eingeschaltet und eine Test Drive Unlimit eingelegt beim laden der DVD hat dann mein LG laufwerk so komisch gebrumt so in der art wie grrrrrrrrrrrrrr. dies hat das laufwerk in den ganzen jahr noch nie gemacht seit ich meinen rechner...
Netzwerk und Hardware
USB-Stick wird nicht erkannt!!
Geräusch - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen...
Netzwerk und Hardware
"Urwald" Geräusche beim Start
Geräusch - Moin zusammen, seit ein paar Tagen kommt öfters mal beim Start so ein merkwürdiges Geräusch für ca. 3-5 Sekunden. Meine Frage: Könnte das ein Virus sein? Ich habe nur so die Vermutung, weil der PC sich in letzter Zeit öfters ohne Grund neu startet...:( Dies ist mein(e) erster Beitrag/Frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
Geräusch - Hoi, folgendes Problem... meine externe festplatte funktionierte. Dann habe ich mir AnyDvD runtergeladen und nun wird die platte nichtmehr erkannt. :confused: Hab AnyDVD wieder runtergekickt aber problem bleibt bestenen. Vorgang: Festplatte startet und öffnet ein CD Laufwerk worüber ine...
Alles rund um Windows
Internet Explorer spielt nervtötende Musiksequenz
Geräusch - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC ständig eine nervtötende ca. 5 Sekunden dauernde Musiksequenz spielt (klingt etwas südländisch). Wenn ich den Windows Task-Manager öffne und den Prozess iexplore.exe beende, verschwindet auch die Musik. Demnach muss es wohl am Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte pfeift :(
Geräusch - Hallo ihr Hardware-Experten. Ich habe ein heftiges Problem mit meiner Grafikkarte.Sie pfeift/piepst so heftig das ich, bei geschlossenem Gehäuse, nach einer Zeit "Ohrenschmerzen" hab. Was mich wundert ist allerdings, dass wenn ich den Computer auf Stand-By stelle, ist das Pfeifen verschwunden...
Netzwerk und Hardware
boxen machen immer ein piep geräusch
Geräusch - hallo mein pc macht dauernt ein piep geräusch bzw die boxen was wahrscheinlich ein virus sein kann da ist einen trojaner auf meinem pc habe ich weiss nciht wie ich es entfernen kann und brauche bitte dringen hilfe! es raubt mir den letzten nerv
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE nur mit Passwort öffnen lassen?
Geräusch - Ein bekannter Weg von Plagegeistern auf den Rechner zu gelangen ist ja das automatische öffnen des Internet Explorers auf irgendwelche beschissenden Seiten. Nun ist mir das gestern wohl zum 1. mal so richtig wiederfahren. Ich hatte mir wohl einen Virus eingefangen, der alle 5 minuten so ein Piep...
Alles rund um Windows
Viren/Trojanerverdacht ... Usb spielt verrückt
Geräusch - Also schildere ich einmal mein Problem... Ich habe einen Yakumo PC mit dem Betriebssystem Windows XP Am Anfang wenn er startet bleibt er bei Initialisiering usb devices oder so hängen, wenn ich dann die usb stecker aller gerätae wie headset, drucker, maus, tastaut ziehe, dann startet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 05 Firewall verlangsamt
Geräusch - Moin, ich bins mal wieder mit meinen AVK-Problemen :D Diesmal dreht es sich mal wieder um die Firewall. Nämlich ist es so, dass meine Firewall schonmal öfters in letzter Zeit Veränderungen von exen feststellt und Anfrage erstellt, ob mir die Veränderung bekannt ist und es geblockt oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Stänidge Popups auf dem Desktop
Geräusch - Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor 2 Tagen einen Virus eingefangen, Symantec Anti Virus hat Trojan.Vundo gefunden und zwar 166 mal und dann nochmals 4 mal. Alle wurden gelöscht, sagte es mir. Jedoch kamen immer wieder zuerst nur Doawnloader und jetzt Doawnloader MisleadApp diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe ca 20 mal
Geräusch - Hallo Mir ist vor einer Weile aufgefallen, das die externe Festplatte die ich angeschlossen habe, ziemlich oft arbeitet (Das geräusch des Schreib- und Lesekopfes). Ich habe dann mal in der Computerverwaltung bei Zuverkässigkeit und Leistung geguckt, und da ist mir aufgefallen, das mehr als 20...
Alles rund um Windows
Habe ein Problem mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige
Geräusch - Problem: Sobald ich ein Bild mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige öffne, hört man ein kurzes Geräusch (Als wenn man mit einem Fingernagel an der Schultafel kratzt), daraufhin hängt sich der Computer auf. Ich schalte den PC dann aus und mache ihn wieder an und er läuft ganz normal weiter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk macht Probleme
Geräusch - Hi Leute Ich brauche eure Hilfe. Und zwar war das so. Als ich von den Ferien zurückkam und mir ein Game instalieren wollte- das eben auf einem DVD Datenträger drauf ist- erkannte mein PC nichteinmal das was im Laufwerk ist also das Laufwerk hört man arbeiten hin und wieder ein Komisches geräusch...
Netzwerk und Hardware
seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
Geräusch - Hallo, vor einigen Monaten hatte ich einmal einen Trojaner gefangen, den ich aber dank Hilfe hier auch bekämpfen konnte. Auf einmal war nix mehr zu spüren aber seitdem macht mein Laptop auf einmal manchmal eine Art "schnalzendes Geräusch". Dieses Geräusch trat bis jetzt immer nur einmal die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.