Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!
Gemein - Zu mir. seit etlichen Monaten besuche ich euch für mehrere Stunden am Tag als Gast, um euch zu lesen. Eines fällt mir hier besonders auf, dass ist die professionelle Art, wie ihr hier die Probs ehrenamtlich bearbeitet und das mit top Durchschnitt in der Positivabwicklung der Probleme. Euer...
Lob, Kritik und Wünsche
Lizenz-Trojaner auf dem PC
Gemein - Sher geehrte User, mein Vater hat mich gebeten bei seinem Pc zu schauen, da dieser nicht mehr ordentlich hochfährt. Leider bin auch ich ein ziemlicher Leie in Sachen PC. Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren ein Fenster aufgeht in dem Steht das die Lizenz nicht gültig ist und das man was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Gemein - Hallo, habe heute meinen PC eingeschalten und hatte das gleiche Problem wie manu01 aus "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung". Habe ebenfalls die CD gebrannt und die Schritte lt. Beitrag ausgeführt bis ich beim folgenden hängengeblieben bin "Füge die beiden Logfiles OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
Gemein - Hallo, hätte da einmal eine Frage bezüglich der Datei- und Druckerfreiabe und habe auch schon selber gesucht, aber nichts wirklich Passendes gefunden. Da wir nur einen Drucker haben, aber mehrere Computer und ich nicht immer Lust habe jede Datei auf einen Stick zu kopieren, um diese drucken...
Alles rund um Windows
Max Leistung vom Pc
Gemein - Hey liebe com, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein programm empfehlen könnt das die leistung meines pc's erhöht damit ist gemeint die unnötigen sachen die meinen pc verlangsamen löscht also das ich die max leistung ausnuten kann.. dank im vorraus. MFG Zan
Überwachung, Datenschutz und Spam
SMART HDD -> Desktop schwarz, Dateien/ Startmenüeinträge usw. nicht mehr sichtbar
Gemein - Hallo, hab mir leider irgendwas eingefangen, dann hat sich ein Prog. namens SMART HDD geöffnet und gemeint meine Festplatte wäre futsch. Hab Malwarebytes installiert und das hat auch einiges gelöscht. Problem: Nach wie vor fehlen mir sämtliche Einträge im Startmenü und Dateien sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner macht mir Ärger
Gemein - Tach in die Runde, habe mir den Bundestrojaner eingefangen :pfui: Nun bin ich leider ein Greenhorn was PC-Kentnisse angeht (seufz) Aus bereits bestehenden Beiträgen habe ich gelesen, die "OTL exe" zu installieren und den Quick-Scan- zu starten. -Geschehen- Nun soll ich die TxT Dateien (OTL und...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Tool Patch" entfernen
Gemein - Moin, auf dem Rechner, auf dem die Steuern gemacht werden, habe ich zur Zeit den "Windows Tool Patch" Virus. Habe natürlich schon gegoogled und folgendes gefunden: hxxp://blog.teesupport.com/uninstall...removal-guide/ dies ist relativ gut verständlich. Jedoch bin ich mir nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Gemein - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Alles rund um Windows
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Gemein - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!
Gemein - :heulen: Bin seit heute auch von dem 50,- Euro Virus befallen. Wollte gerade wie immer ins Internet, da kam auf einmal die Meldung: “Achtung! Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!” Habe direkt erst mal meinen Kumpel gefragt ob er sowas auch hätte. Er hat nein gemeint und direkt mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect auf abnow...
Gemein - So auch bei meiner Frau auf dem Laptop hat sich dieser abnow-Virus eingeschlichen. Zudem ist der Rechner ungemein langsam. Auch ich habe mich mal rangemacht hier extra zu posten. Problem ist dass der Rechner am Montag und Dienstag noch benötigt wird aufgrund der Therapieprogramme für die Arbeit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Trojaner - mich hat es dann auch mal erwischt -.-
Gemein - Guten Morgen allerseits, Ich bin nun auch infiziert mit dem "50€-Trojaner" und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich hab vor zwei Tagen mein Avira mal durchlaufen lassen und es hat auch gleich 2 Viren gefunden.. Ich habe sie gelöscht ,allerdings hatte ich den Trojaner immer noch drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC?
Gemein - Guten Abend, Ich habe gestern mein System formatiert und Windows Vista neuinstalliert, da Avira Antivirus mir mehrere Viren angezeigt hat (u.a. spy.banker.gen2). Weil ich Viren auf meinen PC hatte wurde mein Onlinebanking-Account von meiner Bank aus gesperrt. War dann heute bei der Bank, hab den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gesperrt durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
Gemein - Hi, meine Schwester hat mir heute ihren Laptop vor die Füße geschmissen und gemeint der startet und dann geht nichts mehr. Nach dem Start kommt eine Meldung, die den kompletten Desktop blokiert und das ich den Computer erst wieder benutzen kann, wenn ich 50 Euro für ein kostenpflichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Computer jetzt sauber ?
Gemein - Hallo, ich habe normalerweise Avast, von dem ich gedacht habe es schützt mich ausreichend vor Viren, Trojanern etc., anscheinend nicht (kennt ihr bessere kostenlose Antivirusprogramme ?) Mein Problem : Ich hatte plötzlich diesen "searchqu" Virus oder Hijhacker auf mein Computer. Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Foto.exe - Virus?
Gemein - Also, ich habe das gerade eben von einer Freundin bekommen: foto für dich hxxp://www.file-upload.net/download-3928857/Foto.exe.html einfach link klicken und download Darauf hin hab ich ihr gesagt sie hätte einen Virus da sie mir das geschickt hat. Sie hat dann aber gemeint, dass es kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Gemein - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: BOO/Shertwil.L Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufälliger Virusfund ?
Gemein - Hallo, Ihr fleißigen Helfer und Wissenden! Angeregt durch die Lektüre in den diversen Unterforen hab ich auch mal einige mir bisher unbekannte Tools ausprobiert. Unter anderem habe ich mal Jottis online Scanner bemüht und einige .exe-Dateien von Programmen, die ich häufiger nutze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus
Gemein - Hallo Liebe Trojaner Board Community Als ich heute in einem anderen Forum auf den link in der Signatur eines Users geklickt habe hats auch mich erwischt ein kleines pop-up im browser und schon hatte ich mich infiziert.Gezahlt habe ich nichts da mir dieser Virus aus den Medien bekannt war.So ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/VBKrypt.cyzo
Gemein - Hallo zusammen, folgender Trojaner hat sich bei mir eingenistet: Trojaner TR/VBKrypt.cyzo Er wurde von mir mit Antivir in die Quarantäne verschoben. Nun wollte ich nach Anleitung hier im Forum vorgehen, aber es scheint mit dem defogger Probleme zu geben. Jedenfalls wurde ich nach dem Scan...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Gemein - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F -->Bilder|die sind...
Log-Analyse und Auswertung
Komme bei dieser Anleitung zum entfernen des BP Trojaners nicht weiter
Gemein - Hallo zusammen! Je mehr ich mich einlese,desto weniger verstehe ich. Ich versuche diesen Trojaner zu entfernen aber entweder ist die Anleitung für einen Laien nicht detailliert genug oder ich verstehe etwas nicht. Bitte kein gefachsimpel,bin absoluter Laie....und weiblich noch dazu:o ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich neue Hardware gefunden
Gemein - Hallo ans Forum, seit gerade meint mein PC beim Starten, dass er eine neue Hardware gefunden hat (Betriebssystem ist XP). Das ist aber nicht so. Im Hardwaremanager taucht auch unter "Anderes Gerät" ein Fragezeichen auf, die Suche nach dem richtigen Treiber ist natürlich nicht erfolgreich,...
Netzwerk und Hardware
festplatte beschädigt-cluster (xp)
Gemein - :kaffee: hi leute mein name is theo und ich habe ein problem bei dem ich hoffentlich hilfe von euch bekomme :heulen: es geht darum das mein pc anzeigte meine festplatte sei beschädigt und ich solle meinen pc neu starten (Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.