Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen"
Gemein - Guten Tag, wenn sich mein Bruder anmelden will in seinem konto kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Fehlermeldung hab ich auch schon gegoogelt und folgendes gefunden: 1. Als erstes den Rechner im abgesicherten Modus booten (Taste F8 vor dem Windows-Start) 2. In der Registry den defekten...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Kazy.11017.4. durch Avira festgestellt
Gemein - Hallo, avira sagt mir, dass ich folgenden Virus habe Trojanische Pferd TR/Kazy.11017.4. wie bekomme ich den wieder weg? Ich habe Schritt eins und zwei in der Anleitung auf dieser Seite hier befolgt, weiß aber jetzt nicht, welche logfiles gemeint sind. Ich habe jetzt nur ein OTL.txt auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
microsoft secure essentiel und antivir funktionieren nicht
Gemein - Guten Morgen, ich habe seid einigen Tagen vollgendes Problem: Habe wie gewohnt den PC angeschaltet bekomme dann Warnmeldungen das microsoft secure essentiel nicht aktiviert ist, habe dann versucht es zu aktivieren, bekomme aber die Meldung das es nicht möglich ist bzw. ein spezieller Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer hilft mir ?
Gemein - Hier möchten wir euch in ein paar kurzen Worten erklären, was die verschiedenen Benutzergruppen bedeuten. TB- Ausbilder Helfer in dieser Gruppe sind Mitglieder des Kompetenzteams und bilden auch Interessierte an unserer Akademie aus. MalwareTeam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer hilft mir ?
Gemein - Hier möchten wir euch in ein paar kurzen Worten erklären, was die verschiedenen Benutzergruppen bedeuten. TB- Ausbilder Helfer in dieser Gruppe sind Mitglieder des Kompetenzteams und bilden auch Interessierte an unserer Akademie aus. MalwareTeam
Log-Analyse und Auswertung
Virus im System32 ordner wird von TrustedInstaller beschüzt
Gemein - Hallo, Ich habe gerade ein größeres Problem... im C:/Windows/System32 Ordner ist ein Virus/Trojaner namens services.exe ! ich wollte mir deomenttools runterladen und die exe datei startete nicht... kurz nach dem starten ist mein "Windows security essentials" aufgegangen und hat gemeint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen
Gemein - Als hätte ich mich nicht schon mal drüber gewundert. An der Kasse eines biebrigen Baumarktes bezahlt mein Vodermann mit Ec Karte und muss seine Pin eingeben. Zufälligerweise ist er bei der gleichen Bank wie ich und seine Karte sieht der meinen recht ähnlich. Ich im Anschluss auch mit EC Karte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Warnung! Scareware eingefangen: Datei TOKOV.EXE
Gemein - Nach sieben Jahren hat mich es erwischt: habe mir wohl ne brandneue Scareware eingefangen. Mein System: Labtop Asus M2N, Windows XP Pro Servicepack 3. Avira personal. Ich machs erst mal kurz. Ist als Warnung und als erste Frage gemeint: Wem sagt die Datei TOKOV.EXE etwas. Google und Co....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe Prozesse unter XP - erschwert das Arbeiten ungemein * ? *
Gemein - Hallo. Habe eine gravierendes Problem mit den rundll32.exe Prozessen unter XP. Standart 2x aktiviert im ProcessExplorer. Doch wenn ich einen Stream lade oder andere Webinhalt abrufe treten mehrere davon auf! Mit VLC ist es am schlimmsten, evtl ist das Programm gehackt worden wegen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Ctahea.exe (Trojan.FraudPack) -> Failed to unload process.
Gemein - hallo..bitte dringend um hilfe...habe versucht mich bei google schlau zu machen konnte aber nichts hilfreiches finden.. habe malawarebytes durchgeführt und habe mehrere infizierungen genfunden.. die meisten wurden Quarantined and successfully deleted.. ausser hier Infizierte Speicherprozesse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ- SCR Datei
Gemein - Hi..Erstmal zum System. Ist ein Notebook mit Vista Home Edition 32 bit. Ich habe im Board schon gesucht und kann euch leider auch nicht sagen,wie genau der Virus heißt. Auf jeden Fall hab ich gestern was ganz seltsames erlebt. Ein Freund hat mich auf deutsch angeschrieben und wollte mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN zeigt OFF obwohl ON!?
Gemein - Hi! Also ich habe da ein Problem mit meinem MSN. Ein Freund wird seit Samstag als OFF angezeigt im MSN, obwohl er ON ist. Das heisst; Wir sind beide Online, aber es zeigt uns als OFF an. Zuerst hat er gemeint ich hätte ihn geblockt, aber das stimmt ja nicht. Ich war gestern ON, aber in...
Alles rund um Windows
2 kurze fragen
Gemein - moinsen, ich check meinen HijackThis Log seit ewigkeiten selbst habe aber plötzlich einträge drinn wo ich mir nicht 100% sicher bin was sie sollen
Log-Analyse und Auswertung
Recycler Virus!
Gemein - Hallo, also es geht dadrum, dass ich auf meinem stick einen Virus hatte, diesen habe ich gelöscht, aber irgendwie funktioniert mein windows nicht mehr richtig und alle programme bleiben oft hängen! . Habe eben noch einen virus gefunden, der aber auf meinem pc war, nur ich weiß nicht ob mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?
Gemein - Nabend Jungs, Hab seit paar tagen mein neuen Pc zussamen gebastelt und habe gemerkt das alle spiele bei mir komisch ruckeln. Immer in 3 oder 4 sekunden takt ruckelt es ganz kurz und hört dan wieder auf. Ich mein ich kann damit leben aber es nervt einfach ungemein wenn ich im multiplayer spiele...
Netzwerk und Hardware
Rogue.Residue
Gemein - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich durch die Software SweetIM einen Trojaner eingefangen. Malwarebytes hat gemeint es ist ein Rogue.Residue in HKEY_Current_USER\Software\fcn. Mehrmaliges löschen half bis jetzt noch nicht. Wie mache ich das? Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Database version: 2019...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn link virus, hilfe! bitte!
Gemein - hi leute! bin grade voll verzweifelt....ich weiß dieses problem hattet ihr sicher schon aber millionen mal hier, denk ich mal. und zwar hab ich gestern ein paar links von einer freundin im msn bekommen - von wegen photobucket blabla - und hab da ganz unschuldig raufgeklickt, und ja mein verdammtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personen in meiner Umgebung angemeldet
Gemein - Hallo Ihr Lieben, vor kurzem habe ich durch Trojaner-Board, bzw. Andreas (john.doe) mein Laptop wieder einwandfrei ins Laufen gebracht. Ich möchte mich recht herzlich bei Andreas vor euch noch einmal bedanken:) :heilig:ANDY DU BIST EIN SCHATZ:heilig: Neulich wollte ich mich wieder ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Google-Suche/keine Verbindung zu div. Anti-Spyware-Seiten
Gemein - Hallo, ich hätte gerne Informationen zu folgenden Sachverhalten: 1. Wenn ich über google suche, bekomme ich sonderbar verlinkte Seiten angezeigt, die mit der eigentlichen Suche nichts gemein haben. 2. Ich kann Spyboot destroy nicht neu installieren, und bekomme folgende Fehlermeldung,bzw. ein...
Mülltonne
warum heißt Malware bei jeder Antvirensoftware anders?
Gemein - Hallo erstmal und ein frohes neues Jahr:daumenhoc Mich würds mal echt interessieren, warum für Malware von den Antivirensoftwares unterschiedliche Bezeichungen gefunden werden? Mein das so wenn man eine verseuchte datei bei virustotal scannen lässt heißt diese Datei bei manchen Worm etc. und bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe ich trojaner probleme?
Gemein - huhu da mein pc in letzter zeit sich manchmal aufhängt oder total lahm ist und ich in games teilweise extreme lags habe die ich vorher noch nich hatte wollte ich mal alles durchchecken ich hab mir dann ein programm geladen was das analysiert hat dabei kam dann das raus :...
Log-Analyse und Auswertung
Kleiner PC-Pool - Restriktiver Internetzugang. Wie?
Gemein - Mir wurde ein Mini-PC-Pool (derzeit 4 Rechner) übertragen. Zu diesem Pool müssen Externe Zugang bekommen, insbesondere um den Internetzugang zu nutzen. Momentan ist in dem Pool nichts geregelt. Die Rechner sind in einem eigenen Subnetz, das war's. Wir erwarten für den Pool eher computertechnisch...
Diskussionsforum
Nach Trojaner lassen sich keine Programme installieren
Gemein - Guten Tag! Ich hab gestern versucht den Trojaner Pandex und ein paar seiner Freunde zu entfernen. Mit Combo.exe hab ich es geschafft das Herunterfahren zu stoppen. Allerdings lassen sich jetzt keine Programme mehr installieren. Wollte mir Spywarefighter; Antivir;Trj673 installieren, doch diese...
Mülltonne
worm win32.vb.wz und invadermeldung
Gemein - Hey, Trojanerboard! Ich bin des öfteren schon in eurem Forum gelandet, wenn ich mal ein paar Problemchen mit irgendwelchen Nervtötern hatte. Vor ungefähr einer halben Stunde stand ich vor einem Problem, mit welchem ich selber noch nie zu tun hatte und welches auch nirgendwo schoneinmal sinnvoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner läuft nach Trojanerbefall langsamer
Gemein - Mein Laptop läuft nach einem Trojanerbefall merlich langsamer (alle Trojaner bereits entfernt, keins der unzähligen Antivirenprogramme findet etwas..., Blacklight, mbr finden auch nichts Verdächtiges). Internetseiten bauen sich langsam auf, Videos erst recht (hab WLAN, Kennwort geschützt). Wenn...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.