Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner @ ThemeXP.org - FAKE
Gemein - Hi, gestern habe ich mir einen Bildschirmschoner bei themexp.org runtergeladen und als ich die exe starten wollte, hat AntiVirXP gemeint einen Trojaner entdeckt zu haben (habe leider nicht genau hingeschaut sondern gleich auf entfernen geklickt. Dann kam eine Fehlermeldung und Rechner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dia ??
Gemein - Hallo Hat schon mal jemand was von dem Trojaner gehört ? Mein Antiviren Programm hat gemeint das ich den drauf gehabt hätte. Was macht der ? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz bei Freemail - Was soll das?
Gemein - Seit kurzem steht den Nutzern von Freemail folgender "Service" zur Verfügung: Automatisches (!) Erkennen und LÖSCHEN (!) von infizierten E-Mail anhängen. Diese Funktion lässt sich nicht abschalten. Das geht mir jedoch gewaltig gegen den Strich, ich möchte selber entscheiden was gut und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Norton Produkten
Gemein - ich hatte Norton Systemworks oben - 2003 Ich habe Internet Security 2003 Ich habe IS - 2004 drüber installiert Ich konnte keine Mails mehr abrufen über OE 6.0 Irgendwas blockierte vom Provider zu meiner Netzwerkkarte Ich habe IS 2004 deinstalliert es ging ich habe NIS 2003 deinstalliert IS...
Alles rund um Windows
Excel Spezialisten??
Gemein - Howdy, hab hier grad eine Diskette mit der Bitte bekommen, an einer Excel Datei einige Änderungen vorzunehmen. Problem ist: Kenne mich in Excel nur soweit aus, wie wir es in der Schule gelernt haben - also gar nicht :rolleyes: www.pageripper.de/excelkkh.jpg Das ist ein Screenshot von...
Alles rund um Windows
code red 2??
Gemein - hay erstmal @all, ich habe auf anderen boards gelesen, das die m$ lücke in den nächsten tagen genutzt werden soll um einen grossen angriff zu starten. man spricht von einem neuen wurm,der fast fertig sein soll, sich ähnlich wie "code red" verbreitet,also erstmal garnicht zur kentnis genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Replicant²
Gemein - Was haltet ihr von dieser Brennsoftware Namens REPLICANT² ? Laut Versprechungen, (und wenn mich mein minimal Verständniß vom Englischen her nicht im Stich Läßt ) Soll diese Brennsoftware DVD´s kopieren ohne DVD Brenner, wahrscheinlich ist das von DVD auf CD´s Brenen gemeint.... Infos gibt es...
Alles rund um Windows
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Gemein - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots?
Gemein - Hallo, erm die Frage steht ja schon oben *g solche Programme/Tools sind ja ungemein praktisch, wenn man mal fehlermeldungen hat und sie anderen Posten, zusenden will oder ähnliches. Danke
Alles rund um Windows
eine kleine Bitte....
Gemein - Hi! Wäre in Zukunft schön, dass derjenige, der einen Thread schließt auch dazuschreibt, dass er es gemacht hat. Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber ich finde es gehört einfach dazu. ciao
Lob, Kritik und Wünsche
blöde frage zu zonealarm
Gemein - hi leute! ich habe mir gerade zonealarm installiert und hab dann in einigen foren gestöbert und jetzt hab ich da mal ne frage! wenn ich bei zonealarm auf den großen roten "STOP" button klicke wird das internet komplett gesperrt, das stimmt doch oder? so dann habe ich noch folgendes gelesen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.