Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"WORM/Small.I." - was ist das und was tun?
Gemein - hallo, war gerade im urlaub und habe nach meiner rückkehr einen irgendwie "spinnenden" rechner vorgefunden. die tastatur ging nicht mehr zur eingabe im internet, auch nicht bei word etc. (hat sich vorläufig erledigt, nach dem ich firefox deinstalliert und neuinstalliert habe, nach einer gewissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailde.de sagt virus o.O
Gemein - Hallo Ich wollte gerade meinen mailde account auf neue emails überprüfen und habe einen leichten schock bekommen *g* Da melde ich mich an und es kommt die meldung : Hinweis! Die von Ihnen genutzte IP-Adresse (//) ist kontaminiert. Sie wurde kürzlich wahrscheinlich von Spammern oder für...
Log-Analyse und Auswertung
CloneDVD
Gemein - Hallo leute, ich habe von einer freund, von sogenannter CloneDVD gehört. Aber bevor ich es runterlade wollte ich euch um rat fragen. Was meint ihr dazu, wisst ihr ob das überhaupt legal ist, denn ich habe keine ahnung es wäre sehr nett, wenn mich jemand aufklären würde. Der freund von mir hat...
Alles rund um Windows
Leistungsmerkmale nicht vorhanden
Gemein - Hallihallo, vor einiger Zeit las ich auf einer IT-Profi Website den Tipp des Tages und versuchte sogleich die vereinfachende Änderung durchzuführen, doch leider fand ich den Angegebenen Pfad nicht! Denn bei meinen 'Systemeigenschaften' fehlt doch tatsächlich die Registerkarte 'Leistungsmerkmale'...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Swizzor.Gen... brauche Hilfe
Gemein - Hallo, mein AntiVir hat mir heute den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen gemeldet. Ein Bekannter hatte gemeint ich müsste das ganze System neu aufsetzen, anders bekäme ich ihn nicht mehr weg. Ich hab ihn per AntiVir gelöscht und in Quarantäne verschoben. Bin mir allerdings nicht sicher, dass er weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Moderne Bots symbiotisch?
Gemein - Hallo Leutz! Ich hab schon von ein paar Seiten gehört, dass moderne Bots eigentlich Symbionten sind. Damit ist gemeint, dass der Befallene (also der Wirt) dadurch einen "sichereren" und "stabileren" PC bekommt. Dies ließe sich aus den Argumenten/Begründungen ableiten, dass ... 1.) ein bereits...
Diskussionsforum
'PWs sichern' Link gesucht
Gemein - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!
Gemein - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit muss bei mir die Datei csrss.exe ständig geschlossen werden, gelegentlich auch die explorer.exe. Ich habe mich darauf hin mal im Netz informiert und erfahren, dass beides Indikatoren für Viren/Trojaner sein könnten. Nun hab ich nach euren Anweisungen escan...
Mülltonne
habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!
Gemein - ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll mein Problem ist WORM.WIn32.netsky unangenehmer zeitgenosse wer kann mir beim vernichten helfen es nervt ungemein habe die ganze Zeit meldungen von spyware alert system alert sagen das sie eben diesen dummen wurm gefunden haben und dabei...
Mülltonne
Internet "splitten"?
Gemein - Huhu, hab mal ne Frage: Kann man die Internetleitung "splitten"? Es ist so gemeint, dass wenn mein Vater zB YouTube Videos guckt oder meistens überhaupt nur on ist, meine Geschwindigkeit sich im Keller einbuddelt :D zB Bei CS:S Maps runterladen (beim connecten zum Server), geht kaum auch...
Alles rund um Windows
Problembericht <-> Raubkopie ??
Gemein - Hey Jungs! Mal ne Frage, unser super Physiklehrer, der nebenbei auch der EDV-Gott :heilig: an unserer Schule ist, hat heut während einer Powerpointpräsentation, als so ein "Problembericht senden" auftauchte, gemeint dass, wenn man eine WinXP Raupkopie hat und das sendet,man rechtliche Schritte...
Alles rund um Windows
Bildschirm flackert
Gemein - halloooo... weiß auch gar nicht ob ich hier in dem bereich richtig bin, wenn nicht sry!!! also ich wollt mal was fragen, und zwar flackert jetz schon mind. eine woche lang, mein bildschirm... irgendjemand hat da was gemeint, dass vll etwas nicht mit der grafikkarte stimmen kann?! aber der...
Netzwerk und Hardware
escan findet 23 Viren
Gemein - Hallo, mich hat es auch erwischt. escan hat 23 Viren gefunden, aber nichts entfernt. Ich weiß jetzt nicht, wie ich die entfernen kann. Ich füge mal die log-Datei ien. Vielleicht kann mir jemand helfen. File D:\Programme\ClearSearch\CSIE.DLL infected by "not-a-virus:AdvWare.ClearSearch.m" Virus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ck.maxifiles.com macht mir Sorgen
Gemein - Seit einigen Tagen leitet irgendein Virus meine Google-Klicks über "ck.maxifiles.com" auf falsche Seiten um, verhindert, dass ich auf bestimmte Seiten weitergeleitet werde und lässt den PC plötzlich erlahmen und einfrieren. Ich habe schon im Netz recherchiert, die Google-Hilfen ausprobiert...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Freenet-Emails
Gemein - N'abend allerseits. Keine Ahnung in welcher Rubrik ich mein Problem ansonsten posten könnte...also: Ich habe seit unzähligen Jahren ein Email-Postfach bei den tollen Leuten von freenet.de (keine Witze drüber, ich werde sowieso nicht wechseln!) Meistens ist alles tutti - aber manchmal bekomme...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan vundo wie entferne ich den!!!!!
Gemein - Hallo an alle, seit gestern habe ich diese Virenmeldung von Norton, dass ich den trojan.vundo aufgeschnappt habe. Nun habe ich bereits das Removal Tool drüberlaufen lassen, mit dem Ergebnis dass es ncihts findet und weiterhin die Fehlermeldung kommt. ICh habe gesehen, dass auch andere diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte Wird Nicht Angezeigt
Gemein - HALLO,habe mir eine 2,5"festplatte gekauft u eine usb 2.0 hdd external box bei ebay hab das zeug zusammen geschraubt und angesteckt. Mein pc hat die festplatte erkannt u gemeint Hardware erkannt software installiert,gerät kann benutzt werden. Ich kann aber die platte im arbeitsplatz u auch...
Alles rund um Windows
Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
Gemein - ... von Hilfesuchenden habe ich ja noch nie erlebt. Was soll das sein, eine Warnung an alle, die planen, die Heiligen NUB-Gebote zu mißachten? Ein Pranger, an den einige Leute meinen, andere Menschen stellen zu dürfen? Versteht mich nicht falsch: Werbung muß sich kein Forum gefallen lassen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijackthis Misc Tools ADS?
Gemein - Hi, bei Hijackthis gibt es wie ich gestern festgestellt habe ja noch ein paar zusatzfunktionen.(Misc-Tools) Darunter auch so tollte sachen wie Delete file on reboot.(Heißt das Killbox ist überflüssig?) Naja leider kann ich mit dem Tool ADS-Spy nicht soviel anfangen. Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
partitionieren-Neu Aufsetzen+Daten Retten!
Gemein - Also ich hab mir das Faq durchgelesen wie Cronos meinte.. In der Erklärung wie man partitioniert steht dieser satz "Während dieses Schrittes kannst du auch Partitionen anlegen und löschen." 1. Heist das jetzt das ich auch eine Partition sagen wir mal 10gb anlegen kann, ohne neu zu...
Alles rund um Windows
Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
Gemein - Hallo, wir haben PC in Benutzung, die fuer fremde Benutzer zugaenglich sein sollen. Es ist ein gemeinnuetziges Projekt. Die Benutzer sind vorwiegend Jugendliche. Normalerweise ist die Installation von Programmen fuer Benutzeraccounts (nur Admins) nicht moeglich. Bei Filesharing scheint dies...
Alles rund um Windows
Winfixer 2005
Gemein - Hallo, zu allererst muß ich erwähnen, dass ich nicht viel Ahnung von Computern habe und offt Eure Fachsprache nicht verstehe oder Eure Tipps nicht anwenden kann, weil ich nicht weiß was gemeint ist. Seit gestern abend öffnet sich immer ein Fenster, das meit Computer mit Viren verseucht sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einträge "fixen"
Gemein - Halli hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, was genau mit "fixen" gemeint ist? Habe dieses Wort schon so oft gehört und hier gelesen, aber irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen. Daaaaannnnnkkkkkeeeee.....
Log-Analyse und Auswertung
drwtsn32
Gemein - Hi, Ich bekomme diese Fehlermeldung jedesmal, wenn ich meinen PC starte. Bei langem rumgooglen habe ich festgestellt, dass Dr.Watson sich einschaltet. In anderen Foren wurde vorgeschlagen, ihn einfach zu deaktivieren. Das will ich aber nicht, weil ich denke, dass das eigentliche Problem ja...
Alles rund um Windows
IE popup "Nokia link" nicht geblockt.
Gemein - Danke Haui45, hier wie angeregt der neue thread. (Hoffe das war gemeint). Bekomme seit einpaar Tagen ein "Nokia popup" vom IE. Der Secretmaker blockt dies zwar, doch wenn ich diesen Schild zurück nehme wird es lästig. Meist surfe ich mit Opera. Da ich eine noch nicht befallene Sicherung der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.