Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Leistungsmerkmale nicht vorhanden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2008, 15:57   #1
The_Maggot
 
Leistungsmerkmale nicht vorhanden - Standard

Problem: Leistungsmerkmale nicht vorhanden



Hallihallo, vor einiger Zeit las ich auf einer IT-Profi Website den Tipp des Tages und versuchte sogleich die vereinfachende Änderung durchzuführen, doch leider fand ich den Angegebenen Pfad nicht! Denn bei meinen 'Systemeigenschaften' fehlt doch tatsächlich die Registerkarte 'Leistungsmerkmale' oder seh ich da was falsch, und ist mit diesem Pfad (Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Leistungsmerkmale...) gar keine Registerkarte gemeint? Wie komme ich auf einem anderen Weg zu meinen Leistungsmerkmalen, wenn diese doch nirgendswo (nicht Systemverwaltung, nicht Systemeigenschaften...) zu finden sind? Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Voraus!
MfG T_M

Alt 05.04.2008, 16:18   #2
cad
/// caddy ☀
 

Leistungsmerkmale nicht vorhanden - Standard

Leistungsmerkmale nicht vorhanden Anleitung / Hilfe



XP oder Vista?

Bitte genauer
__________________


Alt 05.04.2008, 16:21   #3
The_Maggot
 
Leistungsmerkmale nicht vorhanden - Standard

Leistungsmerkmale nicht vorhanden Details



Pardon, irgendetwas vergisst man fast immer
Windows XP (Service Pack 2)
MfG T_M
__________________

Alt 05.04.2008, 16:25   #4
cad
/// caddy ☀
 

Leistungsmerkmale nicht vorhanden - Standard

Lösung: Leistungsmerkmale nicht vorhanden



Klick mal auf *Erweitert*

Was willst Du eigentlich vereinfachen?

Alt 05.04.2008, 16:37   #5
The_Maggot
 
Leistungsmerkmale nicht vorhanden - Standard

Wie Leistungsmerkmale nicht vorhanden



Zitat:
Sie booten schneller, wenn Sie über 'Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Leistungsmerkmale / Dateisystem / Diskette' die Suche 'nach neuen Diskettenlaufwerken' abstellen.
Wenn ich auf 'Erweitert' gehe habe ich auch keine Möglichkeit an meine Leistungsmerkmale oder das Dateisystem ranzukommen. [Ich bin Administrator!!] Nur 'Systemleistung', 'Benutzerprofile', 'Starten und Wiederherstellen', 'Umgebungsvariablen' und 'Fehlerberichterstattungsdienst'.

Apropos, den vom vorherigen Tag hab ich auch nicht gecheckt...

Zitat:
Sie booten schneller, wenn sie im BIOS die Bootreihenfolge von A/C in C/A ändern.
...weil ich als ich im BIOS war nicht wusste wie ich die Einstellungen ändern sollte denn dort hatte ich definitiv keine Möglichkeit etwas zu ändern.

MfG T_M


Antwort

Themen zu Leistungsmerkmale nicht vorhanden
andere, anderen, einiger, einstellungen, falsch, gemein, leistungsmerkmale, nicht vorhanden, registerkarte, schaf, schnelle, schnelle hilfe, start, systems, systemsteuerung, versuch, vorhanden, website



Ähnliche Themen: Leistungsmerkmale nicht vorhanden


  1. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  2. win 32:evo-gen - Virus vorhanden oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (10)
  3. Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 23.05.2014 (2)
  4. Oxtender von Hosteurope auf Win7 Laptop nicht mehr vorhanden, Defender nicht startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (18)
  5. HomeTab dll nicht vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (3)
  6. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  7. Bundestrojaner evtl . noch vorhanden, ComboFix + Malwarebytes ausgeführt, Logfiles vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  8. BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  9. Internetverbindung extrem langsam / nicht vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (0)
  10. Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (8)
  11. svchost.exe in Logfileliste von HJT nicht vorhanden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (1)
  12. Energiesparplaneinstellungen nicht mehr vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  13. VIRUS ALERT, Festplatte nicht vorhanden, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (18)
  14. Systemwiederherstellung nicht vorhanden
    Alles rund um Windows - 03.05.2007 (5)
  15. Virus vorhanden oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (6)
  16. Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (3)

Zum Thema Leistungsmerkmale nicht vorhanden - Hallihallo, vor einiger Zeit las ich auf einer IT-Profi Website den Tipp des Tages und versuchte sogleich die vereinfachende Änderung durchzuführen, doch leider fand ich den Angegebenen Pfad nicht! Denn - Leistungsmerkmale nicht vorhanden...
Archiv
Du betrachtest: Leistungsmerkmale nicht vorhanden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.