Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SP3 für Win XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.04.2008, 16:29   #1
blow-in
 
SP3 für Win XP - Standard

Problem: SP3 für Win XP



Ich habe da mal eine Frage. Was ist zur Zeit von SP3 für XP zu halten. Wie ist das Verhalten von XP nach der Installation und gibt es Probleme. Von Microsoft hört man ja nichts weiter zu diesem Thema. Ist SP 3 eigentlich noch Beta

Alt 07.04.2008, 18:04   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
SP3 für Win XP - Standard

SP3 für Win XP Anleitung / Hilfe



Wer oder was hindert dich selber bei Microsoft nachzusehen?
Zitat:
Zitat von blow-in Beitrag anzeigen
Ist SP 3 eigentlich noch Beta
Nein =>
Release Candidate

Also kein Beta mehr, aber immer noch eine Vorversion. Deshalb NIEMALS auf einem Produktiv-PC installieren!

http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
__________________

__________________

Alt 07.04.2008, 18:05   #3
cad
/// caddy ☀
 

SP3 für Win XP - Standard

SP3 für Win XP Details



Windows XP Service Pack 3 Release Candidate

vergl. hier

Beta ist es nicht mehr, aber auch noch nicht die endgültige Fassung.
Release_Candidate

Meine persönliche Meinung....warten bis es offiziell freigegeben ist und dann nochmal ein paar Tage warten.

Gruß cad

Edit...Shadow war schneller
__________________

Alt 07.04.2008, 19:54   #4
Enrib
 

SP3 für Win XP - Standard

Lösung: SP3 für Win XP



Also ich habe mal die RC2 glaube ich installiert und mein PC war 1 sehr viel stabiler 2 sehr viel schneller!!Fehler hatte ich nicht ausser als ich ein Programm installieren wollte sagte es mir ich hätte kein SP2 drauf!

Alt 07.04.2008, 20:19   #5
Trojanerade
 
SP3 für Win XP - Standard

Wie SP3 für Win XP



Jop habs auch drauf Das Rc2 .Einzigster Bug ist ,wenn mann noch denn Ie6 draufhat das er öfters meldet "musste beendet" werden .Wenn man den Ie7 instaliert ist das Problem wiederrum behoben

__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 08.04.2008, 07:58   #6
blow-in
 
SP3 für Win XP - Standard

Wo SP3 für Win XP Lösung!



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Deshalb NIEMALS auf einem Produktiv-PC installieren!
Das war es ja eigentlich, was ich wissen wollte. Dankeee

Antwort

Themen zu SP3 für Win XP
confused, installation, microsoft, nichts, sp3, verhalten, win, win xp



Zum Thema SP3 für Win XP - Ich habe da mal eine Frage. Was ist zur Zeit von SP3 für XP zu halten. Wie ist das Verhalten von XP nach der Installation und gibt es Probleme. Von - SP3 für Win XP...
Archiv
Du betrachtest: SP3 für Win XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.