Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke cosinus ! ! !
Gemein - Hab Dank cosinus ! ! ! Auch für Deine manchmal"direkte-Art":pfeiff:,sie ist ehrlich gemeint. War schön mit Dir zusammenzuarbeiten. Machst Deine Arbeit flott+kompetent,mach weiter so.:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Gemein - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Gemein - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank
Gemein - Hi deeprybka. Ich möchte Dir:abklatsch:Dank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen Ich möchte mit einem Zitat von Schopenhauer antworten.Er sagte über Verstand+Vernunft: Sein Lehrer Immanuel Kant sagte etwas ähnliches> Sein...
Lob, Kritik und Wünsche
installieren des power management system-treibers
Gemein - hi, bei mir in der taskleiste ist die weisse fahne.... das heisst ja meistens das da ein problem ist. habe windows 7 ultimate 64bit. wenn ich draufklicke steht da: "installieren des power management system-treibers"
Alles rund um Windows
Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
Gemein - Hallo, ich hatte heute von einem Jugendlichen eine kleine "Erlebnisschilderung", die mich doch etwas erstaunt hat- er das Training sausen lassen, und mir dann danach kurz ne Entschuldigung geschrieben und gemeint, durch seine Schuld wär der Familien-Pc gehackt worden, er hätte da ein bisschen Mist...
Diskussionsforum
Danke schön an Deathkid535
Gemein - Ein ehrlich gemeintes Danke schön an Deathkid535 alias Dennis der sich mein FRST Log angeschaut hat und mir dann half einige Dinge mittels Fixlog zu beheben bzw zu bereinigen:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Offene Ports schützen
Gemein - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
Ausgeblendetes Netzwerk
Gemein - Hallo, Ich habe seit einiger zeit ein Ausgeblendetes Netzwerk(ANW) das immer auf automatisch verbinden steht wenn ich das Häkchen entferne setzt es sich wieder von selbst das ANW empfange ich nur auf meinem PC und nicht auf anderen Geräten ich habe bereits eine vollständige Untersuchung...
Log-Analyse und Auswertung
iOS: Vorwurf Nutzung illegaler Seiten mit PaySafeCard bezahlen
Gemein - Hallo, mit meinem Rechner ist alles in Ordnung. Ich verstand bei dem 2. Punkt Information zusammenstellen nicht, was mit 'normal booten' gemeint war. Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s, ich hoffe sie sind auch darauf spezialisiert. Ich googelte ganz normal, allerdings öffnete sich dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Gemein - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Emotet.L
Gemein - Hallo, dieser Trojaner oder Virus ist auf meinem PC und hat sich in mein Online Banking geschmuggelt und versucht Geld zu überweisen. Hab Antivir drüber laufen lassen und das Ding in die Quarantäne verschoben. Der Mann von der Sparkasse hat gemeint ich solle den PC platt machen und nochmal neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE Schrauber
Gemein - Vielen Danke noch einmal an Schrauber! :dankeschoen: Super gut erklärt, aber hoffentlich muss ich eure Hilfe nicht nocheinmal in Anspruch nehmen ( nicht bös gemeint :-) ), aber wenn dann weiß ich wo ich hinkomme! DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Search Protect, zwei Trolaner und dann kein Durchblick mehr
Gemein - Hallo, vor wenigen Tagen hatte MSE 2 Trojaner aus meinem PC mit Win XP rausgefischt, Search Protect war aufgespielt und dann hatte ich noch mit mbam eine Menge Störenfriede rausgefischt. Leider erst dannach hab ich mir eure Anweisungen durchgelesen. Mein Problem vergrößert sich, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Gemein - Huhu. :) Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken. Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren soll. Habe ich dann gemeint "Ja, mir wird gerade im Trojaner Board geholfen, gib mir/ihm Zeit!"...
Lob, Kritik und Wünsche
schrauber - D A N K E
Gemein - Hallo schrauber, ohne viele Worte oder Smilies möchte ich aber dennoch ehrlich DANKE sagen! Das einzige was mir ein kleinwenig fehlte ist das eine oder ander mal : warum das eine oder andere LOG erstellen und wurde etwas gefunden.... Aber das ist wirklich nur eine Anmerkung und nicht als Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Dem Board und speziell schrauber....
Gemein - ....tausend Dank!! Kompetente Hilfe und das mehr als schnell...viel Geduld und Humor, obwohl ich mich so gar nicht auskenne und nicht gleich alles verstanden habe...DANKE!!! Ende Januar bin ich in Deutschland und werde mich auch mit einer Spende bedanken....gerade so ein board hilft ungemein,...
Lob, Kritik und Wünsche
Du Zauberkünstler Matthias! Vielen Dank
Gemein - Matthias :bussi:, lieben herzlichen Dank für Deine wahnsinnige Geduld, für die täglichen langen Hausaufgaben, die mich echt fast zum Verzweifeln gebracht haben und ich gemeint habe, ich bin einfach zu:headbang::heulen:. Mit Deiner Hilfe haben wir die Biester besiegt:Boogie::Boogie: und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich einen Keylooger am PC
Gemein - Ich hätte eine frage. Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Meldungen die Laufwerk c: D: zu wenig Speicherplatz. Habe Programme gelöcht Download liste usw. Heute sind die Platten wieder voll, obwohl ich nicht downloade der installiere ist die Die Festplatte wieder voll und wird Rot...
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein Whatsapp ausgelesen?
Gemein - Hallöle, habe mir eben Whatsapp Plus runtergeladen und wollte nun fragen wie ich mitbekomme, ob ich ausgelesen werde. Es gab schon mal so einen Vorfall, da hat jemand einen Trojaner über ein Bild von Lovoo auf mein Handy geschmuggelt und ich habe nichts bemerkt. Jetzt habe ich Lookout...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop fährt nicht in Standby nach Zuklappen
Gemein - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand bezüglich meines Problems helfen: Gelegentlich fährt mein Laptop (Vaio) nicht in den Standby-Modus nachdem ich ihn zuklappe oder die Power-Taste drücke. Der Bildschirm wird schwarz und man kann keinerlei Eingabe o.ä. machen (sieht aus als würde er sich...
Alles rund um Windows
quick-search similar prices
Gemein - Hallo, seit ein paar Tagen erscheinet auf meinem Rechner, sobald ich im Browser über ein Bild fahre, eine Leiste mit irgendwelchen Produktangeboten. oben in der Leiste steht quick-search similar prices. Ich hab schon in den Programmen oder Addons der Brwoser nach entsprechenden Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nur durch Link Berührung?
Gemein - Hallo an alle, Ich bin neu hier und mich beschäftigt eine Frage schon seit Stunden. Mein Sohn hat heute bei Bekannten etwas geprahlt, wie gut er sich in seinem alter schon mit dem PC auskennt. Einer dieser Bekannten wollte es nun aber ganz genau wissen und fragte ihn aus über http und PHP usw....
Diskussionsforum
Schrauber, da werden Sie geholfen...
Gemein - Also ich muss mich hier erstmal beschweren: Nicht nur, das der Schrauber immer innerhalb der 24Std. "Frist" geantwortet hat, die Anweisungen machten sogar Sinn. Geholfen hat der ganze Kram obendrein auch noch! Das wäre ja alles noch zu verzeihen, aber mir als Norddeutschen einen kompetenten...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Machiavelli
Gemein - Besten Dank für die Hilfe. Ich mag kein komplizierterer Fall gewesen sein aber ich bin jetzt doch ungemein beruhigter und zukünftig auch sicherer im Netz unterwegs. Falls ich doch irgendwie wieder in eine Falle tappen sollte weiß ich, dass ich mich an euch wenden kann. Weiter so :)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.