Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelegt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Konto mit eingeschränkten Rechten
Gelegt - Hallo Leute! Mein Betriebssystem: Windows XP Prof. mit Sp 2 Wer kennt Tips betreffend Benutzerkonten: Habe ein Benutzerkonto angelegt mit eingeschränkten Rechten und habe nun das Problem, das manche Programme nicht mehr funktionieren. ( zB. Winamp, Win DVD)
Alles rund um Windows
Wiederherstelllung von XP ausschalten?
Gelegt - Hi @ all, ein Bekannter von mir hat mir erzählt, daß nach dem Ausschalten von der XP-Wiederherstellung alle Wiederherstellungen die bis dahin angelegt würden, weg sind. Stimmt das???? chaosman
Alles rund um Windows
Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!
Gelegt - Geehrte Trojaner, mein Kollege hat ein Problem mit seinem Chef... Diesmal auch hardwaretechnisch! Dem Chef sein DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, nachdem er unwissenderweise eine Einstellung geändert hat, welche er aber nicht mehr weiss und nicht erklären kann... Jetzt muss mein Kollege...
Netzwerk und Hardware
Danksagung
Gelegt - Ich möchte hier nur nochmal sagen, wie sehr ich den Experten hier (insbesondere Cacatoa, Shadowdance & Lidius) für die Hilfe und Mühe diesen fiesen Trojaner, der meine Nerven blank gelegt hat, zu entfernen. :daumenhoc Ihr seid echt super - macht weiter so! Euch gebührt mein Respekt! ...
Lob, Kritik und Wünsche
http://s-redirect.com/?b=enc
Gelegt - hi, hab mir da was eingefangen was ich einfach nicht weg bekomme... habe es mit spybotserch&destroy versucht, finde dazu aber kein aktuelles update, ad-aware und cws schredder habe ich ebenso getestet, alle 3 haben einiges gefunden und entfernt, aber das ding is immer noch da - was tun....kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp erkennt cd-laufwerk nur wenn cd eingelegt ist
Gelegt - Hallo, weiter unten ist ja schon eine ausführliche Diskussion über nicht erkannte LW im Gange gewesen... ...ich habe eine weitere Variante anzubieten: mein DVD-LW wird beim Neustart problemlos erkannt und lässt sich auch ansprechen, wenn eine CD oder DVD (egal welche) eingelegt ist... Wenn...
Alles rund um Windows
DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
Gelegt - Hallo, mein DVD-Brenner im Laptop scheint ploetzlich von jetzt auf nachher nicht mehr existent zu sein. Hier die kurze Vorgeschichte dazu: Mein altes CD-Rom-Laufwerk konnte ploetzlich nicht mehr angesprochen werden... alle sagten mir, dass es kaputt sei und es eines Neuen beduerfte. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Neue Laufwerke
Gelegt - Hallo alle, ich habe Zonealarm Version 4.5.594.000 (free) runtergeladen Mein Problem ist, wenn ich Zonealarm installiert habe, sehe ich nach einem Neustart plötzlich VIER neue Laufwerke(LW) im Dateimanager. Normal habe ich LW A bis L (außer B). Jetzt habe ich LW A bis P (außer B). Nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ist das neu?
Gelegt - das habe ich gekriegt und ich habe keine Ahnung wie die zu meinem namen und Adresse kommen ist ne Anlage dabei die ich nicht geöffnet habe. nun ist es endlich soweit. Sie erhalten als Anlage Ihren Registrierungsantrag und die gültigen AGB der AGFU-Vertriebsgemeinschaft. Bitte ergänzen Sie die...
Mülltonne
svchost.exe
Gelegt - Hallo! Ist das eigentlich normal, dass bei mir 4 svchost.exe Prozesse laufen und einer 19.620 K benötigt? Oder ist das ein virus der die svchost.exe angelegt hat? Was ist das eigentlich normalerweise? Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.magicsearch.ws ein Virus?
Gelegt - Hallo, immer wenn ich im Exlorer eine Internetadresse direkt eingebe komme ich automatisch auf die Seite www.magicsearch.ws. Sie ist auch als startseite festgelegt, und läßt sich nicht mehr in den Internetoptionen ändern. Ist das ein Virus, und wie kann ich den wieder entfernen? Subtone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dumaru.j
Gelegt - Hallo Leute! der o.ä. Virus dürfte beginnen zum rumgeistern. Dateianhang: myphoto.zip also vorsichtig - kaspersky erkennt ihn bereits (die von norton schlafen noch :) es ist wiederum sehr tückisch: nach dem ich die zip-file geöffnet habe (no risk no fun :) und den inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "my.css" und "hosts"
Gelegt - Hallo, am 01.10.2003 hatte ich folgendes Problem: Ich konnte - während ich im Internet arbeitete, nicht mehr Scrollen. Das gesamte Arbeiten war zu einer unwahrscheinlich langsamen Angelegenheit geworden. Die Homepage der Tageszeitungen (sehr umfangreich) konnte nicht mehr heruntergescrollt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner Vierus ?
Gelegt - Hi, also ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich eine Internet seite öffne öffnen sich bei mir zig andre Fenster mit werbebannern. ich habe mitbekommen das bei mir auf Laufwerk C: eine Time.html jedesmal angelegt wird. wenn ich die lösche iss die sofort wieder da ich hab mit kav, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder ein Hilfesuchender
Gelegt - Hi Leute, ich hab ein Problem mit einer Datei namens sxie.exe, die im autostartmenu ist. Die hat bisher alle programme, mit denen ich es bekämpfen wollte, einfach lahm gelegt und schafft es irgend wie, sich immer wieder selbst herzustellen. Mein Problem ist, dass ich mich mit sowas nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.IRC.Ratsou
Gelegt - Hallo Liebes Forum ich habe den oben genannten Virus über eine Tauschbörse erhalten, obwohl der Norton ihn Direkt angezeigt Hat bekomme ich ihn nicht gelöscht.Hat jemand eine Idee. PS:Das scheiss Ding hat auf Win XP Prof. ein Benutzerkonto angelegt ASP.NET.(weiss nicht mehr so Genau wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kennt wer WORM XMS A
Gelegt - Hi @ all... ich habe mir heute diesen wurm: WORM XMS A eingefangen. er verbarg sich in einem selbstextrahierenden archiv. Mein Virenscanner MCAFFEE hat ihn nicht gefunden, nur ein onlinecheck bei trendmicro brachte mich zu disem Erghebniss... Leider kann mir niemand von dort sagen, was der wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediadateien im Ordner Gemeinsame Dokumente ???
Gelegt - Hallo, folgende Frage an euch Experten: Habe auf meinem WinXP Prof für jedes Familienmitglied einen Benutzer angelegt; ich als Admin. Wenn ich nun Mediadateien in den Ordner "Gemeinsame Dokumente" verschiebe, können diese nicht von anderen Mitbenutzern abgespielt werden. Der Mediaplayer (als...
Alles rund um Windows
Emailspoofing??
Gelegt - Zombie eingefangen? -> "Zombie" ein "schlummerndes" Programm, das heimlich auf einem Computer angelegt wurde. Es kann zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden, um bei einem Kollektivangriff auf einen anderen Computer oder Server zu helfen. Zombie-Programme fügen dem Computer, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel
Gelegt - Hallo Leute! Nun ich habe seit ein paar Tagen das Problehm,dass wen ich den Rechner runterfahre ,danach wieder starte meine Auslagerungsdatei nur Virtuel angelegt wird.Ich hatte das vorher noch nie so in dieser Art gehabt,und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.Ich muss die Auslagerungsdatei...
Alles rund um Windows
Typisch Tele**kom
Gelegt - Typisch Telekom? http://computer.t-online.de/comp/sich/dial/ar/CP/ar-antidialer-0900-update.html Die Telekom schützt Die Deutsche Telekom hat zum Schutz der Verbraucher eine Obergrenze von 2,50 Euro pro Minute festgelegt, bei Blocktarifen gilt eine Obergrenze von fünf Euro. Verbindungen deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EML und MEP virus ... weitere infos?
Gelegt - ok ... ich bitte euch um eine auskunft was das für ein virus/wurm sein kann: wir haben folgendes entdeckt: der virus legt in einer andlos-schleife C*.eml dateien mit einer grösse von 11.217kb (also gut 10mb) an ... der virus hat uns eine 80'er gb festplatte vollgemacht indem er in immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Gelegt - Hi ihr! Als ich heute den Computer gestartet habe und eine CD (mit Autostart) eingelegt habe, hat diese nicht gestartet. Habe dann in der Windows Hilfe nachgeschaut. Doch bei den Einstellungen des CD-Rom Treibers ist alles wie immer. Auch zeigt der PC auf dem Arbeitsplatz nicht das Icon der CD an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Ziparchive wieder zusammenfügen
Gelegt - Hi Leute, ich habe mir von einer privaten Homepage gespeicherte Spielstände heruntergeladen. Zur Sicherheit, falls das Ziparchif Viren/Dialer enthalten sollte, habe ich beim Operadownloadmanager als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk gewählt. So, nun ist das Archif auf zwei Disketten aufgeteilt...
Alles rund um Windows
office xp mails von konto, nicht in Posteingang
Gelegt - ...hi all... wie bekomme ich es bei Office xp hin, das Mails, die von einem bestimmten Konto abgerufen werden, nicht in den Posteingang gelegt werden, sondern in einen selbst erstellten Ordner....ist das nur möglich, wenn ich eine neue .pst erzeuge oder...hmmmm....vielleicht weiß jemand was ???...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.