Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritik an Cosinus
Geld - Ich möchte hier einmal aufklären was schief gelaufen ist. https://www.trojaner-board.de/201882-windows-defender-schlaegt.html#post1753547 Cosinus liest anscheinend meine Postings nicht richtig sonst hätte Cosinus gewusst das meine Logs bereits zu Anfang schon zu groß waren und zuviele Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
mehrere Macs über iCloud verbinden - geht das?
Geld - Morgen allerseits, ich habe einen Mac aus dem Jahre 2008, 2015 (10.14.6, Mojave) und möchte mir nun einen aktuellen iMac (Mai 2021) zulegen. Der 08er und 15er sind mittels iCloud Drive miteinander verbunden, dadurch hab ich alle files immer auf den lokalen Macs verfügbar. Die Frage ist -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Malwarebytes kann Bedrohgungen nicht entfernen / Verdacht auf Virus oder Trojaner
Geld - Hallo Michael, vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine Hilfe. 1. Problem: Ich habe heute eine Mail geöffnet und einen Link angeklickt, welcher auf eine leere Internetseite geführt hat. Daraufhin wurde ich misstrauisch und habe dann genauer angeschaut und beim angeblichen Versender...
Mülltonne
Amazon Mail wegen Mehrwertsteuer Phishing?
Geld - Hallo. Amazon sagt folgende Mail ist nicht von Amazon. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die Links verweisen auch auf echte Amazon Seiten. Denk ich jedenfalls. Wenn ich jetzt auf den Link Details hierzu finden Sie auf unserer Informationsseite. klicke dann lande ich auf der Seite wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Exsalut, Search.biz, Found.de, Vently.com, Qimp.net in Firefox-Chronik
Geld - Hallo, den Laptop nutze ich hauptsächlich privat. Ich führe damit aber auch einen kleinen Nebenjob aus, bei dem ich mir ein paar Euro freiberuflich verdiene. Helft ihr mir trotzdem? Ich habe keine IT-Abteilung und lasse euch gern eine kleine Spende zukommen. Es geht um meinen HP-Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus!
Geld - Hey, vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Beratung war wirklich perfekt, und gerne spende ich das Taschengeld meines Sohnes dem Forum :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Webseiten werden häufig ohne Grund neugeladen
Geld - Ich habe seit knapp einer Woche das Problem, dass Webseiten ständig automatisch refresht werden. Hier ist mir bisher keine Regelmäßigkeit aufgefallen.Ich nutze Google Chrome. Auf der Seite strato.de war es bisher am schlimmsten. Hier war es mir kaum möglich durch die Seiten zu navigieren, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Onlinebanking gehackt (Trojaner erkannt lt Bankserver)
Geld - Moin, vorletzte Nacht habe eine Meldung auf dem Handy gehabt (Pushtan angefordert) und fand dies schon merkwürdig. Wollte dann in mein Onlinebanking mich einloggen um zu schauen ob alles in Ordnung ist = gesperrt. Kurz den Berater angerufen, der hat sich dann erkündigt und mich kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wegen anzeige
Geld - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Geld - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 rechner wird ferngesteuert
Geld - Hallo zusammen, seit 2 Tagen wird mein Rechner immer um annähernd die gleiche Zeit ferngesteuert. Beim ersten Mal wurden sämtliche Programme auf dem Rechner gestartet. Die Aktion ließ sich nicht stoppen sonder nur durch ausschalten des Rechners abbrechen. Am nächsten Tag bewegte sich plötzlich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAILER-DAEMON@crystal.in.ua Nachricht mit ForwardMessage.eml Anhang
Geld - Hallo Trojaner-Board, gestern erhielt ich eine Mail von "MAILER-DAEMON@crystal.in.ua" mit einem eml Anhang. Blöderweise habe ich diesen geöffnet... Darin stand sinngemäß, mein Email-Account sei gehackt worden, sie hätten Zugriff auf die PC-Kamera und ich solle Geld zahlen. Könnt Ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail mit angeblichem H.
Geld - Phishing-Mail mit angeblichem Hilferuf Heute erhielt meine Frau eine E-Mail angeblich von einer mit uns bekannten "öffentlichen Person" mit dem Betreff: "Hilfe" und mit folgendem Inhalt: Derselbe angebliche Sender stand heute mit Bild in der Zeitung, weil er gestern einen Vortrag hier in der...
Diskussionsforum
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android
Geld - Hallo Forum, ich habe ein Tablet mit Android 8.1.0 und Patch-Ebene 1. August 2019. Ich nutze das Tablet hauptsächlich als E-Book-Reader und installiere nur Apps aus dem Play Store (wenn ich überhaupt noch was neues installiere). Natürlich gehe ich auch manchmal kurz ins Internet damit. Habe zur...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Geld - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tri.cksterlo.gger@gmail.com
Geld - Hi, ich bitte mal um eine Einschätzung..... Nach dem ich einige merkwürdige Kontobewegungen auf dem Bankkonto gesehen hatte ( amazon ) habe ich den obigen Eintrag bei den Einstellungen in meinem Konto beim E-Mail-Provider festgestellt, hier unter e-mail Weiterleitung. Ich hab das gelöscht,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich befürchte ich habe ein malware Problem
Geld - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gerne mal ein für mich sehr anstrengendes Problem bereden. Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird, zur Not könnte man ihn ja verschieben. ( danke ) Ich plage mich seit einigen Jahren mit Problemen ( wahrscheinlich ) malware artiger...
Diskussionsforum
Plötzlich Teamviewer auf Desktop, per PayPal Geld gesendet
Geld - Guten Abend, ich hab eben beim Abendessen verstaunt auf mein Handy geschaut, als dort stand, dass ich für 210$ bei einem Uhrenhersteller eingekauft haben soll. Als ich dann schnell an meinen Desktop-PC ging, konnte ich feststellen, dass auf dem Desktop plötzlich Teamviewer geöffnet war....
Mülltonne
196361'GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe'
Geld - Hallo Matthias, Hoffe, ich kriegs jetzt richtig hin:confused:, also hier das Ganze noch einmal::crazy: Ich hatte das Programm " WinZipDriverUpdater" für viel Geld gekauft und seither kommen ständig diese Alarm-Meldungen. Habe später auch gesehen, dass das Programm einen schlechten Ruf hat und...
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe
Geld - GData meldet andauernd so Sachen wie: :confused: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: notifier.exe Verzeichnis: C:\Program Files\WinZip Driver Updater (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) ...
Mülltonne
Stream PC / Handy ist zeitversetzt
Geld - Hallo, wenn ich youtube schaue ist der stream auf dem PC ca. 5 Sekunden hintendran gegenüber dem Stream auf dem Handy. Bedie hängen am selben Router. Woher kommt die Differenz? Hatte diverse SSL Fehler zuletzt, und mein twitter Account wurde gehackt. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Der...
Alles rund um Windows
Betrug: Geld per Lastschrift abgehoben
Geld - Hallo, mir wurde per Lastschriftverfahren unrechtmäßig Geld von meinem Bankkonto abgehoben. Ich habe das ganze auch schon zur Anzeige bei der Polizei gebracht. Zudem habe ich die Lastschrift wieder rückbuchen lassen. Jedoch besteht die Angst, dass weitere Buchungen folgen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Im back (with problems) :)
Geld - 10 Jahr ist es wohl her. Irre, wie die Zeit vergeht. Evtl. kennt mich hier gar keiner mehr, oder alle, die mich kannten, sind nicht mehr da :D Also ich bin der cotton, hab vor rund 10 Jahren hier gelernt, wie man sich im Netz verhält, und brauchte seit dem keine Hilfe mehr (Hilfe zu...
Diskussionsforum
100 Prozent Auslastung nach dem Starten einer App
Geld - Habe den Rechner vor 4 Wochen für kleines Geld von einem Bekannten übernommen. Ich habe nichts verändert, sondern bloß genutzt und natürlich Updates gemacht. Alles lief ohne Probleme. Vor ca. 10 Tagen war das dann plötzlich nicht mehr der Fall. Ich wollte den Microsoft Flightsimulator starten...
Alles rund um Windows
Kontakt falscher Norton Support
Geld - Liebe Community, gestern wollte ich das Norton Antivirus Basic downloaden und installieren. Irgendwie bin ich über Google auf eine betrügerische Seite gekommen, die mir eine Fehlermeldung "Warnung Setup konnte nicht heruntergeladen werden". Den Link kann ich bei Bedarf posten. Im weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.