Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Geld - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender meldet kein Virenschutz trotz installiertem Malwarebytes und andere Beobachtungen
Geld - Hallo, wie schon oben geschrieben, hat der Rechner gemeldet, das kein Virenschutz vorhanden sei. Die Einstellungen bei Malwarebytes stehen auf "Ein". Und dennoch meldet auch Malwarebytes immer mal wieder, dass die Virendatenbank veraltet ist. Beim Aufrufen von whattsapp verlinkt Chrome zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phising EMail geöffnet
Geld - Hallo, ich bin über Ebay auf einen Betrüger reingefallen (Wusste gar nicht, dass sowas über Ebay möglich ist) (Kein Privatverkauf) Hab ein Handy als Weihnachtsgeschenk gekauft und per PayPal (welches mit meinem EBay-Account verknüpft war) bezahlt. Genau in dem Moment, in dem die Bezahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Outlook baut Verbindung zu Googleadwords auf + bei Klick auf normale Webseiten autom. Weiterleitung
Geld - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich z.B. auf eBay bin und dort einen Link anklicke (wechselt ständig), ich auf einmal auf einer angeblichen Amazon.de Seite lande mit der Möglichkeit ganz viel Geld zu gewinnen. :pfui: Dann habe ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Geld mit Krypto-Mining auf meinem Blog verdienen
Geld - Hallo leute, ich möchte bei mein Blog auf Blogger (blogspot.de) ein Krypto-Mining einbauen und wollte euch frage ob ihr mir dabei helfen könnt weil ich nicht so viel englisch verstehe. Ich möchte den Miner von www.coin-hive.com benutzen. Was könnt ihr mir empfehlen was muss ich beachten? mfg
Mülltonne
Werbepopup von PDF-Architekt lässt sich nicht entfernen
Geld - Hallo, habe mich hier schon mehrfach eingelesen auch zum Problem Popups entfernen. Ich hab's zunächst auf eigene Faust versucht, aber das nervige Popup verschwindet nicht. Es dauert auch immer eine Weil bis es sich wieder meldet, dann aber oft hartnäckig. Folgendes habe ich unternommen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen, HIDDENEXT/Crypted
Geld - Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu fassen. Möchte aber auch keine eventuell wichtigen Informationen auslassen. Ich spiele ein Online-Spiel (Blade&Soul) wo es jemand gelungen ist Zugang zu bekommen. Ich vermute durch die E-Mailadresse. Wie er...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach Anruf von einem falschen Microsoft-Mitarbeiter
Geld - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte heute einen Anruf von einem "falschen" Microsoft-Mitarbeiter. Am Ende des Gesprächs wollte er Geld haben (399 €) für die Behebung meiner Firewall-Probleme. Danach habe ich Gespräch abgebrochen. Allerdings verlangt mein Rechner nun ein Password...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus!
Geld - Lieber cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung! Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen! Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die Du auch gerne nur mit Ja und Nein beantworten kannst: 1. Ich brauche also keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie sicher ist Microsoft Office 2003
Geld - Hallo! Vorweg: sorry falls ich die falsche Kategorie ausgewählt habe. Ich dachte da Windows zu Microsoft gehört könnte ich auch zu Office hier schreiben. Folgendes Problem. Es müsste mittlerweile allen bekannt, dass Microsoft seine Office Anwendungen ab jetzt fast ausschließlich über...
Alles rund um Windows
Programmstatus wird nach Start inaktiv
Geld - Guten Tag an alle die das lesen :glaskugel: Ich bin neu hier und habe zwar alle goldenen Regeln etc. gelesen was bei einem Post zu beachten ist, aber falls dennoch irgendwas nicht passen sollte gebt mir einfach Bescheid! Es wäre auf jeden Fall keine Absicht. Nun zu meinem Problem, dass mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsissoft oder MBAM neben WD?
Geld - Hallo, will mir ein AntiViren/Malware Programm zulegen. Hatte zwar noch keine Probleme bei meinem Win7 (auch mit XP damals nicht) ,a ber sicher ist sicher. Soll eine Pro Version werden. Jetzt gibt es ja dutzende Tests mit noch mehr Siegern diesbezüglich :D , aber habe ich entschlossen, mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Besten Dank an Cosinus
Geld - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Geld - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Mülltonne
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?
Geld - Hallo, es ist eine lange Geschichte. Wegen Komplikationen habe ich mir zwei Antivirusprogramme heruntergeladen, welches mir von Ihrer Seite empfohlen wurde. Alles war schön und gut und es hat funktioniert, allerdings hatte ich dieses Programm namens "FRST64" und "mbar" nicht am Desktop und konnte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viele Spam (?) E-Mails
Geld - Hallo seit Einiger Zeit bekomme ich ziemlich seltsame E-Mails wie "Ich hab versucht dich zu erreichen", "Vielen Dank für Buchung" und "Hier ist ihr Geld". Ich weißt nicht woher die E-Mails kommen und dagegen habe ich noch nichts unternommen. Ich hoffe das man mir hier helfen kann. Mehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN 10: Bestellung Dritter bei Handyanbietern ohne mein Wissen
Geld - Hallo Zusammen, bei 2 Handyanbietern wurde über meinen Login Handys bestellt ohne mein Wissen. Geld etc. ist zum Glück mit Hilfe von Anzeige, Polizei etc. alles wieder geregelt aber ich habe nun Angst, dass auf dem Laptop ein Trojaner oder was anderes ist und mir die Login-Daten ausspäht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Ständig PopUp, falsche Weiterleitung, gefunde Bedrohungen kommen immer wieder
Geld - Hi, da ich eben mein PC neustarten musste ist mein eigentlicher Beitrag weg. Kurz gesagt: ich erhalte imme wieder PopUps und Malware findest regemäßig Bedrohungen. Hier die Logs. FRST: hxxp://pastebin.com/U4yr4DVL (Log ist zu lang) Addition Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
Geld - Hallo, ich habe auf meinem PC einen Crypt0L0cker Virus und alle meine persönlichen Daten sind jetzt verschlüsselt und ich habe kein Backup davon. Wenn ich meine Daten wieder haben will, muss ich Geld überweisen, aber ist es dann auch sicher, dass ich die Daten dann wirklich zurückbekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rusische mailware,steam login probleme
Geld - Soo hallo leute der nacht ^^ wir fangen mal damit an das ich gerne die logfile erstelle bzw hochladen würde bloß wie mache ich das mit norton? :confused::confused: und zur kleinen problem Erklärung: ich spiele hin und wieder mal csgo gamble und verspiele da mal gerne mein geld und nun ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Glückwunsch Windows Benutzer
Geld - Hallo liebe Helfenden! Zunächst sei vorweg gestellt, dass ich mich soeben gerade erst hier angemeldet habe und daher ganz neu bin. Großartig, dass es Helfer und Helferinnen wie Euch gibt! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass gelegentlich beim Öffnen eines neuen TABS im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Glückwunsch Windows Benutzer
Geld - Hallo liebe Helfenden! Zunächst sei vorweg gestellt, dass ich mich soeben gerade erst hier angemeldet habe und daher ganz neu bin. Großartig, dass es Helfer und Helferinnen wie Euch gibt! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass gelegentlich beim Öffnen eines neuen TABS im Browser...
Alles rund um Windows
Redirect Virus (Umleitung auf Streaminportalen) - Windwos 7 / Firefox
Geld - Liebe Leute, hallo zusammen. Es begann vor einiger Zeit. Plötzlich bemerkte ich, dass die Streamingportale, die ich nutze (zu Beginn nur eines) beim Klicken auf den "Player" ein Popup öffnen. Über die Zeit nahm dies zu. Die Werbeseiten auf die umgeleitet wird, variieren je nach Land, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das nicht riskant? Ein Spiel mit dem Feuer???
Geld - Hallo! Einmal was an die Helfer hier im Forum... Ich bin Sprecher einer kleinen Gruppe, die sich hobbymäßig gerne mit Problemen und Fragen in der Computersicherheit auseinandersetzt. Als Sprecher hat man im Prinzip immer den schwarzen Peter in der Tasche – man muss versuchen, etwas auf eine...
Diskussionsforum
Zeitweiser Unbekannter Download mit 1mb/s (50Mbit Leitung)
Geld - Hallo, Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.