Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet Virus, Adware lässt sich nicht entfernen
Geld - Guten Abend, Ich habe eben über Kaspersky (kostenlose Version) eine Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe "not-a-virus heur" so ähnlich beim downloaden bei Chip.. Ich wollte mir ein Programm (My Key irgendwas) runterladen mit dem ich meinen Key auslesen kann damit ich noch nachträglich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Candc
Geld - Hallo, ich habe anscheinend einen Virus im Netzwerk. Ich bekomme eine Vodafone Seite angezeigt. Ich soll angeblich den Trojaner Candc haben. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 29-05.2019 durchgeführt von Nachtstute (Administrator) auf NACHTSTUTE...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wurde abgetastet / STÄNDIGE Warnungen von GData
Geld - Hallo, ich bekomme mehrfach täglich Warnungen von meinem "Hakan":twak: GData dass versucht wird, auf irgendwas zuzugreifen, beispielsweise: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: WinzipDriverUpdaterSetup.exe...
Mülltonne
Hallo! Geld mit Virencanner oder warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes? AUFKLÄRUNG!!!
Geld - Hallo! Geld mit Virencanner oder warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes? Warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes am Anhang, und warum nicht mehr? Fallbeispiel: Es gab mal ein Progi das nannte sich Kill.com von Data Nepper ( Becker). Das Programm habe ich mit Turbo Assembler umgeschrieben zu...
Mülltonne
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?
Geld - Hallo, habe eine Erpresser Email bekommen mit meiner Email adresse als Absender. Darin steht das mein Email Konto, mein Computer gehackt worden ist und das man im Besitz aller von mir besuchten Websites und benutzten Passwörter ist. Es wird Geld gefordert oder comprimitierendes Material wird an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fund! Externe Backup Festplatte säubern - verschlüsselte Dateien (Veracrypt, AOMEI Backupper)
Geld - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Hauptrechner von Anfang an Avira installiert und (nach meinem Kenntnisstand) penibel darauf geachtet mir (dem PC) nichts einzufangen. Spybot Search and Destroy kam irgendwann auch dazu. - Windows alle Updates vorhanden (automatisch) - Avira ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Erpressung
Geld - Da ich ein Unternehmen betreibe und durch das Impressum gezwungen bin Emailadresse und Adresse der Firma zu veröffentlichen, bin ich jetzt zum zweiten mal einem Erpressungsversuch ausgesetzt. Die Polizei nimmt das auf und tut dann nichts mehr. Die Täter versuchen immer eine Menge Geld zu...
Mülltonne
MS Defender findet Trojan:Win32/Meterpreter.gen!C - aber kein anderer Scanner findet sowas?
Geld - Hallo, ich hab grad ein etwas seltsames Problem. Windows 10 meldet dass der Defender einen Trojan:Win32/Meterpreter.gen!C gefunden hat. Das ganze drei mal. Die angegebenen Dateien existieren nicht . vermutlich ein Speicher Virus. Zum Schluss kam dann noch ein BrowserModifier:Win32/Sasquor!lnk....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Geld - Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Mir sind noch diverse Unannehmlichkeiten über die Weihnachtsferien widerfahren, aber dank Euch beiden habe ich jetzt zumindest gefühlt mehr Oberflächliches Wissen über die sinnvolle Nutzung von Windows und der Sicherheit von diversen Websites etc.! Außerdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Geld - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
Spam mit meiner Adresse als "Absender"
Geld - Hallo, ich werde immer mal wieder von Leuten angeschrieben, sie hätten eine SPAM-Mail von mir erhalten. Tatsächlich steht dort als Absender immer so etwas: "meinemail@provider.de <anderername@andererprovider.de>" In der Mail taucht mein echter Name auf, dazu div. Telefonnummern aus NRW...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
Geld - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann...
Diskussionsforum
2x Kreditkartenhack in kurzer Zeit ... MAYDAY
Geld - Hallo zusammen, es wurde in den letzten 4 Wochen 2 x meine Kreditkarte (2 unterschiedliche, nach Sperrung der einen kurze Zeit später die Ersatzkarte) gehackt und damit Missbrauch betrieben. Genauso wie ich ist der Kreditkartenservice ratlos, meine Kreditkartendaten sind lediglich bei Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Geld - Hallo! Möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von M-K-D-B (Matthias) bedanken !! Alles souverän und mit Geduld gelöst... Die Schritte gut und verständlich aufgelistet, so das wirklich kaum mehr i.was schief gehen konnte (kaum) :lach: Also, danke nochmals und ciao! allrighty
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm, Androhung durch eigene E-Mail Adresse in 36 Stunden
Geld - Hallo, Ich habe Heute um 03.36 eine E-Mail erhalten, Absender meine eigenen Mail Adresse, da sie gehackt wurde und auch das Passwort von einer Internet Seite, er hat angedroht meinen Kontakten diverse Fotos zusenden. Teil seiner Mail steht unten, ins deutsche übersetzt. Daher erwarte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großartiger Support, Cosinus!
Geld - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
aBSunset auf dem Rechner
Geld - Hallo zusammen habe auf meinem Laptop ein komisches Fenster gesehen, in dem ein Dienst von Acer beschrieben wird, der bald nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Das kam mir nicht ganz geheuer vor, da es ziemlich ungewöhnlich aussah. Daraufhin habe ich im Taskmanager nachgeschaut, welches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser Tabs werden geöffnet/umgeleitet und Google-Suchergebnisse manipuliert
Geld - Hallo Forum, ich habe hier einen Rechner der typische Symptome für ungebetene Software zeigt. Die Suchergebnisse von Google werden manipulitert und Aufrufe von Links aus den Suchergebnissen landen anderswo (z.B. auf einer Yahoo-Seite). Ich habe nichts weiter gemacht ausser eine AV-Software...
Log-Analyse und Auswertung
Danke cosinus, Spende ist raus.
Geld - Vielen Dank an cosinus für die freundliche Betreuung, und vielen Dank auch an alle anderen ehrenamtlichen Helfer und den Betreiber des Boards! Meine 50€-Spende ist per Paypal raus. Gibt es irgendeine Art Feedback, dass das Geld angekommen ist? Grüße, Menodoros
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Installation von Bitdefender Free geht so gut wie nichts mehr
Geld - Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen testweise Bitdefender free installiert, da die Kaufversion gut bewertet wird und ich bevor ich Geld ausgebe erstmal die Kompatibilität testen wollte. In der Vergangenheit hatte ich nämlich öfter Probleme mit meiner Adobe Creative Cloud und Virenscannern. ...
Alles rund um Windows
PC Speed Maximizer + Pub.Optional.Legacy
Geld - Hallo lieber Matthias und ihr weiteren Helfer! Meine Schwester berichtete mir von einem Programm, welches immer sagt, dass x Bedrohungen vorhanden wären. Zur Beseitigung solle sie aber Geld zahlen. Da klingelten bei mir die Alarmglocken und so habe ich das System mit Malwarebytes und Adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal-Zahlung von meinem Rechner gemacht - aber ich war es nicht ?
Geld - Hallo, hab mich extra für die Frage registriert. Bin Laie und habe ein Problem. Am Freitag schaute ich Fussball am Fernseher. Der Computer Windows 10 war im Nachbarzimmer an. Ich bekam auf das Handy eine Nachricht, ich hätte 2955Euro per PayPal an booking.com bezahlt. Bei PayPal einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware unter Windows auf dem Rückzug?
Geld - Servus, ich frage mich schon seit einigen Monaten, was im deutschsprachigen bzw. europäischen Raum in Bezug auf Malware los ist: Es kommen immer weniger Menschen hier auf das TB und bitten bei der Entfernung von Malware um Hilfe. Was sind die Gründe?
Diskussionsforum
IP Gehackt, was ist Möglich?
Geld - Hallo, ich habe mich in diesem Forum registriert da ich heute realisiert habe wie gefährlich das Internet ist und ich dringend Klarheit über einige Fragen benötige. Ich wollte einen Account auf der Seite epvp verkaufen, für einen sicheren Handel zwischen Käufer und Verkäufer, bekommt ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7: Fenster: Microsoft 360 Warnung "Ihre Windows Treiber sind seit dem Nov 20, 2017 abgelaufen"
Geld - Hallo zusammen, ich befürchte, ich habe dasselbe Problem wie Paul in diesem Thread: https://www.trojaner-board.de/186535-fenster-microsoft-360-warnung-windows-treiber-seit-juni-24-2017-abgelaufen.html Jedenfalls poppt seit kurzem dieses Fenster auch bei mir auf. Bisher habe ich Avast als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.