Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Kaspersky findet Trojan.Win32.FireHooker.a und evtl. mehr
Geld - Hallo, mein Kaspersky Total Security und davor Kaspersky Pure finden immer wieder in verschiedenen .dll Dateien (sppc32.dll z.B.) den Trojan.Win32.FireHooker.a. Lösche oder blockiere ich diesen, kommt er dennoch immer wieder. Auch eine Untersuchung mit dem Kaspersky Notfall-Bootmedium brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - BlueScreen, plötzlicher Neustart wenn PC alleine arbeiten soll. zB. Update laden, Virenscanner laufen lassen.
Geld - Hallo mein Name ist Dennis, mein PC macht seit längerem Probleme. Er kann nicht länger "alleine" an sein. Ein Windows Update oder den Virenscanner länger laufen lassen funktioniert nicht. Es kommt kurz ein Blauer Bildschirm, mit dem Text ein unerwartetes Problem festgestellt. Und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons
Geld - Hallo guten Abend Ich bin das erste mal hier und von google auf das Forum gestoßen und ich hoffe auf Hilfe. Ich weiß nicht ob es ein Update ist oder ein Virus. Seid Freitag dem 26.8.2016 nach dem die letzte Update Suche um 12:00 stattfand spinnt mein PC TOTAL. Ich versuche es zu erklären. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker??
Geld - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft Firmenpolitik
Geld - @cosinus Folgenden Rat von deiner Seite finde ich sehr fragwürdig: edit Der Vollständigkeit halber, es geht um diesen Thread => http://www.trojaner-board.de/179727-win-7-langsames-system-probleme-explorer.html cosinus //edit
Diskussionsforum
Wie kann ich eine Externe Festplatte auf Ransomware überprüfen
Geld - Hallo erstmal, Da ich im Internet leider nichts über dieses Problem gefunden habe probiere ichs hier. Meine Schwiegereltern haben sich über eine E-Mail eine Ransomware eingefangen, voller Panik sind sie zu einem Computerfachmann welcher den PC neu aufgesetzt hat und eine Stange Geld dafür...
Alles rund um Windows
Warnung vor Trojaner nach Besuch von Commerzbank Seite
Geld - Hallo, ein Bekanter von mir hat mir soeben davon berichtet, dass er auf der Online-Banking Seite der Commerzbank war und dann die Meldung erhalten hat, dass der PC von einem Trojaner infiziert sei und er die Nummer 08007244919 anrufen solle. Unter dieser Nummer meldet sich ein gebrochen...
Diskussionsforum
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung
Geld - Liebe Helfer, toll, dass man hier Hilfe finden kann :dankeschoen::dankeschoen:. Ich entschuldige mich vorab für nicht ganz so professionlle Problemschilderung, ich versuche mein bestes zu geben, bin aber nicht so bewandert und vergesse evtl. was richtig zu schildern. Ich hatte ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner auf Smartphone, Online Konto gehackt, Login mit Laptop nicht möglich
Geld - Hallo liebes Trojaner Board Team, vor ca. 2 Wochen wurde mein Online-Banking Konto gehackt und eine größere Menge Geld an ein fremdes Konto überwiesen. (Strafanzeige läuft, Polizei ist ebenfalls am Nachforschen). Da ich seit dem mit meinem Laptop nicht mehr in mein Online Konto komme sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung sämtlicher Dateien
Geld - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute morgen ein sehr großes Problem. Heute Nacht hat sich unser Server einen Trojaner Eingefangen, der sämtliche Dateien verschlüsselt hat, auf die er Zugriff bekommen hat. Darunter fallen leider auch die Backups rückwirkend bis zum 21.04 diesen Jahres. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich immer alleine.
Geld - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zip-Datei in Phishing Mail geöffnet und wahrscheinlich gespeichert, Laptop komplett infiziert
Geld - Hallo, ich habe gestern Abend eine Phishing E-mail bekommen mit der Aufforderung Geld an ein Konto zu überweisen, deren Daten in einer Zip-Datei im Anhang sein sollten. Im Verteiler war eine e-mail Adresse von paypal. Leider bin ich darauf hineingefallen und habe die Datei geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro - Hoher Ping - Malware als Ursache?
Geld - Hi, Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung, es hat sich angefangen zu verschlechtern, als ich mir eine ZIP namens "gtainstaller.zip" heruntergeladen habe, entpackt habe und auch ausgeführt habe. Der Defender sowie MBAM sagen allerdings, dass dort nichts schädliches ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Geld - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen
Geld - Hallo Leute Beim Transport vom Hersteller zu mir brach eine Ecke etwas ab. Ich habe es direkt gemeldet und dann nach einigen Wochen mein Geld zurück erhalten. Das Mainboard habe ich aber immer noch. Nun wollte ich dennoch herausfinden ob das Mainboard so noch laufen würde. Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Virus/Trojaner, was mach ich jetzt am besten?
Geld - Hallo, heute morgen hat meiner Opa leider die Email einer directpay ag geöffnet, bei der ein Anwalt Geld von ihm wollte. Er hat dummerweise auch auf den Anhang geklickt. Er ist sich nicht sicher, ob er einmalig oder zweimalig im outlook draufgeklickt hat. Beim einmaligen klicken sollte noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 extrem langsam - Malware?
Geld - Hallo, eine Freundin hat mich gebeten, bei Euch nachzufragen, ob ihr extrem verlangsamter Laptop auf Malware zurückzuführen ist. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-05-2016 durchgeführt von *** (Administrator) auf *** (10-05-2016 22:25:01) Gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Artemis!02B401D3673A" Auf brandneuen Laptop geladen durch den alten Hacker!
Geld - Hey Leute, Dies ist mein erster Beitrag hier. Hoffe dass ich mein Problem so gut wie möglich niederschreibe: Ich werde seit einiger Zeit (ca 3 Jahre) von dem selben Hacker heimgesucht. Es begann alles damit, dass er irgendwann mal meine Webcam gehackt hat und diverse private Aufzeichnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update-Konfiguration beim herunterfahren / booten obwohl keine heruntergeladen wurden
Geld - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein etwas älteres PC Spiel installiert, das Problem dabei war nur, dass ich einen Fix für System mit mehr als 2 GB RAM brauche (Das Spiel startet nicht und es wird eine zusätzliche XML Datei benötigt, die man herunterladen muss). Den konnte man im...
Alles rund um Windows
Seltsamer Hack! SCHNELLE HILFE BITTE
Geld - Hallo, ich grad echt geschockt... Ich war in einem Forum aktiv, wo ich einen Account verkaufen wollte. Dort hat mich ein Nutzer angeschriebe n und nach erstem Kontakt gesagt dass ich gehen sollte sonst passiert meinem PC etwas. Ich hab das für nen Blöw gehalten und war erstmal weg, hab dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ---- Erpressung
Geld - Ich habe heute einen Trojaner eingefangen. Internet-Browser wurde geblockt. Auf dem Browser wurde eine Seite eingeblendet. Am Kopf dieser Seite ist ein Foto auf dem Angela Merkel, Bundespräsident Gauss u.a. abgebildet sind. Darunter stand eine Menge Text mit Paragraphen. Auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Äußerste Vorsicht: Dieser Erpressungs-Trojaner löscht jede Stunde Daten
Geld - Den ganzen Bericht und wie man Dank bleebing Computer dagegen vorgehen kann gibt es bei chip.de: http://www.chip.de/news/Aeusserste-Vorsicht-vor-Jigsaw-Erpressungs-Trojaner-loescht-jede-Stunde-Daten_92345842.html
Diskussionsforum
Mehrere Viren/Trojaner vorallem unter "C:\Windows\Temp\"
Geld - Hallo liebe Gemeinde. Ich habe (zum Glück) lange kein neues Thema mehr erstellt. Doch von Zeit zur Zeit brauche ich eure Hilfe :pirat: Ich benutze das Avira Professional und habe die Erfahrung gemacht, dass durch ein zusätzliches Installieren von AdAware als "2nd line of defense" (dabei wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus win32patcher-ak.pup
Geld - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat meine Dateien mit der Endung .crypt versehen
Geld - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen der mir alle meine Dateien verschlüsselt hat. AVG hat den Trojaner erkannt und entfernt, allerdings wohl zu spät. Habe das Internet schon nach einem "Entschlüsselungs-Tool" durchforstet. Erfolgslos.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.