Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gehackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurde Opfer von online24 AG Betrugsmail
Gehackt - Hallo Leute, ich erhielt gestern eine angebliche Onlinemahnung von online24 AG, die meinen echten Namen und echte Adresse samt Telefonnummer enthielt, ich war total entsetzt und dachte, die Firma gehöre zu Paypal...jedenfalls habe ich den Anhang geöffnet und da hat sofort Avast Anti-Vir den...
Log-Analyse und Auswertung
gehackt durch trojaner oder e-mail account?
Gehackt - moin moin, ich lese das board ab und an aber habe mich heute frisch registriert weil ich vermute das ich einen hacker an den hacken habe. gestern wurde mein steam account mit einer russischen emailadresse gekapert und ich vermute das er die zugangsdaten über mein gmx postfach bekommen hat. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qnap über Apache Server gehackt
Gehackt - Hallo zusammen, leider ist mir folgendes Problem heute aufgefallen: Ich nutze einen Qnap TS-251+ mit der neuesten Firmware. Vor einiger Zeit habe ich mir das Tool "eTicket" aufgespielt, um es auszuprobieren und kennenzulernen. Das Tool nutzt den Qnap Apache Server. Im Zuge dessen auch im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spamemail link geklickt - Fragen zum Sachverhalt
Gehackt - Grüß Gott zusammen! Ein richtig präziser Titel ist mir nicht eingefallen, denn bis jetzt habe ich erst ein paar Fragen. Zunächst der Sachverhalt: Ich habe eine email von einem bekannten Absender erhalten, der in nicht unüblicher Ausdrucksweise auf einen Link hingewiesen hat. Den Link habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Web.de E-Mail Konten gehackt?
Gehackt - Hallo liebe Foren Gemeinde, ich möchte mein Anliegen mal kurz umreissen, damit ihr wisst worum es geht: Gestern wurden von meinem Skype Konto aus Spam Nachrichten an alle meine Kontakte geschickt. Das habe ich nur bemerkt, da auf meinem Handy Skype drauf war, da ich Skype eigentlich schon seit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook-Profil fremdübernommen - evtl. Schadsoftware?
Gehackt - Hey, eines meiner alten Facebook-Profile wurde fremdübernommen (gehackt?). Ich habe auf diesem Account keine Kontakte unterhalten und auch sonst eigentlich nichts damit angestellt, es ist also glücklicherweise nicht mein Hauptaccount. Habe ihn eine Zeit lang genutzt für Personen, die über FB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails werden von meinem gelöschten Account verschickt..
Gehackt - Hi Leute, ich habe bei meinem Provider O2 ein Postfach erstellt, welches wohl gehackt wurde und nun SPAM Mails verschickt. Ok, dachte ich mir.. lösche ich den Account wieder...Zugriff habe ich ja. Gesagt - getan. Der Account wird bei mir im O2 Dashboard nicht mehr gelistet, aber er existiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 wieder "sauber" bekommen und alte Daten retten
Gehackt - Hallo! Ich glaube, dass ein Bekannter (Physiker) meinen PC gehackt hat. Er hat mir damals im Abstand von zwei Monaten jeweils eine Mail mit einem (so vermute ich) Schadlink geschickt, auf den ich dummer Weise bei der 2. Mail geklickt habe. Seitdem kriege ich zufällig keine Mails mehr von ihm. ...
Diskussionsforum
Teamviewer hat sich selbständig geöffnet,wurde ich gehackt?
Gehackt - Hallo liebe Gemeinde, als ich gestern meinen Rechner anmachte lief der Teamviewer ohne mein zutun. Nun beschleicht mich das Gefühl das ich fremden Besuch auf meinem Pc hatte. Mein wissen beschrängt sich auf Allgemeine Aufgaben,ich würde einen verseckten Rootkit oder Viren nicht aufspüren können....
Log-Analyse und Auswertung
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Gehackt - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus / PC gehackt
Gehackt - Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich gehackt worden bin. Es ist jetzt das 2. Mal, dass mein Skype-Konto gesperrt wurde, da ich angeblich Junk-Mails versendet hätte. Ich habe gehört, dass ich hier meinen PC durch einen Hijackthis log auswerten kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip datei von Fake-Zahlungsaufforderung heruntergeladen - wie gefährlich?
Gehackt - Hi Leute, hier im Forum es gab schon einige Fälle von Giropay AG Zipdatein: Ich habe dasselbe Problem. Heute kam eine Fake E-mail, die sehr originell aussah. Meine Adresse war aktuell in der E-mail und der Absender: support@paypal.de . Dies hat mich so sehr irritiert, dass ich die Datei doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateienfund durch Windows MRT
Gehackt - Ich grüße Euch! meine Problem: Ich hatte ein Flash-Video geguckt, das inhaltlich ewig nicht auf den Punkt kam. Habe es im Hintergrund laufen lassen und mitgehört. Irgendwann kam im Video ich bin eigentlich "der und der" und habe in der Zeit die Du das guckst dein System gehackt (oder so...
Log-Analyse und Auswertung
netstat zeigt sehr viele verbindungen
Gehackt - hallo, ich muss als sonstiger totaler mitleser jetzt doch um hilfe bitten. ich behaupte mein w-lan ist gehackt worden, jemand hat sich in mein kleines heimnetz- Handy pc und Laptop eingeloggt - Name und Geburtsdatum waren bekannt. dann reichte eine sms und ich habe bei geöffneter w-lan Funktion an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Gehackt - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Netzwerk und Hardware
Computer macht merkwüridge Sachen, hab ich einen Virus?
Gehackt - Guten Tag, eigentlich fing Alles schon im September an, da wurde mein Facebook gehackt, davor wurde mir eine Nachricht von einem Unbekannten-Profil(Ohne Bild, ohne Freunde, etc..) geschrieben, dass ich schöne Bilder hätte (Privatbilder, keine Facebook-Bilder), wo ich schon das Gefühl hatte,...
Diskussionsforum
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Gehackt - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Mülltonne
Rechner lahmt wenn ich Online gehe
Gehackt - Hallo Ich habe, bzw. meine Frau hat ein Problem, was sich nicht so ganz einfach beschreiben lässt. Als erstes lahmt der Rechner extrem, wenn wir mit Firefox Online gehen (Firefox selbst auch)... Offline läuft alles. Es werden keine aussergewöhliche Prozesse im Hintergrund gestartet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt
Gehackt - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist gehackt worden und Trojaner Multiinjector.A!rfn und Neurevt gefunden
Gehackt - Hallo zusammen, das ich Trojaner habe, habe ich erst am Samstag gemerkt, als ich plötzlich Bestätigungsmails über Käufe mittels Paypal erhielt, die nicht von mir waren. Es wurde Guthaben für eine Spieleplattform erworben. Paypal teilte mir später mit, dass die Käufe mit meiner IP (!) getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Social Engineering & Cryptrojaner im attachment
Gehackt - Moin! Kennt ihr auch diese neuartigen Mails, mit korrekter Anrede, Adresse bzw. Telnummer? Dazu ein offending text, und wer klickt da nicht auf das zip-attachment? (Ich habe es wegen eines Kommafehlers im Text nicht getan) Sehr geehrte/r W_____ H_____-w___, leider mussten wir gerade...
Diskussionsforum
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Gehackt - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Facebook Virus
Gehackt - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von diverse Trojanern befallen - Xadupi.gqrk , crypt.zpack.gqfw , zbot.dvje / Norton Scan nicht möglich
Gehackt - Hallo Trojaner-Board-Team, als mein Norton nicht mehr richtig funktionierte, hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln sollen. Leider reagierte ich(dies auch viel zu spät/Familie hat Browser weiterhin benutzt) erst, als ich das bekannte Search/Startseitenproblem in Chrome/Firefox hatte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Emailkonto gehackt
Gehackt - Hallo, das Emailkonto sowie Ebaykonto und Paypal von meiner Frau sind heute Nacht gehackt worden. Wahrscheinlich über eine Email. Nun weiss ich nicht, ob mein System bzw. Rechner kompromittiert ist. Nutze Kaspersky Total Security, die aber bislang weder einen Virus noch einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.