Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefasst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das Impressum
Gefasst - Ein Impressum, was ist ein Impressum?Kurz zusammen gefasst,schreibt BEITRÄGE!!!!!Das wäre gut!Danke!!!!!:sleepy:
Mülltonne
Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
Gefasst - Guten Tag, Wie ihr warscheinlich wisst, steht unsere geliebte .exe für engl. executable, ausführbar. Kurz gefasst umfasst es die Dyamic Link Library, die dll's. Doch heute möchte ich nicht ausführen sondern verändern: Das vorneweg, nun suche ich schon seit einiger Zeit ein Programm das diese...
Diskussionsforum
Verdächtige Datei, wer kann sie prüfen?
Gefasst - Hallo, mein ersten Post hier, war lange der stille leser. Ich wurde heute Opfer eines Angriffs auf mein svz-konto. irgendwer hat sich mit einer ip die ich dem land thailand zuordnen konnte*, in meinen Account eingeloggt und diversen freunden meiner freundesliste diesen Link geschickt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iebho.dll (Trojan.FakeAlert, Trojan.BHO.H) lassen sich nicht entfernen
Gefasst - Hallo zusammen, ich habe an einem PC folgendes Problem: Vermutlich habe ich einen Trojaner gefangen der mich Firefox nicht nutzen lässt (proxy automatisch eingetragen, 127.0.0.1:445). Nach Suche und Entfernung mit MBAM, Ad-Avare, Antivir, HijackThis und Spybot S&D komme ich jetzt nichtmehr...
Log-Analyse und Auswertung
Modifizierte Versionen von Kaspersky?
Gefasst - Hallo, Mir ist vor länger Zeit aufgefallen, dass Computerbild Kaspersky CBE bereitstellt und PcWelt eine modifizierte version von G-Data. Jetzt meine Frage: Da man sich ja dafür sogar kostenlos registrieren kann/muss, ist die cbe version das gleiche, als hätte man die normale Version von...
Diskussionsforum
Hilfe!!
Gefasst - Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mein Name ist Max Müller. Ich habe 6 Viren auf meinem PC. Mit Antivir kann ich sie leider nicht entfernen und mit Spybot-SerachandDestroy auch nicht. Könnt ihr mir Vill. Ein FREE Antivirus sagen mit dem ich die Viren vernichten kann? Wie es anfing dass die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast! Zugriffs-Scanner, Nachrichten abschalten
Gefasst - Hallo an alle, Da ich bei dem avast auch erst viel suchen musste, bis ich die ständigen Aufblendnachrichten abstellen konnte, hier nochmal ein Link, in dem erklärt wird, wie diese otional abgeschaltet werden können. Auf dem Board habe ich keinen passenden Beitrag zur Ergänzung gefunden, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benötige Hilfe beim Kauf einer Suite
Gefasst - Erstmal Hallo, :-) ich möchte mich nun nach längere Zeit mir Antivir, Comodo, und Spybot eine Suite kaufen, denn irgendwie erscheint mir diese Kombination nicht mehr so sicher. Ich habe gesehen das es schon so einen ähnlichen Thread gibt, aber ich habe keine direkte Auswahl getroffen, da ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zusatzbuttons am Laptop einstellen
Gefasst - Hey Leute, aufgrund meines Studentenlebens besitze ich einen Laptop, welchen ich schon mal hin- und her- schleppen muss. Es ist ein noch nicht ganz so altes Modell von Sony Vaio (ein VGN-FZ). Dieses Modell hat - wie die meisten Laptopmodelle - natürlich auch so "Extrabuttons"/Zusatzbuttons wie...
Alles rund um Windows
Log-Dateien löschen?!
Gefasst - Hallo, bin neu hier und nicht nur hier sondern auch in der Welt der Computerinteressierten. Hab zwar schon ewig mit Computern zu tun aber erst seit kürzerem interessiere ich mich etwas mehr für Hardware und Software, damals wars mir nur wichtig das der Pc sich einschaltet wenn ich auf den...
Mülltonne
Internetexplorer öffnet sich
Gefasst - Hallo zusammen. Ich war so blöd und habe eine exe-Datei geöffnet die ich besser nicht angefasst hätte :schmoll: jedenfalls öffnet sich seit dem immer mal wieder der internetexplorer. Dann habe ich mir AntiVir runter geladen und gehofft, dass dies den Fehler beheben kann. Nach einem Scann hat...
Log-Analyse und Auswertung
Netgear-Router findet zweiten PC nicht
Gefasst - Guten Abend zusammen... wie der Überschrift zu entnehmen ist hab ich ein Problem mit meinem Netgear-Router (RP614v4). Habe zwar etliche Beiträge bis dato gefunden, aber nix hat geholfen. Bin mit meinem Latein (und dem von Google^^) am Ende. Bis heute Morgen konnten die beiden...
Netzwerk und Hardware
winantivirus lizenzvertrag
Gefasst - Hallo! erstmal Danke daß es Euch gibt. Bin PC technisch unerfahren, habe folgendes Problem: Vor ca. einem Monat erschien die sog. "Internet security" anstelle der google startseite und meldete hochgradige infizierung. Gleichzeitig wurden die "cooperationspartner" aufgeführt, die mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Gerät wurde nicht erkannt
Gefasst - Also.. hier mal etwas anderes.. ich google nun schon seit 2 Stunden herum, aber finde keine lösung für mein Problem... undzwar, Ich habe mir einen USB WLan STick gekauft und die treiber installiert. Allesklappt. Nun habe ich mir ein USB Verlängerungskabel gekauft damit ich mein USB Wlan...
Netzwerk und Hardware
Softwareproblem / vermutlicher Befall
Gefasst - Hallo zusammen, nach dem Problem, das ich jetzt beschreiben werde, habe ich in unzähligen Foren gesucht, leider ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Sobald ich versuche ein "Anti-Spy"-Programm zu starten, geht dieses nach wenigen Sekunden wieder aus. Dabei habe ich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MS Antispy vs Defender
Gefasst - Welches gefällt euch besser? Wie sind eure Erfahrungen mit den Programmen? Ich fand antispy sehr gut: viele Funktionen, schneller scan, und ein Test mit einem total verseuchten system hat im Vergleich zu Adaware 250% mehr Schadroutinen gefunden. Defender ist viel einfacher und es fehlen schöne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suspekte Fehler; Geräte Manager leer; ...usw
Gefasst - Hallo Leute, ihr habt damals schon meinen PC gerettet, und auch diesmal komme ich untertänigst wieder zu euch zurück. Daten zu meinem System: Windows XP SP2 1.5 Gb Ram was braucht man da sonst noch für Infos..?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Beagle in drei neuen Varianten
Gefasst - Seit heute morgen verbreiten sich unterschiedliche neue Versionen des Beagle-Wurms verstärkt. Bei der Bezeichnung ist man sich seitens der AV-Hersteller mal wieder 'uneins' :), auch werden teilweise alle Varianten zusammengefasst, während andere hier näher unterscheiden. Gleich sind nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.