Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefahr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Pc Bildschirm gesperrt WIN 7
Gefahr - Hallo liebe Helferlein! Leider hat dämlich beim Surfen erwischt. Schlagartig war der Bildschirm gesperrt mit dem GVU terroristisch... Pornografisch.... 100€ bezahlen.... Virus Die OTLPE CD hab ich mir schon runter geladen und gebrannt, bin mir aber jetzt nicht genau sicher was ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 und 1 - Warnung vor Zeus
Gefahr - Guten Abend, gesten habe ich nachfolgende e-Mail erhalten: Beginn: heute erhalten Sie eine dringende Nachricht zu Ihrem 1&1 DSL-Anschluss. Unser Expertenteam hat Hinweise erhalten, dass sich auf einem Computer an Ihrem Anschluss der gefährliche Virus "Zeus" befindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do-Infektion
Gefahr - Liebes "TrojanerBoard"-Team! Folgendes Problem: Keine Ahnung, wie genau ich dazu gekommen bin, aber ich habe mir auch den Snap.do-Virus eingefangen. Hielt es zunächst für ein Programm, was mir bei der Installation eines anderen untergejubelt wurde, und nahm es zunächst nicht so ernst. Erst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.inject.fbmn als MMS-Anhang im Mailpostfach unter Mac
Gefahr - Hallo zusammen, ich besitze einen 2012er Mac, OSX 10.8.2, als Antivirenprogramm nutze ich Kaspersky. Heute habe ich im Mail-Postfach eine (vermeindliche) MMS mit einer ZIP-Datei als Anhang gefunden. Beim Anklicken der zip.Datei schlug das Antivirenprogramm an und meldete...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BKA Frage?
Gefahr - Ja es gibt schon einige Themen hierzu, aber ist mir teilweise einfach zu hoch. Ich hatte/habe den BKA Virus. Habe nach Einholung von Informationen meinen Laptop gestartet (auf diesem sind kaum Dateien, da er eig. nicht mein Haupt-Pc ist) und ESC für die Systemwiederherstellung gedrückt. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlafender Virus (Nirsoft?)
Gefahr - Hallo, noch vor kurzem hatte ich hier die Frage gestellt, ob man eine Softwaresammlung-DVD, wie sie den einschlägigen PC-Zeitschriften oft beigelegt werden, von der installierten Antivirensoftware auf Viren überprüfen lassen kann. Ich habe es gemacht und: Virus! Bin gleich auf zwei DVDs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Benutzung von Flash_Disinfector.exe Auto-Start-Funktion nutzbar?
Gefahr - Hallo, ich habe den Beitrag zu dem Programm `Flash_Disinfector.exe`(http://www.trojaner-board.de/72847-flash-disinfector-externe-medien-desinfizieren-absichern.html) gelesen. Verhindert es nur, dass sich die "Autorun-Infektion erneut installiert" oder kann man danach die Auto-Start-Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner - komplette löschung
Gefahr - Guten Abend, habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen... aus dem nichts, nachdem ich 20 Jahre fast virenfrei war... nunja. Mit Hilfe der Systemwiederherstellung läuft mein System soweit wieder, allerdings würde ich gerne eine koplette Systemneuinstallation umgehen. Kann ich nur für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infektion durch claro search virus
Gefahr - hallo liebes trojaner board. ich habe mir den lästigen claro search virus eingefangen. habe schon viel darüber gelesen und auch versucht das problem selbst zu lösen, bevor ich auf euch gestoßen bin. dabei habe ich es geschafft, dass die toolbar aus meinen browsern verschwunden ist und ich beim...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung bei Virenbefall über LAN-Netzwerk sicher?
Gefahr - Moin Foristis, ich habe mir ein Rootkit (TR/Rootkit.Gen2) eingefangen (hatte sich in der Systemwiederherstellung eingenistet) und möchte mein System neu aufsetzen. In meinem PC ist eine Festplatte verbaut, die in mehreren Partitionen aufgeteilt ist: C:/ = Windows XP, E:/ = Daten, einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres E-Mail Programm
Gefahr - Ich benutze zur Zeit Thunderbird mit absoluten Standardeinstellungen. Habe dort keine Addons installiert, nur meine E-Mail Accounts eingerichtet. Ich bekomme mitlerweile an alle meine E-Mails einen Haufen an Spam bezüglich irgendwelcher Accounts die in Gefahr von mir sind. 90% davon handeln von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email mit Link zu Abnehmprodukt
Gefahr - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail vom Account eines Freundes erhalten, die er nicht verschickt hat. Kein Betreff, kein Text, lediglich ein Link, den ich leider angeklickt habe. Ich verwende Windows Livemail. In Firefox öffnete siche eine Seite für ein Abnehmprodukt. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Dateien sichern bei BKA Virus Befall ?
Gefahr - Hallo, Habe Ende Sep den BKA Virus bekommen. Kasp.Rescue10 mit zugehörigen WindowsUnblocker war mein erster Versuch. Brachte NICHTS (Kasp. hat auch NICHTS gefunden) Immerhin kann ich über die Rescue Disk von Kasp. oder alternativ Knoppix wieder an meine Dateien (Word / Excel, HTML und Bilder)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post - "Paket abholen" - Datenrettung möglich?
Gefahr - Hallihallo! Ich habe mir soeben, in meiner gänzlichen Blödheit, den Trojaner des "holen sie ihr Paket ab"-Virus auf meinen Laptop geklatscht. Blöd gelaufen, wollte ja aber sowieso mal wieder das Teil komplett neu aufsetzen. Da ging dann das komplette Paket los: - Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich ist das teilen von Dropbox-Ordnern?
Gefahr - Das habe ich mich schon öfters gefragt und noch keine eindeutige Antwort im Netz gefunden. Wenn ich mit einer Person oder gar ganzen Personen-Gruppen einen Ordner in meiner Dropbox teile und auch alle Personen alle Zugriffrechte haben (wenn man z.B. zusammen an einem Projekt arbeitet), dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus EXP/Pidief.dis
Gefahr - Hallo zusammen!! Vorhin hat Avira AntiVir angeschlagen und den Fund des Exploit-Virus EXP/Pidief.dis gemeldet und in Qurantäne verschoben. Wie so oft stellt sich also auch für mich die Frage, ob das nun ausreichend ist oder ich tatsächlich den Laptop neu aufsetzen muss. Hier ist eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner ! Infizierten Dateien löschen oder Quarantäne?
Gefahr - Grüße euch, auch auf den euch gefahr zu nerven: Ich Scanne gerade mit Malwarebytes, die gefundenen Infizierten Dateien Löschen oder nicht Löschen?? In der Anleitung steht löschen, aber dann steht das hier auch: 1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware -...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Computer gesperrt
Gefahr - Hallo, mein Notebook ist leider auch von einem „BKA-Trojaner“ infiziert. Habe im Forum schon quer gelesen. Erster Schritt dürfte OTL sein. So ist die Lage: Windows XP. Wenn ich mich mit eingeschränkten Benutzerrechten anmelde, kommt „Computer gesperrt“. Wenn ich mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda zeigt immer die gleiche Fehlermeldung: Gefahr, es wird ein Neustart empfohlen um den Schutz des Computers zu erhalten
Gefahr - Brauche dringend Hilfe!! Seit ca. einer Woche gibt Panda immer diese Meldung, obwohl ich meinen Laptop schon mehrmals neugestartet habe. Die Lizenz ist auch noch Gültig. Es funktionieren nurnoch "Firewall" und "Schwachstellen". "Antivirus", "identitätsschutz", "Anti-spam Filter" sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizeit Trojaner" am Laptop. Gefahr, wenn ichmein Handy anschließe?
Gefahr - Hallo! Ich hatte/habe den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Laptop. Beim Einschalten hat sich immer gleich die Meldung geöffnet, ich müsste 100€ zahlen. Mein Cousin konnte diese Meldung deaktivieren, sodass ich jetzt wieder normal mit meinem Laptop arbeiten kann. Er hat jedoch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleiner Tipp: Sperrung durch Ukash Trojaner verhindern!
Gefahr - Ich hoffe ich kann helfen: 1.Internet Explorer sperren und Firefox benutzen (Da der Ukash-Trojaner im IE startet)! Anleitung zum deaktivieren von IE: support.microsoft.de 2. Das Chrome/FireFox Plugin: "NoScript" benutzen, es deaktiviert JavaScript o.ä um dem Virus keine Chance zulassen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus / Sicherung von Daten auf USB-Stick möglich?
Gefahr - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen. Da mein Laptop veraltet ist und ich sowieso bereits nach einem neuen Laptop suche, bin ich am überlegen gar keine "Bereinigungs-Massnahme" mehr durchzuführen sondern direkt mit einem neuen Laptop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner aber keine Sperrung
Gefahr - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich nach dem hochfahren immer ganz kurz die nachricht (hab nen screenshot gemacht) des Trojaners angezeigt( so ca 2 secunden). Kann aber danach normal weiterarbeiten. Hab Win 7 64 bit. Nun meine Frage: da der Computer ja nicht gesperrt ist, welche gefahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Hacker-Brief
Gefahr - Hallo! Heute habe ich von der Telekom (Meinem Anbieter) einen Brief erhalten in dem mir mitgeteilt wurde, dass Hacker Zugriff auf meinen Account hätten und dort bereits Daten und alles (vielleicht) ausgespäht haben und diese eine Gefahr für mich und andere Nutzer darstellen würden. Ich solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sirefef - alles entfernt?
Gefahr - Hallo zusammen! erstmal: super forum, die beiträge hier haben mir bereits sehr geholfen. danke schonmal :) soooo, nun mein aktuelles problem, vielleicht hat jemand zeit und lust, mir zu helfen: hatte laut MSE auf meinem laptop diesen sirefef trojaner (G-DATA hat ihn einfach mal übersehen). mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.