Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefahr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MalewareBytes findet infizierte datei von Softonic.de!
Gefahr - Abend Leute, Kurze Beschreibung: Nach dem ich mir heute mal auf meinem mac mit bootcamp malewarebytes runtergeladen hab...Hat dieser nach dem ersten Scan eine infizierte noch nicht ausgeführte .exe (irgendeinen snow-simulator der die mac os benutzer-oberfläche simuliert) in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Netbook will Geld von mir!
Gefahr - Hallo! Mein Asus eeePC will Geld von mir. Hab mir scheinbar einen Virus, Trojaner oder was auch immer eingefangen. Dummerweise habe ich das Gerät kaum geschützt - hatte ich doch 13 Jahre lang kein Virenproblem. Einzig die Gratisversion von Avira ist drauf. Avia hat nicht angeschlagen, scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kreditkarte sperren / BKA Trojaner
Gefahr - Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Wochen habe ich mir den / einen BKA Trojaner zugelegt. Nachdem ich in diesem feinen Forum von möglichen Entfernungsmöglichkeiten gelesen habe, entschied ich mich den Rechner erst mal zu meiden um dann mit mehr Zeit Anfang Februar zu formatieren. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien auf altem usb-stick plötzlich mit hyroglyphen-namen
Gefahr - auf meinem usb-stick tummeln sich seizt tagen einige dateien, deren titel in hyroglyphgen geschrieben ist und die sich nicht öffnen lassen. merine internetrecherche war nicht hilfreich, vlcht könnt Ihr helfen: - sind das nun kaputte dateien? - genügt es, die zu löschen - oder: - ist der usb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde blockiert, Zahlungsaufforderung über 50€
Gefahr - Hi, mein Windows wurde "blockiert" und ich werde aufgefordert zusätzliche Sicherheitsprogramme für 50€ zu kaufen. Ich weiß, dass das Thema schon mehrmals behandelt wurde hier im Forum. Ich lasse gerade einen OTL Scan laufen und werde die Logfiles hier so schnell wie möglich posten. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dc13.exe, Dc14.exe in c:\Recycled .Welche Gefahr geht von diesen aus?
Gefahr - Hallo, ich bin neu hier und habe die Testversion von Malewarebyte runtergeladen. Frage 1: Quickscan hat Dc13.exe und Dc14.exe gefunden. und deleted. Muss ich sicherheitshalber noch nen vollständigen Suchlauf durchführen? Frage 2: hinterlässt die Dc13.exe und Dc14.exe noch andere Spuren in...
Log-Analyse und Auswertung
www.yepp-yepp.de
Gefahr - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass alle illegalen Dateien weg sind, und es tut mir wie schon gesagt leid, dass ich solche besaß. Jetzt zu meinem Problem: Als ich mit einer guten Freundin in ICQ gechattet habe, und das Chat Fenster geschloßen habe, ist mir aufgefallen das ich noch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stick mit Conficker.D verseucht, wichtige Daten drauf!
Gefahr - Hallo, Folgendes Problem: Ich arbeite gerade für eine Seminararbeit an einem Programm, dass ich in JAVA schreibe.Nun isses so, das in den PCs unserer Schulbliothek offensichtlich ein paar autorun Viren ihr unwesen treiben, und einen davon hab ich. Avira hatte sofort angeschlagen, als ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"verseuchter" E-mail Link vs. Sandboxed Browser
Gefahr - Hallo zusammen :) Ein Freund von mir hatte mir gestern eine E-Mail geschickt, mit einem potenziell "verseuchten" Link. Da wir öfter mal nur mit Links "kommunizieren", klickte ich auf den Link und bemerkte schnell, dass da etwas nicht ganz koscher ist. (Kaum zu übersehen, bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RAT Tool ungewollt auf dem PC
Gefahr - Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes ich habe nach einer Deinstallation von einigen Spielen in meiner Start leiste das Programm RAT Tools(Remote Administration Tool) mit so einer Ratte als Icon! Es war nach dem nächsten klick auf die Start Flach nicht mehr zusehen! Da ich mit so einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchcompletion.com hat mein Google übernommen
Gefahr - Hallo liebe Community, ich bin leider in Sicherheitsfragen nicht sehr befähigt, werde aber mein bestes tun um eure Anweisungen zu befolgen und euch so gut es geht zu unterstützen. Ich stecke mitten in meiner Diplomarbeit und bin daher etwas im Stress und evtl. ist mein Problem kein großes. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall7Control "WSH Default Inbound Block Incoming"
Gefahr - Ich habe auf meinem Win7 64Bit Betriebssystem Windows 7 Firewall Control installiert und in letzter Zeit bekomme ich ständig die Meldung, dass bestimmte Datenpakete geblockt werden: http://www.imghost.de//img/jpg/d5bfb13170c07b8e5018d2909a014bbe.jpg Bei google habe ich dazu nichts gefunden. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizei Trojaner - Externe anschließen?
Gefahr - Hallo, ich bin gerade dabei das Notebook meiner Schwester vom Bundespolizei-Trojaner zu säubern. Anhand dieser Anleitung komme ich wieder aufs System: hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html Soweit so gut. Nun würde ich noch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Funde, kritische Fehler - lohnt sich Reperatur?
Gefahr - Hallo Also ich fange hier mal mit der Problembeschreibung an und werde den Thread nach und nach mit Infos füttern, da sich der Laptop, an dem ich sitze, sehr instabil verhält. 1. der desktop ist schwarz. Einzig und allein CC-Cleaner wird angezeigt. Wenn ich programme oder setup-Dateien ier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
Gefahr - Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Facebook diesen Link bekommen : hxxp://bit.ly/okcKZB#403 bist du das?? ahaahhhahhhhahhaahaaahaahhhhaha Okay, zugegeben ich war sehr leichtgläubig, da ich von diesen Spamm Links und so bisher verschont geblieben bin. Also ich hab draufgeklickt und nun spammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner : Externe Festplatte kontaminiert
Gefahr - Hallo zusammen bei mir hat nun auch der allseits beliebte Bundestrojaner zugeschlagen. An sich nicht dramatisch.. von 99% der Daten habe ich Backups, an die restlichen komme ich per Knoppix ran (hoffentlich). Der Rechner war eh reif für eine Neuinstallation, von daher versuche ich keine Reparatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FAcebook Virus (Enhanced Protection Mode)
Gefahr - Hallo, Meine Schwester hat sich den Facebook Virus eingefangen. Avast meldet einen "enhanced Protection Mode" der offensichtlich nicht echt ist. Wie in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/101219-virus-der-alle-virenscans-killt.html) kann ich keinen einzigen Scan ausführen. Daher lade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Nachbar versucht ständig meinen PC zu hacken
Gefahr - Hallo! Momentan wohne ich in einem Haus, in dem alle über den selben Router auf das Internet zugreifen. Vor kurzem habe ich festgestellt, das von der IP meines Nachbarn (ein "Gangster") wiederholt Angriffe auf meinen PC gestartet wurden. Im Anhang befindet sich Screenshots mit den Details...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facemoodssrv.exe
Gefahr - Hallo erstmal, ich war bis gestern 2 Wochen lange im Urlaub. Als ich gestern heimgekommen bin und meinen PC eingeschalten habe, hab ich etwas komisches bemerkt. Ich benutze NetLimiter 3 Pro um meine DL und UL Limits zu regeln. In der Liste der aufgeführten Programme heißt mein Firefox jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Gefahr
Gefahr - Hallo Leute, ich hatte mal ein trojaner auf dem PC,und ich brauche unbedingt Tipps,um,wenn ich einen neuen Trojaner auf dem PC drauf habe,brauche ich unbedingt Tipps. User04
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
Gefahr - Hallo Forengemeinde, auch mich hat es jetzt erwischt. Fehler wie beschrieben von Holguer und loreiya. Mein Problem: Ich glaube ich habe noch viel weniger Ahnung als andere, die auch keine haben. Vermute das es sich um Malware handelt; habe mich hier etwas schlau gelesen. Da ich allerdings keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
Gefahr - Hallo zusammen, auch ich hab mir den beliebten BKA-Ukash Trojaner eingefangen. Ich hab mir auch schon einge Posts dazu durchgelesen und wollte ganz vorbildlich sein und gleich meinenOTL Log mit posten. Nur leider geamDiskht das nicht! Ich hab ganz nach der Anleitung OTL geladen und gebrannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Gefahr - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Verdacht: Recovery-Aufforderung mit Meldung "Festplatte beschädigt"
Gefahr - Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei mir wurde plötzlich automatisch die "Windows Recovery" Aufforderung gestartet und es kamen lauter Meldungen wie: "Festplatte beschädigt" oder "private Dateien in Gefahr". Habe mich auf eurer Seite zuerst durchgelesen und gemäss Angaben von AdminBot...
Mülltonne
Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Gefahr - Hallo. Mein AntiVir hat mich heut morgen auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das es es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war das Hintergrundbild und ein Teil der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.