Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Funktioniert nicht - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Alles rund um Windows
Notebook mit windows 7 lässt sich nicht herunterfahren und VS funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo Ich habe hier einen Rechner (den von meinem Schwiegervater) der mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Keine Ahnung ob es an einem Trojaner oder sonst was liegt. Das größte Problem ist, dass er sich seit ca. 2 Monaten nicht mehr herunterfahren lässt. Auf dem Rechner sind zwei!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CrystalDisk bewertet FP mit Vorsicht, bei Sichern stürzt Win Explorer ab
Funktioniert nicht - Hallo liebe Helfenden, Habe soeben CrystalDiskInfo laufen lassen und musste leider feststellen, dass die Festplatte meines Systems mit Vorsicht bewertet wurde, es liegen 36 neu zugewiesene Sektoren vor. Nun wollte ich als ersten Schritt, um auf Nummer sicher zu gehen, meine eigenen Dateien auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 Explorer stürzt bei Datentransfer zu USB-Stick ab
Funktioniert nicht - Hallo Forum! Ich habe zwar einige Ähnliche Probleme im Forum gefunden, jedoch so wirklich gepasst hat keines: Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Problem mit dem USB-Datentransfer an meinem Laptop. Wenn ich Dateien versuche, vom Laptop auf den Stick oder vom Stick auf den Laptop zu ziehen,...
Alles rund um Windows
Windows und Defender Update unter Windows10 funktioniert nicht
Funktioniert nicht - ....wer kann mir helfen?? habe schon Fixprogramme laufen lassen aber Windows und Defender Update laufen nicht. kann Windows Update nicht mehr in den Einstellungen aufrufen. was kann ich tun?????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer funktioniert nicht mehr nach startsear.ch Befall, cookies werden auch bei firefox nicht mehr gespeichert
Funktioniert nicht - Hallo, ich habe hier leider ein sehr altes Windows XP System, dass ich selten nutze, da es als Bootcamp auf einem Mac rechner läuft. Leider ist mir jetzt aber aufgefallen, dass es leider ein paar unerwartete Dinge tut. Der Internet Explorer bekommt keine Daten aus dem Internet mehr. Was mir...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner
Funktioniert nicht - Hab das Problem, dass ich den MPC Cleaner nicht gelöscht bekomme. Deinstallieren funktioniert nicht und den Order kann ich nicht löschen, weil ich keine Rechte hab obwohl es hier keine anderen Benutzer auf dem Pc gibt. Ich hab mich schon etwas erkundigt und ich bin nicht der einzige mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt ab / Kopieren von Dateien nicht möglich
Funktioniert nicht - Auf meinem Windows 7 Notebook (Home Premium SP1/Acer Aspire 7740) stürzt seit kurzem der Windows Explorer beim kopieren von Dateien/Ordnern ab. Fehlerhinweis: Windows Explorer funktioniert nicht mehr & Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7
Funktioniert nicht - Hallo allerseits, ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte: >>Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7 Ein Malwareproblem ist das jedenfalls nicht mehr....
Alles rund um Windows
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind...
Netzwerk und Hardware
Druckfunktion von Firefox funktioniert nicht mehr - Virus?
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, seit kurzem druckt der Drucker nichts mehr aus Firefox - wollte eine Bestätigung, die ich per mail bekommen habe, ausdrucken. Word funktioniert einwandfrei. Vielleicht hat jemand eine Idee? Lieben Dank
Alles rund um Windows
Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, bin neu hier und hoffe auf Hilfe zu meinem Problem mit dem Update auf Windows10. Auf dem Laptop ist Windows7 Home Premium mit Service Pack 1 installiert. Beim Update gab es Fehler 0x8007000d 8007370B Hierüber habe ich unter anderem Infos gefunden,...
Alles rund um Windows
Virenverseuchter Rechner, Avira funktioniert nicht mehr, Programme können nur noch im Safe mode gestartet werden
Funktioniert nicht - Hi, ich bitte um Hilfe. Ich bin nicht mehr in der Lage meinen Avira zu öffnen. Außerdem können EXE-Dateien bzw. Programme nicht mehr gestartet werden. Ich habe im Safe-Mode einen Windows Defender Scan erstellt, weil sonst gar nix mehr ging. Windows Defender Scan -- Gestartet von auf ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Explorer stürzt beim Kopieren ab
Funktioniert nicht - Moin, folgendes seltsame Problem habe ich seit heute: Versuche ich, eine Datei zu kopieren, stürzt der Explorer ab mit der Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Anschließend startet der Explorer neu. Das Verschieben von Dateien...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Funktioniert nicht - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen. Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Daten wieder herstellbar?
Funktioniert nicht - Hallo zusammen! Merkwürdig, ich habe vorhin schonmal hier mein Problem gepostet, kann es aber nicht mehr finden. Wahrscheinlich habe ich den Vorgang nicht richtig abgeschlossen. :stirn: Also, ich hoffe sehr, dass ihr mir nochmal helfen könnt. Ich habe vorhin meine Fotos vom Handy (Samsung S5)...
Alles rund um Windows
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Catalyst Control Center Meldung
Funktioniert nicht - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
Win7 - Neuinstallation - suche nach updates funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo, Ich habe einen neuen PC ("Gamer PC" mit SSD Festplatte) habe Win7 installiert. Nach der Installation klicken ich jedes mal auf "Systemsteuerung" "Sytem und Sicherheit" und da auf "Windows Updates"... / neustart / windows updates / ... wiederhole Das so lange bis der PC sagt das keine...
Alles rund um Windows
Windows 10 Internet bricht bei Belastung ab
Funktioniert nicht - Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinem Leiden helfen. O2 und Telekom wissen auch nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Wenn ich etwas runterlade z.b bei Steam ein Update oder Spiel, bekommen keine weiteren Programme auf meinem Rechner und keine weiteren Geräte mehr Internet selbst...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 will täglich updaten
Funktioniert nicht - Habe folgendes Problem, mein Internet Explorer spielt verrückt bzw. funktioniert nicht richtig. Hat zur Folge dass er öfters sich selbst gestartet hat und sich dann aufgehangen hat. habe dann im www gesucht und was gefunden IE - Updates zu deinstallieren, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe...
Alles rund um Windows
W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt
Funktioniert nicht - Hallo zusammen Leider wurde auf unserem System ein Wordfile geöffnet und die Bearbeitungsfunktionen aktiviert... Danach wurde ein Programm (der Browser oder das Outlook - dies ist nicht mehr ganz klar) automatisch geschlossen. Ansonsten passierte nichts. Ein Scan mit dem installierten Norman...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2016 Home & Student lässt sich nach Installation nicht öffnen bzw. aktivieren
Funktioniert nicht - Hallo Leute, folgendes Problem plagt mich seit gestern: Ich habe gestern via Amazon einen Office 2016 Home & Student Online Code erworben (Verkauf durch Amazon Media EU Srl). Nach erfolgter Installation ließ sich keine der Office Anwendungen öffnen, ohne gleicht direkt abzustürzen bzw. kam...
Alles rund um Windows
Rechner vermutlich infiziert - Verdächtiges Verhalten, Updates funktionieren nicht, Virensoftware lässt sich nicht richtig installieren etc.
Funktioniert nicht - Hi, ich schätze ich hab mir irgendwas eingefangen. System wurde kürzlich neu aufgesetzt, nachdem ich beim alten System auch schon einen Virus vermutet hatte, der von Kaspersky nicht erkannt wurde. Die Systemschriftarten waren verändert, einige Programme funktionierten nicht mehr und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Upgrade funktioniert nicht!
Funktioniert nicht - Hallo! Ich wollte einem Kollegen vor zwei Wochen helfen beim Upgraden seines (neueren) PCs von Windows 7 auf Windows 10. Nun ist aber bei ihm noch nie ein Symbol in der Taskleiste erschienen, um das Upgrade durchzuführen (wie das bei meinen eigenen PCs schon vor längerer Zeit der Fall war). Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.