Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, startet das Betriebssystem meines Laptops nicht mehr. Auslöser dafür war ein Stromausfall, der sich heute Nachmittag ereignete und ca. eine halbe Stunde dauerte. Vorab: ich nutze Windows 10 Enterprise. Ich habe meinen Laptop ganz normal genutzt bis...
Alles rund um Windows
Tastatur- / Treiberproblem
Funktioniert nicht - Guten Tag ans Forum, ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ich habe in der Ecke noch meinen alten PC mit WIN XP drauf rumstehen, den ich eigentlich nicht mehr benutze. Jetzt wollte ich nachsehen, ob ich dort noch ein paar Dateien finde, die ich nicht migriert hatte. Das...
Alles rund um Windows
Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo! Vor ca. einer Woche hat sich mein Firefox aufgehängt (ich habe öfters viele Tabs offen) und plötzlich hat er keine Seiten mehr geladen. Ich habe Firefox geschlossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung das es nur ein Fehler gewesen ist, aber er lädt keine einzige Seite, er zeigt nichts an....
Alles rund um Windows
Antivirenprogramm für Vista-MSE funktioniert nicht!
Funktioniert nicht - Hallo, auf meinem Laptop DELL Inspiron 1750 (2,4 GHz, 4.0 GB RAM, 64 Bit) mit Vista Home Premium hatte ich bisher Avira Antivirus Pro als Virenscanner. Da die Lizenz ausgelaufen ist und Vista meines Wissens von Avira nicht mehr gepflegt wird wollte ich jetz Microsoft Security Essentials verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültige MS Dos Funktion
Funktioniert nicht - Hallo Kopiervogang von einer externen Festpaltte einer Video Datei (Video _TS.VOB) auf eine DVD wird entweder mit der Meldung: ungültige MS DOS Funktion gestoppt oder Fehlermeldung: 0x800701E2 hardwarefehler gestoppt udnfunktioniert nicht mehr. Habe Windows 10 auf neuestem Stand im 64 Bit...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" findet zumindest nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Danke im Voraus...
Alles rund um Windows
Emi-Software löst bei Aktualisierung Maleware oder Trojaner aus!
Funktioniert nicht - Hallo Trojaner-Forum, seit einer Woche habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC eingehandelt. Ihr habt mir schon einmal vor ca. 2 Jahren geholfen und ich hoffe, dass Ihr es wieder könnt. Sobald sich EMI-Software (habe hier eine Lizenz) im Laufe des Tages aktualisiert, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Funktioniert nicht - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan und LAN Verbindung funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo Ich habe gestern den Adw clean gestartet . Es wurden auch mehrere Sachen gefunden . Die gefundenen Sachen habe ich gelöscht . Danach komme ich per WLAN nicht mehr ins Internet , mit dem Handy funktioniert es noch . Mit dem LAN Kabel funktioniert es auch nicht . Anbei der Logik #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - kein Internet - keine Netzwerkadapter
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, mein Nachbar bat mich um Hilfe, da sein Laptop nicht mehr ins Internet geht. Nach ersten Überprüfungen bin ich allerdings ratlos - sicher ist - laut COSINUS hier im Forum - keine Infektion von Viren und Co. Symptome: * Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - bei betätigen...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro: Cortana-Suche funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
Funktioniert nicht - Erstaunlich, dass ich mal ein Windows-Problem nicht selber hinkriege.. :D Jedenfalls, um es kurz zu halten: Die Cortana-Suche (WindowsTaste + S) funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß, wie sie es sollte. Wenn ich nach Dateien, Applikationen oder ähnlichem suchen möchte, tippe ich dies ein,...
Alles rund um Windows
Avira Neuinstallation funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Nachdem heute morgen mein Avira SysTray nicht zu finden war habe ich Avira über die Systemsteuerung deinstalliert. Nachdem das geschehen war habe ich versucht mit dem Avira Regestry Tool die Reset zu entfernen. Alle wurden leider nicht entfernt. Auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook zurücksetzen funktioniert nicht (Bluescreen)
Funktioniert nicht - Hallo, ich wollte heute mein Notebook zurücksetzen beim neustart kam dann ein Bluescreen da stand dann. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält. Date: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0xc0000225
Alles rund um Windows
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Funktioniert nicht - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Wie ich im Forum sehen konnte, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Allerdings möchte ich nicht einfach vorgreifen und die Schritte einfach durchgehen, da ich nicht sicher sein kann, ob es überhaupt dieselbe Ursache ist. Also Folgendes Ich kann im...
Alles rund um Windows
Windows Firewall schaltet sich ab, diverse weitere Probleme
Funktioniert nicht - Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang September ein Lenovo X1 Carbon gekauft, und von Win8 auf Win10 upgegraded. Seit ca. 2 Wochen treten einige Seltsamkeiten auf: - Nach dem Start wird mir angezeigt, dass die Windows Firewall ausgeschaltet ist und ich sie einschalten solle (ich habe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Raiffeisen E-Banking funktioniert nicht mehr. Trojanerverdacht.
Funktioniert nicht - Guten Abend liebe Mitarbeiter des Trojanerboards Ich kann nicht mehr auf die wirkliche Seite meines E-Banking Logins zugreifen. Stattdessen werde ich aufgefordert Kontonummer, Pin, Handynummer usw. anzugeben. Es kommt die Meldung: "Wegen der Modernisierung des Sicherheitssystems können...
Log-Analyse und Auswertung
EOS_v2 als Fehlermeldung bei Infektion?
Funktioniert nicht - Guten Abend zusammen Ich habe einen Asus Laptop mit Win10 auf dem ich das Eset-Online scan laufen ließ, weil die Seiten ständig "hingen" oder einfroren... Dort erkannte Eset eine Infizierung, dann jedoch waren alle Balken im Eset Bildschirm schwarz..... später erhielt ich dann die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat 10 Funde - Windows Update funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hi liebes Trojaner-Board, seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Update nicht mehr - die Updates werden nicht mehr heruntergeladen. Ich hab' mich heute auf Fehlersuche begeben und auch mal AdwCleaner laufen lassen und prompt einige Funde gehabt. Ich weiß nicht, ob das mit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nmap funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo, ich habe gerade meine Nmap Installation geupdated. Das war wohl eine schlechte Idee: Starting Nmap 7.31 ( https://nmap.org ) at 2016-10-24 01:17 Mitteleuropõische Sommerzeit dnet: Failed to open device eth0 QUITTING! DEV WINDEVICE eth0 <none>
Alles rund um Windows
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist,...
Alles rund um Windows
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Funktioniert nicht - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werkeinstellungen zuruecksetzen funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, Ich moechte meinen Laptop auf die Werkeinstellungen zuruecksetzenn, was allerdings nicht funktioniert. Was ist bisher passiert: Ich habe im Januar 2014 den Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Der Laptop hat eine 1TB Festplatte und ich habe mithilfe eines...
Alles rund um Windows
Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
Funktioniert nicht - Hallo, nach Neuinstallation von Outlook 2016 möchte ich die gespeicherte .pst datei imporieren. Dann kommt die Fehlermeldung: .... ist keine Datendatei. :confused:; - habe sie zuvor aber als solche abgespeichert über die export funktion?? Dieses Mal habe ich Outlook als 64bit-version...
Alles rund um Windows
Malware? Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Funktioniert nicht - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.