Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
Funktioniert nicht - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
WIndows 7, Internet und Sicherheitsprogramme starten nicht mehr
Funktioniert nicht - Guten Tag, Ich hatte den ganzen Abend normal im Internet gesurft. Nur Nachrichten und Sozial Seiten. Um 00:19 startete ich den Rechner neu und da fingen die Probleme an. Es wird keine Internetverbindung über meine W-Lan aufgebaut. Mein Avira Free- Edition startet zwar, aber nur nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Sicherheit
Funktioniert nicht - Hallo! Nachdem ich in meinem langen PC-Leben schon unzählige male neu Formatiert und installiert habe, jetzt scheine ich DIE Lösung gefunden zu haben. Nutze derzeit nur noch einen Laptop(MSI CR700) und langsam fangen wieder Probleme an. Bestimmte Programme können nicht mehr aufs Internet...
Diskussionsforum
Banking-Software funktioniert nicht mehr und massenweise unbekannte Mail Delivery Failure-Mails im Postfach
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, leider bin ich schon wieder hier nachdem mir Cosinus schon im Januar sehr geholfen hat. http://www.trojaner-board.de/175164-starmoney-laesst-merh-oeffnen-malwarebyte-findet-immer-etwas.html Mittlerweile kann ich Starmoney10 wieder nicht öffnen was mir am meisten Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Funktioniert nicht - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
bundespolizeivirus mac yosemite
Funktioniert nicht - ich habe das Bundespolizeivirus auf meinem mac book air mit osx yosemite. Safari funktioniert nicht mehr. Neustart hilft nicht und zurücksetzen geht bei yosemite nicht mehr. In die Einstellungen komme ich auch nicht. HILFE! Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das los werde?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10, verschiedene kleine Probleme: langsames Booten, Fenster schließen sich von selbst, Startmenu funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, Ich habe vor etwa einer Woche das Update von Windows 8.1. zu Windows 10 gemacht. Seitdem kam es schon zwei mal vor, dass das Startmenu einfach nicht mehr funktioniert hat. Nach einem Neustart funktionierte es dann wieder ganz normal, aber das sollte ja trotzdem nicht passieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich beim Bootvorgang im Bios manuell auswählen kann. Mein Problem ist erst nach ein paar Tagen aufgetreten nachdem...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Youtube Download funktioniert nicht mehr (Wondershare Video Converter)
Funktioniert nicht - Hallo Trojaner Board, habe zum Jahreswechsel von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Es passieren ab und zu merkwürdige Dinge, dass zum Bsp. sich Fenster öffnen ohne Klick. Bedenken haben sich aber erst richtig eingestellt, als meine Kaufsoftware Wondershare Video Converter Ultimat - trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr, nach AwdCleaner jedoch wurde nix gefunden
Funktioniert nicht - Hallo Seit gestern hat sich immer wieder beim Internet surfen Adobe und Java mit Aufforderung Update zu machen geöffnet. Hab aber nix gemacht. Es Waren bei manchen Internetseiten auch immer Werbelinks oder es haben sich Werbeseiten geöffnet. Hab mir dann AdwCleaner und Malewearbytes von...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista/Win 7: langsamer Programmstart; Avira Antivir funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe hier einen interessanten Fall: den Laptop meiner Stieftochter. Zunächst noch unter Win Vista funktionierte der AVIRA Antivir free nicht mehr. Auch diverse Versuche mit Deinstallieren und Neuinstallation, manuelles Löschen von AVIRA-Einträgen im Filesystem und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus vermutlich durch download eingefangen hilde was nun?
Funktioniert nicht - Hallo zusammen, habe gestern wohl duruch einen download einen virus eingefangen, an einem windows 10 laptop. andere suchmaschine, firefox funktioniert nicht mehr. was kann ich tun. Danke für eure information. mogli21
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows_8.1: InternetBrowsers angegriffen_Software instalation nicht möglich
Funktioniert nicht - Hallo! Folgende Probleme: 1. Internet Browser (IE) funktioniert nicht, also kein Internet zugriff, jedoch die Verbindung ist OK, da es Skype funktioniert (Leider waren keine weitere browsers instaliert). 2. Keine Software installation möglich. Beim doppelklicken eine *.exe datei, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
LAN Verbindung geht nicht, WLAN top
Funktioniert nicht - Guten Abend, LAN Verbindung funktioniert nicht, WLAN hingegen läuft stabil. Ipv4 steht auf 169.254.105.105 (bevorzugt) Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1. Der Service von der Telekom hat sich auf meinen Router geschaltet und hat mich mit einem "ui, da ist aber ganz schön was...
Alles rund um Windows
Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
Funktioniert nicht - Hallo, ich besitze ein Notebook von Lenovo und bin Kunde bei Vodafone. Seit einiger Zeit trennt sich meine Verbindung zur EasyBox andauernd bzw. ist plötzlich nur noch 1 Balken da und das Internet funktioniert nicht mehr. Dann muss ich, manchmal mehrmals innerhalb einiger Minuten, neu verbinden....
Alles rund um Windows
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Funktioniert nicht - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Incredimail kein Update möglich Error 4320
Funktioniert nicht - Incredimail kein Update möglich Hey zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe. 1. Fehlermeldung beim Öffnen von IC. (IC Application funktioniert nicht mehr.) 2. Ich habe versucht IC zu aktualisieren, allerdings kommt immer die Meldung ´Verbindung zum Server fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher das...
Alles rund um Windows
Windows 10 Recovery problem Code: 0xc0000185
Funktioniert nicht - Hallo Leute, hab da ein Problem, auf meinem Laptop (Acer Aspire E1) lief Windows 10 bis heute einwandfrei. Seit heute hab ich das Problem, dass dieser beim booten einen blauen Screen hat wo steht: Nun was ich schon versucht hab: Auf USB Windows 10 draufgetan (mit media creation Tool)...
Alles rund um Windows
Asus EEE PC R101 Touchpad funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit der 32-Bit Starterversion, die den N450 Prozessor schon vor recht große Probleme stellt. Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung, die auf dem Desktop meines Netbooks nach dem Start erscheint. Das Touchpad ist dann nicht benutzbar, aber die Tastatur selbst...
Alles rund um Windows
Bitdefender Antivirus Plus 2016 - Paranoiamodus funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo Leute, ich habe mir den Bitdefender Anti Virus Plus 2016 installiert und wollte mal den Paranoiamodus ausprobieren, leider funktioniert dieser nicht, es kommt nicht eine Meldung ob Programm xy ins Internet darf oder eben nicht. Den Autopiloten habe ich deaktiviert. Dasselbe Problem ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Modules Installer funktioniert nicht mehr.
Funktioniert nicht - Hallo zusammen. Ich habe vor rund 2 Wochen einen Thread im Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung Subforum erstellt, da ich in der Annahme war, dass ich mir etwas eingefangen habe. Der liebe M-K-D-B/Matthias hat mir geholfen meinen PC durch zu checken. Das Problem entstand scheinbar nicht...
Alles rund um Windows
Win10: 7Zip Chip Installer - McAfee entdeckte Trojaner
Funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Notebook gekauft und habe seit dem nur von vertrauenswürdigen Quellen Dinge heruntergeladen ( Filepony, Microsoft, adobe ) und ich habe auch keine Seiten besucht die in irgendeinerweise zweifelhaft sind. Nun bin ich heute über einen Chip Artikel auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Er stürzt ständig ab und beendet!
Funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir jetzt gerade einen neuen PC zugelegt, da der Alte leider total hinüber war. Ich habe Win7 drauf und nun seit gestern kann ich meine Laufwerke nicht mehr öffnen, ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Windows Explorer funtioniert nicht mehr es wird beendet. Dies geschieht...
Alles rund um Windows
Windows DesktopFenster Manager Defekt
Funktioniert nicht - Hallo liebe Trojaner Boarder ich habe ein problem .... ich habe eben windows 7 gekaufte home premium 64 bit installirt verbaut ist eine geforce gtx 960 4gb msi version ich habe das problem nach dem ich den grafikkarten treiber installirt habe der computer sagt Windows Desktop Fenster Manger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Windows erneuern und Produktekey bei Problemen mit Sfc, Ereignisanzeige, Updates und Chdsk
Funktioniert nicht - Hallo liebe Helfer Ich habe diverse Probleme mit Win 7 prof. 64 bit: -Windowsupdate immer wieder Fehlercode: 80070490. Da sagt MS ev. ein Implace Upgrade -Sfc scannow mehrmals, auch im abgsicherten Modus: Es gibt geschädigte Dateien, die nicht repariert werden können. Irgendwas mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.