Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emi-Software löst bei Aktualisierung Maleware oder Trojaner aus!
Funktionieren - Hallo Trojaner-Forum, seit einer Woche habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC eingehandelt. Ihr habt mir schon einmal vor ca. 2 Jahren geholfen und ich hoffe, dass Ihr es wieder könnt. Sobald sich EMI-Software (habe hier eine Lizenz) im Laufe des Tages aktualisiert, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Programme funktionieren nicht mehr richtig . Internet langsam
Funktionieren - Hi hab euren ESEC runtergeladen und er zeigt mir 44 infizierte Dateien . Was soll ich machen . Hab auch FRST runtergeladen und die logfile dazu getan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goldeneye Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
Funktionieren - Hallo zusammen, kaum zwei Tage im Netz bekannt dieser Trojaner, schon eingefangen. Windows Server 2008 r2. Da er von keiner Software wohl zu erkennen ist imoment ( Malewarebytes , adwcleaner, hijackthis... ) Er hat die 2. Festplatte im Server befallen - dort wo die ganzen Daten liegen....
Diskussionsforum
Kein Zugriff mehr auf SD-Karten
Funktionieren - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen erkennt mein ca. 4 Jahre alter Windows 7, 64 Bit-PC keine SD-Karten mehr. Dies zeigte sich, als ich in den Frontschlitz meines Computers die Karte eingeführt habe, aber im Computer-Fenster des Windows Explorers die Karte (und weitere SD-Karten) nicht angezeigt...
Alles rund um Windows
Android Handy hat googleadservices
Funktionieren - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
Funktionieren - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte....
Alles rund um Windows
Windows 10 Probleme nach Upgrade
Funktionieren - Hallo liebe Community! Ich habe mir bei Amazon einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft um mein Surface Pro Tablet von Windows 8.1. auf Windows 10 upzugraden. Nun ist das Upgrade durch, jedoch funktionieren jetzt einige Dinge nicht mehr. 1. Das Startmenü lässt sich nicht öffnen: Wenn ich...
Alles rund um Windows
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Funktionieren - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
Funktionieren - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist,...
Alles rund um Windows
USB-Anschluss wackelig/lose, Wackelkontakt bei kleinster Bewegung
Funktionieren - Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinen 2 USB-Anschlüssen an meinem Laptop. Beide sind nach 4 Jahren Nutzung inzwischen sehr lose; USB-Sticks lassen sich zwar passgenau einstecken, allerdings sind sie leicht zu bewegen während sie drinstecken und bei angeschlossenen Geräten über...
Netzwerk und Hardware
Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
Funktionieren - Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar ich würde gerne auf meinem Galaxy S3 neo gerne Android 6.0.1 installieren. Wie ja bekannt ist gibt es kein offizielles upgrade dafür. Momentan ist ja 4.4.2 installiert. In den Listen welches Gerät für ein Upgrade geeignet wäre taucht immer nur das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Remage Repair deinstallieren windows10, google chrome
Funktionieren - Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen den Remage Repair auf windows10 eingefangen. Dieser macht es doch sehr schwer mit Google chrome zu surfen. Es erscheint bei jedem Klick ein neues Fenster mit einer up load aufforderung Link vom Fenster hxxp://de.reimageplus.com... (ist nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Blocker und Facebook
Funktionieren - Hey... Habt ihr es schon gehört oder gesehen? Ad Blocker funktionieren jetzt nicht mehr bei Facebook und mitten in der Chronik, zwischen Beiträgen von Freunden, Gruppen und Seiten, tauchen Werbungen auf. Weiß jemand obs dafür schon ne Lösung gibt z.b. für Ad Block Plus?
Diskussionsforum
Windows Update und Defender Updaten funktionieren nicht (Windows10)
Funktionieren - Hallo, wer kann helfen??? Habe sämtliche Fixprogramme versucht, aber mein Windows Update und das Defender Update funktionieren nicht mehr. Windows Update lässt sich nicht mal mehr aufrufen in den Einstellungen. Was kann ich tun?
Mülltonne
Vielen Dank, Cosinus
Funktionieren - Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Das Ganze ging wirklich verdammt schnell, ihr werdet hier immer besser. Ghostery werde ich vorerst aber drauf lassen, bei ABP muss ich es mir noch überlegen. Die (meiste) Werbung wird zurückgehalten. Was dann hintergründig abläuft ist zwar nervig,...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich kein Internet mehr, Router neu (4Wochen), Telekom sagt WLAN-Kabel nutzen
Funktionieren - Sehr geehrte Helfer und Leser, heute wende ich mich mit einem Problem an Sie und bitte um Verständnis etwas ausholen zu müssen: Vor ca. 4 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Ich bin Telekom-Kundin und nutze DSL mit einem Router. Also Kabellos. Ich habe den Rechner mehrmals neu...
Netzwerk und Hardware
Nach öffnen einer gepakten Datei nur noch T-Onlne Browser möglich. Festplatte wird nicht mehr erkannt
Funktionieren - Hallo Zusammen, ich habe gestern eine gepackte Datei geöffnet. Direkt danach wurde mein Rechner automatisch neu gestartet. Nach dem hochfahren wurde im Vollbildmodus nur der T-Online Browser angezeigt. Taskmanager und co funktionieren nicht. Ich habe die Platte entfernt und konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe auch ohne Internet des Opfers möglich?
Funktionieren - Hallo Wenn ich eine verseuchte (würmer, viren, trojaner etc.) Datei (z.B. mp3) auf einen USB Stick ziehe und dann mit diesen USB Stick an einen Rechner gehe der nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dann diese mp3, wenn ich sie mir auf mein Rechner ziehe, in irgendeiner Art und Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
Funktionieren - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Apps und Startmenü funktionieren nicht
Funktionieren - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe mir kann da jemand helfen :kaffee: . Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich PDF Dateien die ich normalerweise standartmäßig über den neuen Explorer von Windows öffnen lasse, nicht mehr öffnen kann. Es erscheint eine...
Alles rund um Windows
Problem erkannt aber was ist das denn genau
Funktionieren - Guten Tag hab hier seit ca 1 Jahr div PC Probleme gehabt, ja seit kurzem weiss ich wer da hinter steckt und seit heut durch zufall rausgefunden ( durch schritt für schritt Löschen von Ordnern und Dateien) was zumindest mit verantwortlich ist oder sogar der / die Verursacher auf der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Funktionieren - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Outlook 2016 - Probleme über Probleme
Funktionieren - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt aber ich bin echt richtig am verzweifeln (dazu kommt, dass ich computertechnisch sowieso eine kleine Lusche bin...). Ich versuche nun seit 2 Tagen Outlook 2016 zum laufen zu bringen und erhalte grundsätzlich...
Alles rund um Windows
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Funktionieren - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frühjahrsputz ? !
Funktionieren - Hallo Ihr Trojaner-Board-Leute, nachdem ich dank tatkräftiger Anleitung von cosinus den Rechner meiner Tochter auf einen aktuellen Stand gebracht habe, bin ich überzeugt, daß das für meinen eigenen erst Recht Sinn macht. Bei den Dingen, bei denen ich aktuell dazugelernt habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.