Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Nvidia GTX 980 aktuelle Treiberversionen
Funktionieren - Hallo zusammnen! Puh, jetzt ist es doch langsam Zeit, hier mal wieder um Hilfe zu bitten. Ich komme einfach nicht weiter... Die aktuellen Grafikkartentreiber funktionieren auf meinem System nicht mehr. Seit einigen Monaten führt jedes Update nur dazu, das die Intel-Onboard Carte verwendet...
Alles rund um Windows
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
Funktionieren - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
Win7: Upgradeversuch auf Win10
Funktionieren - nach fehlgeschlagenem Upgrade auf Win 10 funktionier mein Win7 nicht mehr richtig. Problem wohl in der Registry etc. dll.Dateien funktionieren nicht u.s.w. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-05-2019 durchgeführt von Stefan...
Alles rund um Windows
Add ons bei FF deaktiviert
Funktionieren - Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist. Bei mir handelt es sich um folgende Add ons: Add-ons Plus Ghostery ProxTube uBlock Origin ZenMate VPN HTTPS Everywhere
Diskussionsforum
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Funktionieren - Seit ein paar Tagen bin ich im Teamspeak und Discord nicht hörbar. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom...
Netzwerk und Hardware
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Funktionieren - Seit gestern hört man mich weder im Discord, noch im Teamspeak. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom Headset...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox zickt herum
Funktionieren - Hallo, ich hoffe, das ist hier die richtige Rubrik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eher ein Konfigurationsproblem ist und ich mir nichts eingefangen habe. Meine "Sicherheitslösung" sieht wie folgt aus. ich benutze also Firefox der in einer Sandboxie läuft. In Firefox habe ich...
Diskussionsforum
Virenprogram blockiert Dateien im Cache die JS:Adware.Agent.VTZ enthalten
Funktionieren - Halli Hallo, Mein Virenprogramm Bitdefender läuft heute auf Hochtouren. Ständig werden Dateien im Cache meines Google Chroms in Quarantäne verschoben und danach von mir gelöscht. Außerdem werden Websites blockiert, die angeblich ebenso diese Malware enthalten. Meldung des Bitdefender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang dauert ca. 2 Min.
Funktionieren - Hallo liebe TrojanerInnen, NB meiner Mutter - Win10 - HP Pavilion G7 - Treiber alle aktualisiert via HP Support Assistant - Sämtliche Updates installiert sehr langsam. Mit Malwarebytes, Spybot und Avast überpfüft (keine Beanstandungen). Zwischenzeitlich habe ich unnötige Software,...
Alles rund um Windows
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht
Funktionieren - Hallo an alle, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und nutze den Internet Explorer 11. Wenn ich mich bei T-Online.de eingeloggt habe, dann erscheinen keine Mails und ich kann auf die Button klicken es funktioniert nicht. Ich habe den IE schon ohne Add-Ons gestartet. Funktioniert trotzdem...
Alles rund um Windows
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Funktionieren - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
PC extrem langsam, teilweise ohne Korrespondenz
Funktionieren - Hallo zusammen, heute morgen wollte ich meinen PC, wie immer, ganz normal anschmeissen. Als ich mich dann eingeloggt habe, hat er sich (vermutlich) aufgehängt. Ich habe daraufhin einen Kaltstart durchgeführt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren hatte, kam nach dem Windows Logo nichts mehr. Nach...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro, 64-Bit: Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden + Fehler 0x8000FFFF
Funktionieren - Hallo, mein Laptop hat mir bei dem Versuch eine Word-Datei zu löschen die Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" angezeigt. Dann habe ich versucht sie unwiderruflich zu löschen, statt in den Papierkorb zu schieben. Nachdem sie für ein paar Sekunden...
Alles rund um Windows
Trojaner Alarm - Popup und akustischer Alarm - PC blockiert
Funktionieren - Hallo, mein Kumpel bringt mir gestern mal wieder seinen angeblich 'verwanzten' Win7 Laptop, mit der Bitte diesen für ihn zu säubern. Mein Kumpel berichtet wenn er im Firefox über die Google Startseite z.B. nach 'Wetter in Berlin' sucht, poppt eine Trojanermeldung hoch zusammen mit einem...
Diskussionsforum
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Funktionieren - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
Funktionieren - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit meinem Notebook kann ich diverse Webseiten z.b. web.de nicht mehr aufrufen, wenn ich mit meinem Wlan verbunden bin. Seiten wie Google oder Youtube funktionieren noch aber, wenn ich ein Suchergebnis aufrufen möchte kommt "Seite nicht erreichbar"....
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Funktionieren - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
msiexec64.exe Funktioniert nicht mehr
Funktionieren - Gestern Abend hatte ich das Problem zum ersten mal : Ich war ganz gemütlich im teamspeak und habe mit meinen Kumpels gequatscht als plötzlich einfach ein Bluescreen of death kahm. ich dachte erstmal: na gut kann ja immer mal passieren und habe mir weiter keine sorgen gemacht. doch nach ungefähr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Funktionieren - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Programme lassen sich nicht öffnenund downloads funktionieren nicht mehr
Funktionieren - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Mozilla Firefox hat mir einen Virus gemeldet und lies sich danach nicht mehr öffnen. Ein andere Virenscanner ("Adware antivirus") hat jedoch gesagt es wären keine Viren auf meinem Laptop. Außerdem lässt sich kein Programm, wie zum Beispiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.2 Update (Package for RollupFix) funktionieren nicht mehr
Funktionieren - Hi, seit ner ganzen weile macht Win 8.2 die Update rückgängig die ich mache. Nun die Quizfrage was ich tun soll. Gibt es ein empfehlenswertes Forum oder auch hier ein Tipp was man tun könnte? als erstes glaube ich trat es das 1. mal auf am 12.08.2015 um 06:40 Uhr. So sehe ich das in der...
Alles rund um Windows
Internetseiten werden teilweise sehr langsam aufgebaut..........
Funktionieren - Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bin bei Vodafone (32.000Ltg) Internet arbeitet teilweise sehr langsam. Seiten werden langsam aufgebaut. Videos YouTube etc. werden nur noch zögerlich geladen und bleiben dann hängen. Speedtest mehrerer Anbieter (auch Vodafone) zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner bekommen .exe Endung
Funktionieren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Manche Ordner bekommen automatisch eine .exe Endung und sind nur noch 9kb groß. Öffne ich den Ordner, werde ich automatisch zu einem versteckten Temp Ordner weiter geleitet in dem die normalen Ordner liegen. Neu erstellte Ordner und Ordner auf USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Im Firefox auf andere Seite umgeleitet
Funktionieren - Moinmoin, folgendes Problem: Gestern beim Lesen in einem Diskussionsforum erfolgte aus heiterem Himmel ein offenbar verzögertes Redirect auf eine obskure Seite (ewig lange URL beginnend mit "hxxp://flexigifts.bid") und Firefox meldete "Betrügerische Website blockiert". Seit dem Update auf FF57...
Log-Analyse und Auswertung
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Funktionieren - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.