Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware 2.0.4.1028 stürzt immer ab
Funktionieren - Hi, hab mir wie auch immer jetzt beim öffnen meiner Browser delta-homes als Standardsuchmaschine und will diese auch nicht haben. Bringe dieses Teil nicht gelöscht. Hab auf meinem Rechner Windows 7 Prof installiert und zum Schutz den Kaspersky Pure 3.0. Mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Malware oder nicht?
Funktionieren - Hallo, ich habe bereits einen Thread von 2013 über die Spyhunter Problematik gefunden, gelesen und muss leider zugeben, dass ich offenbar auch dem Schwindel aufgesessen bin - sofern es einer ist. Heruntergeladen, bezahlt, benutzt. Ständig findet er über 100 Bedrohungen, die ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
Funktionieren - Hallo Community! Ich habe bereits google zur Recherche herangezogen, ohne wirklich eine Lösung gefunden zu haben. Wie der Titel bereits aussagt, kann ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung herstellen, doch keine Internetverbindung. Am Standcomputer (Windows), welcher eine direkte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
Funktionieren - Hallo Community, seit gestern habe ich ein kurioses Problem. Jedesmal beim Starten des Computers, um genau zu sein kurz nach dem "Willkommen" Bildschirm von Windows, geht mein Bildschirm aus und zeigt mir kein Signal an. Ferner konnte ich jedoch beobachten, dass ich ab und an sogar über den...
Netzwerk und Hardware
Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
Funktionieren - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Ich bin neu hier im Forum und habe ein riesiges Problem. Es funktionieren immer weniger Tasten auf meiner Tastatur am Laptop. Nun ist es soweit dass ich nur noch mittels Bildschirmtastatur normal schreiben kann, was allerdings sehr mühsam ist. Die Tasten...
Log-Analyse und Auswertung
[Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)
Funktionieren - Hallo, also ich habe ein Problem und weiß noch nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es so genau wie möglich zu machen. Ich schreibe zur Zeit an meiner Masterthesis und habe dafür einen 2. Bildschirm an meinen Laptop angeschloßen (soweit alles problemlos). Nun war ich...
Alles rund um Windows
Internet: Seitenladefehler und Objekte werden nicht komplett geladen
Funktionieren - Hallo liebes Trojaner- Board Team! Ich habe mich hier registriert weil ich vor einem Problem ( und mir auch nicht ganz 100%ig sicher bin ob es ein virus ist ) stehe und erhoffe mir hiermit eure Hilfe. Am Anfang diesen Monats kam ich von der Arbeit heim und mir ist aufgefallen, dass wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht mehr
Funktionieren - Hallo zusammen, habe von einem meiner Verwandten eine "nette" Aufgabe erhalten - und zwar hat er sich auf seinem Medion-StandPC den Bundeskriminalamt-Virus eingefangen. Soweit so gut.... ich mit meiner OTLPe CD zu ihm hin und den Computer versucht mit der CD zu starten. Nach zahlreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WiFi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
Funktionieren - Guten Morgen Trojaner-Board Team, verzweifelnd ersuche ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum eure Hilfe. Zu meiner Situation: Ich bin vor einiger Zeit ins Elternhaus meiner Freundin gezogen. Dieses hat 4 Etagen und auf jeder dieser Etagen ist einer dieser Devolo wlan (dlan?) Adapter....
Alles rund um Windows
Spotify, Skype, etc.
Funktionieren - Liebes Forum, Mir wurde vor einigen Tagen in eurem Forum geholfen ein Trojaner zu entfernen, jedoch funktionieren seitdem Programme wie Spotify oder Skype nicht mehr, auch eine Neuinstallation hat dieses Problem nicht behoben. danke vielmals für eure Hilfe Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löst immer Fehler aus C:\Temp\73c6_appcompat.txt
Funktionieren - Hallo liebe Gemeinde. Ich verzweifle langsam. Immer wenn ich gewisse Programme oder Spiele starten will werden diese durch einen Fehler der appcompat.txt geschlossen oder funktionieren nicht mehr. The following files will be included in this error report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC öffnet keine anwendungen mehr im explorer, fährt nicht herunter und 16-Bit Problem
Funktionieren - Seit gestern hat mein PC mehrere Probleme, obwohl er erst ein paar Monate alt ist. Wenn ich eine Installationsdatei/Anwendung im Explorer starte, hat dieser keine Rückmeldung mehr(Spiele und Sachen wie Skype und Steam funktionieren einwandfrei). Zweitens fährt mein PC nicht herunter und zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
Funktionieren - Hallo zusammen, Mein Problem: seit gestern funktionieren alle Browser (Chrome und IE) nur noch selten, da sie keine Verbindung zum Internet zu haben scheinen. Andere Programme zB. Skype funktionieren problemlos und sind verbunden. Über Ubuntu kann ich auch normal arbeiten und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beide Usb-Slots hinten funktionieren nicht mehr
Funktionieren - Moin, heute als ich meinen PC eingeschaltet habe ist mir aufgefallen, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr reagieren. Es ist von den einen auf den anderen Tag einfach so passiert, plötzlich ohne irgendwelche Andeutungen. Wenn ich die beiden Eingabegeräte in die vorderen USB-Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren (Windows 7)
Funktionieren - Hallo, ich habe ein Problem worüber ich hier bereits in einem Beitrag gelesen habe und es wurde gelöst. Konnte nur nicht ganz nachvollziehen wie genau :/ Mein Problem: seit gestern funktionieren alle Browser (Chrome und IE) nur noch selten, da sie keine Verbindung zum Internet zu haben...
Alles rund um Windows
Laptop Tastatur und Maus spinnen
Funktionieren - Hallo, seid gestern spinnt meine Tastatur und die interne Maus meines Laptop. Schreiben kann ich mit der Tastatur gar nicht mehr. Nicht eine Taste macht das was sie soll. Drück ich das e kommen gleich 3 Buchstaben zB das m, o und y gleichzeitig. Die Tastatutsprache ist richtig eingestellt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptoptastatur trollt
Funktionieren - Hi, seit heute Nachmittag funktioniert die Tastatur meines Laptops mit Windows 8.1 (Lenovo Y-50) nur noch sporadisch, d.h. : die Tasten Q, W, E und R scheinen vor allem ein Problem zu haben, wenn ich diese drücke kann es sein, dass sie funktionieren, aber es kann auch einfach gar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Postbank Trojaner. Wie muss ich vorgehen?
Funktionieren - Hallo , Donnerstag morgens loggte ich ins Postbankonlinebanking. Als erstes kam vor dem Hintergrund eine Meldung: Zollamt hat Ihnen aus Versehen 1500 € gut geschrieben. Bitte veranlassen sie eine Rücksendung. Sollte es nicht funktionieren, werden Sie ein Schreiben erhalten und sie nachträglich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Funktionieren - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
DVD über Notebook abspielen
Funktionieren - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
AVG wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ......
Funktionieren - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich bei meinem AVG 2014 das Problem, dass ich die Meldung bekomme das das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sei und ich nähere Informationen durch den Systemadministrator erhalten würde. Ich habe schon versucht das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Funktionieren - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Mülltonne
Tasttaturaussetzter/Tastenfunktionierennicht
Funktionieren - Hallo/Liebe/Trojanerboardgemeinde leider/habe/ich/ein/roblem/mit/der/Tastatur. Einzelne/Buchstaben/und/die/Leertaste/funktionieren/nicht. Deshalb/die/Schrägstriche.Sorry/dafuer/. Zu/dem/gehen/einzelne/Buchstaben/nicht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gameclients crashen/browser funktionieren nicht/massive adware
Funktionieren - Guten abend Trojanerboard :) Seit ein paar tagen habe ich massive probleme mit adware und meinen Browsern, seit heute funktionieren meine gameclients sowie Skype auch nichtmehr. Vorgestern/gestern hatte ich eine menge adware auf dem PC und versuchte diese über die systemsteuerung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserwahl - Chrome, IE, Firefox oder Opera
Funktionieren - Hallo, ich habe mir nach einem Virusproblem auf Anraten von trojaner-board.de Firefox und Opera heruntergeladen (da die besser geschützt sind als IE), aber irgendwie funktionieren die nicht so wirklich. Zum weiteren Schutz habe ich auch noch NoScript und AdBlockPlus heruntergeladen. Bei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.