Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www.google.de leitet auf andere Adresse um
Funktionieren - Hallo, wenn ich in meinem Internet Explorer www.google.de eingebe und Enter drücke, kommt eine Seite eines Hotels in dem ich vor kurzem war (und das Wlan benutzt habe) mit der Eingabemaske für den WLan Zugang. Oben in der Adresszeile steht weiterhin www.google.de Andere Seiten funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue usb tastatur wird nicht erkannt
Funktionieren - guten abend erst mal, also mein problem ist, dass ich eine neue tastatur habe, da die andere kaputt ging. die tastatur heißt multimedia keyboard ike 3100 ,ist eine usb tastatur. mein problem ist jetzt das der pc ihn nicht erkennt. wenn ich ihn an einem anderen port anschliße und den pc hochfahre...
Alles rund um Windows
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Funktionieren - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
Firefox spinnt.
Funktionieren - Hallo, seit gestern stimmt was mit meinem Firefox nicht. Pausierte Videos auf myvideo haben sich z.B von alleine weiter abgespielt (obwohl ich auf einer ganz anderern Seite war), die add-ons funktionieren nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Pc liegt, oder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL... oder ähnlich bei Programmstart
Funktionieren - Hallo, bei ca. 80% der Programme kommt beim Start mindestens eine Fehlermeldung a la: Programmname - "Ungültiges Bild" C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter WIndows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bild und Ton frieren regelmäßig im Minutentakt ein
Funktionieren - Hallo verehrte Trojaner-Board Gemeinschaft, Seit ungefähr einer Woche friert regelmäßig, exakt einmal pro Minute, das Bild für einen Augenblick ein und der Ton hängt sich auf. Alle Programme funktionieren aber diese Tonhänger kränken meine Ohren. Wäre Toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam nach Bluescreen
Funktionieren - Hey^^ Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein anderer das selbe Problem wie ich hat^^ Also, mein Computer scheint nicht mehr richtig zu funktionieren .. Alles fing damit an das ich Firefox deinstalliert habe .. (Ich weiss nicht ob das der...
Alles rund um Windows
Win7 64bit - Kein Internetzugriff - auch nach Trojaner Entfernung
Funktionieren - Hallo liebe Community, folgendes Problem: Mein Laptop hat keinen Internetzugriff mehr ob über LAN oder WLAN. Folgendes habe ich bereits unternommen: - AdwCleaner - Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Es sind keine sperrinformationen für das sicherheitszertifikat dieser site verfügbar
Funktionieren - Bei mir kam heute diese Fehlermeldung. Als ich mir das Zertifikat hab anzeigen lassen, konnte ich nur erkennen, dass es von google ausgeht. Seitdem funktionieren google und andere google-Dienste wie Youtube nicht mehr. Ich habe schon den Router resetted. ipconfig /release ipconfig /renew ...
Alles rund um Windows
Alle Browser funktionieren nicht mehr
Funktionieren - Hallo! Meine Browser (Chrome, Firefox, IE) können irgendwie nicht mehr laden. Es läd und läd, und dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Andere Programme wie "Spotify" oder "dropbox" funktionieren jedoch ohne Probleme. Gestern funktionierte wenigstens noch IE, doch seit heute auch dieser...
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam, manche Apps funktionieren nicht
Funktionieren - Hallo, mein PC (Windows 8) ist seit einige sehr langsam und manche Apps gehen gar nicht und nur schlecht. Ich vermute, dass es ein Virus ist. Kaspersky zeigt, dass es eine Infektion gefunden hat, kann anscheinden aber nichts machen. Vielen Dank für euere Hilfe, Iccu
Log-Analyse und Auswertung
PC Repair problem
Funktionieren - hallo... seit gestern habe ich aufeinmal den virus pc repair auf dem rechner alle tipps die ich im i-net (inklusive hier) finde, funktionieren nicht malwarebytes und antivir finden nicht mbam findet nurnoch die hier empfohlene eXplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen (evtl. ein Schädling?)
Funktionieren - Hey da mich der Schlaf nicht holen wollte bin ich vorhin an den Pc und musste mit entsetzen fesstellen das er kurz nach dem Booten immer wieder mit einem Bluescreen abstürzte. Das Windows Logo kam - zack Bluescreen. Nach einem Neu start schlug Windows sofort eine Systemstart Reparatur vor, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
Funktionieren - Hallo liebe User, ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch einen Virus so dass ich ihn gestern einmal mit einer Windows 7 DVD komplett...
Alles rund um Windows
AntiVir Blocker
Funktionieren - Hallo zusammen, ich habe mir mir eine Verseuchung eingefangen, scheinbar über ein Codex und einen versauten Film. Nun bin ich nach 35J Softwareentwicklung einige sauerein gewohnt, und habe dann im abgesicherten Modus durch blitzeingaben den Start der Malware unterdrückt, im Anschluß ca 6...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleiten auf seektoexplore.com oder smartadserver.com
Funktionieren - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus mein System ist Win8 64bit und ich nutze Firefox und kaspersky Seit heut stelle ich folgendes Problem fest Wenn ich die Seite von bild aufrufe werde ich immer auf die seite seektoexplore.com oder smartadserver.com umgeleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntdll.dll Problem APPCRASH Fehlermeldungen Hilfe^^
Funktionieren - Grüße Euch, nun ich hoffe das mir vielleicht hier in der Community jemand helfen kann oder zumindest einen Rat für mich hat was noch zur Lösung meines Problems führen könnte. Nun ich habe seid geraumer Zeit bei einigen Spielen z.b. eine APPCRASH Fehlermeldung direkt beim versuchten Start. also...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Ungewöhliches verhalten meines Computers - Virus/malware oder bin ich nur paranoid?
Funktionieren - Hallo, ein kurzer Kontext warum ich denke das ich evtl nur paranoid bin: Mein 15-Jähriger kleiner Bruder hat die angewohmtheit sich mindestens einmal die Woche irgendeine Art von adware etc runterzuladen, die ich dann wieder sauber machen darf. Ich bin bei meinen Laptop sehr vorsichtig, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
Funktionieren - Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus, Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich mich natürlich auch nicht mehr einloggen um einen Treiber oder sonstiges zu aktualisieren. Aber ich habe meine Tastatur und Maus...
Alles rund um Windows
Virus der Browser lahmlegt?
Funktionieren - Hallo, Erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. ^^ Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Ich komme mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet (sowohl WLAN als auc LAN). Sowohl Browser, Spieleclients als auch Updates von Malewarebytes und Kapersky funktionieren nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Funktionieren - Hallo, mein PC mit Windows 8 (64-) hat sich einen "Interpol"-Virus eingefangen. Alle Versuche die hier auf den verschiedenen Seiten erklärt wurden, funktionieren nicht. Weder mit F8, mit Neustart und gedrückter Shift-Taste usw. Kann den PC starten, komme aber nicht dazu etwas einzugeben. Sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
Funktionieren - Hallo, ich hatte mir gedacht ein bisschen Anonymität beim Websurfen schadet nicht, also habe ich mir das Programm "Proxy Searcher" geholt um mich mit einem Proxy Server meiner Wahl zu verbinden. Die Verbindung klappt und ich hab internet Verbindung (wenn auch eine sehr schlechte), aber manche...
Netzwerk und Hardware
Internet plötzlich extrem langsam
Funktionieren - Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst entschuldigen, falls es schon massenhaft derartige Posts gibt, aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein und würde gerne Experten um Rat fragen. Über Weihnachten hatte ich meinen Rechner ein paar Tage aus und als ich ihn wieder angeschalten habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLan funktioniert mehr am Laptop
Funktionieren - Hallo liebe Mitmenschen, Seit letzten Donnerstag besteht bei mir folgendes Problem: Ich beziehe mein Internet über WLan vom Studentenheim in dem ich wohne. Normalerweise habe ich damit auch keine Probleme. Seit letzten Donnerstag funktioniert das Internet bei mir jedoch nicht mehr. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
Funktionieren - Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche Programme (unter Windows und Linux) keine Verbindung zum Internet mehr herstellen können. Das OS selbst bekommt zwar noch eine Verbindung hergestellt, jedoch auch nur stark verlangsamt (LAN-Kabel wird nur noch mit 10MBit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.