Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTTPS: Darstellungs- und Ajax-Probleme bei HTTPS-Seiten - Chrome und Firefox
Funktionieren - Hallo zusammen! Kurz zusammengefasst: HTTPS-Seiten werden bei mir sowohl im Chrome als auch Firefox teilweise nicht mehr korrekt dargestellt (so als würde die Seite ohne CSS geladen). Auch Ajax-basierte Funktionen wie Filter funktionieren nicht mehr (Klicks auf Filter-Buttons haben keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
Funktionieren - Hallo, an meinem Laptop funktioniert das Update von Avira Antivie nicht mehr. Es erscheint der Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Daraufhin habe ich malwarebytes, Emisoft emergency kit und mcaffee stinger installiert. Alle 3 Programme stürzen jedoch nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitman oder Spyhunter4
Funktionieren - Ich wollte mal fragen was es mit HitmanPro und Spyhunter auf sich hat Spyhunter 4 wurde mir von vielen als Malware bzw unnötiger müll bezeichnet Hitman soll das gleiche sein bzw aber funktionieren? Was haltet ihr von den beiden Programmen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Funktionieren - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Funktionieren - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
Funktionieren - Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es evtl. an einem Virenbefall o.ä. liegt. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung per WLAN habe, alle anderen Rechner funktionieren damit einwandfrei, aber bei mir dauert es sehr lange, bis Firefox die Internetseiten lädt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Funktionieren - Hallo Schrauber, PC war mit einem Virus befallen, der jede Menge neue Viren runtergeladen hat. Nach langem Kampf funktioniert er jetzt wieder. Herzlichen Dank, Wow. Das heißt ich habe mit eurer Hilfe den Virus und die Folgeprobleme von meinem PC beseitigt. Das hätte ich nicht gedacht dass...
Lob, Kritik und Wünsche
All of your files were protected by a strong encryption with RSA-2048 using CryptoWall 3.0. -> *.xxx
Funktionieren - Hallo! Ich hoffe, ich habe alle Regeln verstanden und poste in der richtigen 'Abteilung'. Mein Musikrechner Win7 (kein Email Zugang) und nur selten Internet aktiv (für Updates) hat einen Trojaner eingefangen. Wie, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden alle meine docx, jpg, pdf, txt nicht aber wav...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.8
Funktionieren - Liebe Foren Community Ich habe ein Problem :/ Ich habe mir durch einen Fehlklick die Trojaner Software "Download Protect 2.2.8" auf den Rechner geschleust. Ich habe bereits mit mehreren Programmen wie ADWCleaner und Malwarebytes AntiVirus versucht es zu entfernen. Durch Die Suche hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
Funktionieren - Hay Leute , Ich würde gerne meine ip Adresse anonym halten und zwar in Pc Spielen. Ich habe schon einige Tools gefunden womit man anonym surfen kann aber kann ich auch anonym spielen ? Gibt es da auch spezielle Tools oder funktionieren bei spielen auch die surf tools ? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
Funktionieren - Hallo. Ich muss mal wieder euch Fachmänner/frauen bemühen. Das Problem ist seit ca einer woche, vorher lief alles reibungslos. Problem: W-lanverbindung steht, aber wenn ich Spiele oder browsergames speile merke ich dass teilweise keine Daten übertragen werden. Es kann sein dass das Spiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
Funktionieren - Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem das hin und wieder, ohne sichtliche Erklärung, ein weißer Bildschirm sich über alle meine anderen Programme legt. Ich kann dieses Programm nicht schließen, es nicht im taskmanager ausfindig machen (wenn es grad nicht da ist) und jegliche andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 DPC Latenz Problem
Funktionieren - Hallöchen liebes Forum, Erstmal zum System: Mainboard: Asus Crosshair IV Formula (Ich weiß ist nicht Windows 8 Zertifiziert) CPU:AMD Phenom X6 1100T 12GB DDR3 Kingston Hyper X 1600 o 1333Mhz Graka:Gainward GTX 960 Phantom Netzteil Thermaltalke Smart Se 730 W Soundkarte: Creative...
Alles rund um Windows
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Funktionieren - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr gefährlicher Trojaner unter Win7 Ultimate
Funktionieren - Hallo liebe Community, ich benötige sehr schnell antwort denn in ca. 2-3 wird mein PC nicht mehr funktionieren!! Warum in 2-3 std.?: Ein bekannter hat den selben Trojaner heute bekommen genauso wie ich und sein PC funktionierte nach 2-3 Stunden nicht mehr er kam nur noch zu der Auswahl wo man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besorgt wegen möglchem Trojaner nach verdächtigem Browser-Fenster
Funktionieren - Hallo Forum, ich hatte gestern im Browser plötzlich ein Fenster (angeblich der GVU) mit einer bösen Drohung: Netzzugang sei gesperrt, Browser sein nun blockiert und wenn ich nicht in 3Tg 100€ zahlen würde gäbe es eine Anzeige, usw. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, einen Schädling im System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung wegen Werbung in den Browsern
Funktionieren - Schönen guten Tag :) Ich habe ebenfalls das Problem das ich jetzt schon ziemlich lange mit Werbungen in meinen Browsern (Chrome und Firefox) überhäuft bzw. überschüttet werde. - Mind. 7 Werbebanner auf jeder Seite - Bei jedem Klick wird ein weiterer Tab oder neues Fenster geöffnet dadurch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
Funktionieren - Hallo, ich bin am verzweifeln, denn sowas ist mir echt noch nie passiert. Hab gestern einen Virus gehabt, der immer wieder Programme installiert hat (Luckytab, Cinemairgendwas, Converter, Oursurfing und noch viele andere). Hab mir dann Malware bytes und Avira runtergeladen und zusammen mit dem CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden nicht gefunden und youradexchange Popup
Funktionieren - Hallo, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, z.B. spiegel.de, so erscheint die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Andere Seiten funktionieren dagegen problemlos. Woran könnte das liegen? Bei Seiten, die ich aufrufen kann, öffnet sich allerdings regelmäßig ein Popup von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download Filepony funktioniert nicht
Funktionieren - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche). Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher...
Alles rund um Windows
Besten Dank an Matthias
Funktionieren - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: ISO-Image benötigt
Funktionieren - Hallo liebe Community, in einem anderen Beitrag hier im Forum hilft mir bereits schrauber bei der Bereinigung meines Systems. Ich bräuchte jedoch eine Windows 7 DVD bzw. ein ISO -Image, da sich mein Rechner nicht mehr booten lässt. Leider habe ich meine DVD verlegt. Ich habe schon bei...
Alles rund um Windows
Pc verursacht langsames Internet
Funktionieren - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz und Anti Malware funktionieren nicht mehr
Funktionieren - Hallo zusammen, avast schaltet sich zwischendurch automatisch ab. Anti Malware kann ich nicht mehr durchlaufen lassen, wegen Fehlermeldung. Programme kann ich ebenso nicht mehr deinstallieren. Ich bitte dringend um Hilfe! Danke schön!
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
Funktionieren - Hallo erstmal, :knuddel: Ich kann seit längerer Zeit mit meinen Browsern nicht ins Internet. (Internet Explorer, Opera, Google Chrome). Es passiert sogar manchmal das alles einfriert und ich nichts mehr machen kann. Zwischen durch hatte ein Freund mein Laptop formatiert. Dann hat alles paar...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.