Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google und Firefox komische Schriftzeichen
Funktionieren - Hallo zusammen, ich habe in Google Chrome und im Firefox das Problem, dass ich in der Suche einfach nicht weiterkomme, es werden mir immer wieder diese Schriftzeichen angezeigt. Es lassen sich keine Seiten öffnen, manche Seiten funktionieren dann aber doch plötzlich, aber, über die Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe mir heute einen Virus oä eingefangen
Funktionieren - Hallo liebes TB Team, ich glaube ich habe mir heute irgendwo einen Virus oder ähnliches eingefangen. Mein Firefox-browser öffnet ständig neue Fenster mit sehr fragwürdigen Inhalt wenn ich meinen Browser normal benutze. Desweiteren scheint mein avast Avast Antivirus nichtmehr zu funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Tastatur mehr am PC nutzen (Treiberproblem)
Funktionieren - Hallo zusammen, Ich hatte am Sonntag plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten etc." Fehlerursache war hier: "Minilcpt.sys". Einige Stunden lang funktionierte alles trotz des Crashes einwandfrei, dann plötzlich konnte ich meine Tastatur nicht mehr...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Funktionieren - Hallo wertes Trojaner Team, Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe. Router...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
Funktionieren - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgehen von Trojaner Petya
Funktionieren - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein PC schießt Modems ab?
Funktionieren - Hallo liebe User, Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide Problemlos. Allerdings und jetzt kommt mein Problem, bei meinem Stand PC...
Netzwerk und Hardware
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Funktionieren - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
VLC.de-Masche mit GoodGames läuft nach wie vor
Funktionieren - Habe mich extra registriert, um andere darauf hinzuweisen: --- Per automatisches Update von VLC-MediaPlayer für Windows-Nutzer wird von einer falschen Internetseite geladen und installiert. Das Update sagt, es gäbe eine 64Bit-Version von VLC für Windows10. Daraufhin finden sich ungewollt und...
Diskussionsforum
WIN 10 Datensicherung
Funktionieren - Habe die Suchfunktion genutzt und auch viel gelesen! Gibt es in WIN 10 eine funktion zum Daten sichern event. auch auf externe Festplatte? Was mir vorschwebt, ist dass meine Daten irgendwann in der Nacht gesichert werden, weil ich da halt nichts am PC mache. Eine externe Festplatte habe ich,...
Alles rund um Windows
Programme starten nicht bzw. funktionieren nicht mehr richtig - Fehlermeldungen aller Art
Funktionieren - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder - aber nicht bedeutend - Probleme beim speichern von z.B. OpenOffice Dateien oder beim Öffnen von Bildern - "Datei konnte nicht gespeichtert werden" bzw. "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Früher oder später...
Alles rund um Windows
Malwarebytes scannt nur wenige Sekunden, hat aber 0 Dateien untersucht (zum Zweiten)
Funktionieren - Hallo, ich habe mir vorgestern Malwarebytes heruntergeladen und mir geht es ebenso wie Karsten99, der zu diesem Thema gestern bereits anfragte. Nun hat Karsten durch mehrmaligen Neustart schon sein Malwarebytes zum Laufen bekommen, aber bei mir geht es mit diesem Trick nicht weiter. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wlan-Verbindung bricht dauernd ab
Funktionieren - Hallo, seit einiger Zeit bricht unsere Wlan-Verbindung dauernd zusammen. Das kann manchmal den ganzen Tag funktionieren, momentan geht wieder alle 2-10 Minuten überhaupt nichts. Der Laptop findet dann auch meist keine Verbindungen oder nur Wlan-Netze die nicht das unsere sind. Wir haben schon...
Netzwerk und Hardware
Proxyserver wird ungewollt aktiviert
Funktionieren - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Vor ca. einer Woche habe ich mir über einen Dateidownload wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Mein Antivirenprogramm hat auch sofort Alarm geschlagen, habe die alle Prozesse sofort abgebrochen und sofort die von Avira...
Mülltonne
Media Keys funktionieren nicht
Funktionieren - Hallo, Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft die auch soweit funktioniert, nur leider funktionieren die Media Keys ( Play, Stop, Lauter-Leiser, ) nicht. Es handelt sich um eine Cherry G85 - 23100 Ich habe den treiber von der Seite runtergeladen und Installiert, aber trodzdem...
Alles rund um Windows
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Funktionieren - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (Chrome/Opera/Firefox) öffnet beim anklicken von Links/Videos Seiten mit Werbung/Spielen
Funktionieren - Hallo, mein Name ist Philipp und ich habe ein Virenproblem. Beim Anklicken von Links/Videos (z.B auf Youtube oder andern Webseiten) wird die offene Seite noch mal in einem andern Tab geöffnet und die Seite auf der ich gerade bin z.B Youtube ändert das URL und wird zu einer Werbeseite. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Acer mit Windows 7 schreibt kein Q, T, U, P, J
Funktionieren - Hallo Von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem Laptop ACER (Windows 7) die Tasten Q, T, U, P, J nicht mehr. Einen Fehler der Tastatur schließe ich aus. Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen. Liebe Grüße und Danke im voraus.
Netzwerk und Hardware
Internet verbindet sich nicht, PC langsam, Werbung trotz Add block usw.
Funktionieren - Hallo ich habe zur Zeit die Befürchtung mir vielleicht durch irgendwas Malware oder Virus oder sonst was eingefangen zu haben. Der Laptop ist nicht als und eig. auch recht Leistungsstark und ich hatte mit ihm nie Probleme aber seit neusten ist jeden Tag was anderes. Mal lässt er sich nicht runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UEFI/MBR / Windows 7 defekt (vorher: Extrem hartnäckiger und nerviger Virus)
Funktionieren - Erstmal, hi, normalerweise löse ich solche "Computerprobleme" immer selbst aber an diesem hier beiße ich mir echt die Zähne aus. Vorneweg mein PC läuft auf Windows 7 (Nicht Originalversion da Key Aktivierung dank dem "Virus" oder wie auch immer man es nennen soll nicht funktioniert, nichtmal...
Alles rund um Windows
rootkit? virus? festplatte zu 100% ausgelastet. hilfe mit frst. ereignis id: 1014, 7031, 10010, 5973, 69, 1000, 10016, 7006,......
Funktionieren - hi, hab das gefühl, dass mal wieder irgendwas mit meinem laptop nicht stimmt. heißt meine maus bewegt sich teilweise nicht wie sie soll, vor allem wenn ich zocke, meine festplatte ist teilweise zu 100% ausgelastet, auch wenn ich absolut nichts mache, mein lüfter arbeitet durchgehend auf...
Log-Analyse und Auswertung
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Funktionieren - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Browser funktionieren nicht ("Siteken") , Programme Versagen mehr und mehr
Funktionieren - Guten Tag. Seit heute morgen spielt mein Rechner (Windows 7, 64 Bit) verrückt, Programme hängen sich regelmäßig auf, IE und Firefox stürzen ab/ ,frieren ein, nachdem sie eine leere Startseite zeigen. Einmal jedoch sah ich die Adresse "Siteken.com" in der Adressliste, welche anscheinend unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Funktionieren - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Funktionieren - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.