Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Onlinezugang gesperrt - Trojaner Gosi, TAN-Fenster, andere Schädlinge ?
Fremden - Hallo Experten, ich wurde gestern von meiner Bank informiert, dass mein Onlinezugang gesperrt wurde, da die Kripo meine Zugangsdaten auf einem fremden Rechner fand. Ich solle meinen Rechner nach Trojanern (Gosi) usw. untersuchen und bereinigen. Bestätigen kann ich meinerseits, dass vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
Fremden - Guten Abend alle zusammen möchte euch um Hilfe bitten. Ich habe den Titel "Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol" ausgewählt, damit es möglichst einleuchtend ist. Ich fürchte es ist jedoch nicht mein einziges IT-Problem. Generell bin ich als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32.autorun.tmp und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen?
Fremden - Hallo, vor ca. 2 Wochen hat avira TR/Crypt.XPACK.Gen3 bei mir gefunden...Habs dann in die Quarantäne geschoben und gelöscht und dachte eigentlich, dass wieder alles gut wäre:( Allerdings öffnet Firefox immer noch nervige Werbe-Tabs und ich hab dann mal Spybot - Serach & Destroy durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch.Trojaner entdeckt. Nur Eine von Zwei HDD's Formatieren sinnvoll?
Fremden - Hatte im forum "Hijacker" schonmal mein Problem beschrieben, aber hier nochmal ne kurze zusammenfassung: Mail von web de -> gozi auf dem rechner! Mail von ebay -> Zugriff von Fremden auf Account Anruf der Bank -> Trojaner auf dem rechner! Avira findet TR/Vundo.Gen. -> Unter Quarantäne,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angebliches Anti-Virus Programm "qvndwahdlta.exe"
Fremden - Hallo zusammen, ich war gestern Abend am Surfen. Plötzlich bekam ich einen Virus Alert eines mir fremden Programms. Seit dem kann ich nicht merh ins Internet, obwohl die Verbindung steht, d.h. ganz vereinzelte Seiten kann ich aufrufen. Wenn ich den Laptop starte kommt immer wieder dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm - Fehlermeldung: glb1086.tmp - verm. boesartiges Programm
Fremden - Hallo Gemeinde, leider finde ich nichts (Google erfolglos befragt) ueber folgende Verhaltensweise Ich nutze als Virenprogramm GData Antivirus 2011 und beim Versuch die aktuelle Version von ZoneAlarm (egal ob Free oder Pro ver.) zu installieren erhalte ich folgende Nachricht (siehe Anhang) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner mittels fremden stick eingefangen !
Fremden - hallo brauche eure hilfe :(( mein notebook ist mittels safersurf viele jahre viren- und plagegeisterfrei (auch keine spams). um zusätzl. schutz zu erreichen, habe ich meine wichtigsten daten nicht mehr auf dem C: sondern auf einem externen laufwerk (lacie mit 1 terra), eben auf E: gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet dieser Link ?
Fremden - Hallo, ich habe in einer Community von einer fremden Person folgendes zugeschickt bekommen: *****@gmx.de Die Email-Adresse ist die meines Freundes. Klickt man das an, wird man zur Seite von GMX geleitet, wo steht: "Sie wurden mittlerweile wegen Inaktivität vom System abgemeldet". ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
XP-Installation mit eigener Seriennummer aber von fremden Datenträger
Fremden - Hallo Zusammen, ich wollte demnächst mein System (Windows XP Home) mal wieder neu aufsetzen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nur eine uralte Version von Windows XP habe, da ist noch nichtmal Service Pack 2 dabei. Das Problem ist, dass diese alte Version meinen Dualcore-Prozessor nicht...
Alles rund um Windows
tr/trash.gen entfernen?
Fremden - hi. folgendes problem: avira hat trash.gen gefunden und in quarantäne gesteckt. folgende begleiterscheinungen davor und danach: - firewall comodo meldet versuche von fremden computern sich mit meinen zu verbinden - geblockt. geschieht sowohl vor dem fund als auch danach
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherste Messenger?
Fremden - Hallo Zussamen Ich wolte mal eine Diskussion zum Sichersten Messenger Starten Eins ist ja für jeden klar instant Messaging ist nur sicher wenn man weis wie damit richtig umgegangen wird und wie man sich bei der Datenübertragung, Chatt- Nachriten richtig verhält. Hier eine Goldene...
Diskussionsforum
Komischer Eintrag in netstat -a
Fremden - Hi, ich bräuchte mal einen Denkanstoß^^ Habe neulich meinen Pc mal auf Viren überprüfen wollen, habe dabei auch in der cmd per netstat -a und -b nach Trojanern Ausschau gehalten und entdeckte einen fremden Pc namen der eine Abhör Verbindung mit mir hatte. Seine IP war im Netzwerk unter der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "anti virus 2009" nichts hilft
Fremden - hallo gemeinde. hab mir vor ca. einem monat den virus "ANTI VIRUS 2009" eingefangen. weiß auch schon, dass ich nicht alleine bin mit diesem ärgerlichen schei**ding. für diejenigen die ihn noch nicht kennen. sobald man sich im internet befindet öffnet sich ein englischsprachiges fenster "Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe, copy.exe
Fremden - Hallo, es tut mir wirklich leid, wenn es dieses Thema schon mal gab, habe aber in der Suche nicht wirklich was gefunden bzw. weiß nicht, wonach ich suchen soll. Seit einigen Wochen habe ich schon dieses "svchost.exe nicht gefunden..." Problem. Seit einigen Monaten schon dieses "copy.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit antiyspyware und solcherlei
Fremden - Hallo erstmal, ich bin azubi kenn mich nicht so gut mit rechnern aus, bin aber meist vorsichtig, gegenüber fremden datein! Ich hab einen etwas älteren PC den ich seit kurzem neu mit XP prof. aufgespielt habe. Nunja, kommen wir mal zu meinem Problem. Undzwar kam unten rechts immer eine Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde - Ressistent - Vista - KeinSafeMode
Fremden - ok hallo leute. ich steh vor folgendem problem: mein pc ist mit Virtumonde infieziert und ich weiß nicht mehr weiter. hab schon gegoogelt und alles durchforstet, aber alle arten die ich gefunden hab haben nich geholfen. Hab mir das removal Tool von symantec runtergeladen, mindestens 10mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, vermutlich IFrame auf website!
Fremden - Hi, ich hoffe hier jemanden zu finden, der sich näher mit Viren auskennt: jemand hat es tatächlich geschafft fremden Code auf meiner Website unterzubringen, mit anderen Worten einen Virus dort zu installieren. Ihr werdet darüber vielleicht amüsiert sein, aber mir war bisher nicht klar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haspa Bank - Phishing Mails
Fremden - Achtung! Eine Online-Banking Phishing Mail geht um. Ich kenne diese Bank zwar nicht, aber da die Mail auf deutsch kam kennt sie bestimmt irgend einer. Der Link geht auf eine Seite von einem Englischen Webhosting Anbieter. Inhalt: <html> <head> <meta http-equiv="Content-Language"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Outlook 2007 sendet im Hintergrund
Fremden - Hallo Community Per Zufall habe ich in der Status Leiste meines Outlook 2007 folgende Meldung gesehen: Sende Nachricht 1/5 Im Postausgang waren davor keine Mails, auch im Ordner Gesendete Objekte finden sich keine "fremden" Mails. Die Protokollierung von Outlook habe ich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scherzprogramm ??
Fremden - Moin! Ich hab seit ein paar Tagen einen merkwürdigen Fehler im Programm.. Ein Virus oderso scheint es nicht zu sein hoffe ich da mein System weiterläuft ohne Probleme. Nur das was da mit meinem Rechner passiert nervt total.. Es äussert sich so: Irgendwann nach einer gewissen Zeit (egal welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild und video,s klauen
Fremden - :kloppen:Hallo an alle, Kann man eigentlich vom fremden pc,s bild und video datei übers internet klauen? Wenn ja, wie macht man das und wie kann man sich schützen?
Diskussionsforum
Hilfe !!!!backdoor & Kollegen tummeln sich auf meinem PC
Fremden - Hallo Brauche dringend Hilfe !!! Auf meinem PC tummeln sich gleich dutzende von Viren.Hier mal ne kleine Aufstellung: Backdoor.Win32.Sdbot.yx " " PoeBot.IE " " VanBot.fo " " " d1 " IRCBot.aks " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Überweisung mit meiner IP vom fremden Rechner aus möglich?
Fremden - Hallo, mal folgende Frage: A wird von der Polizei beschuldigt, PIN und TAN eines Bankkunden ausgespäht zu haben und einen Geldbetrag ins Ausland überwiesen zu haben. A weiß aber überhaupt nichts davon, hat auch von PC's keine Ahnung; vor kurzem hat A bereits ein Schreiben vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"csrss-probleme"-diskussionspotential
Fremden - Da wir uns offensichtlich noch nicht einig sind, dachte ich ich eröffne mal nen Thread, indem wir uns absprechen können. ;) Scheinbar gehört der Eintrag zu diesem Program: bpk Soweit ich das sehe, steht in den Features nichts von nem Remote-access für den Nutzer des Programms, weswegen ich...
Diskussionsforum
Was habe ich mir da eingefangen?
Fremden - Hallo, ich habe mal mit TCPView rumgespielt und dabei bemerkt, dass eine explorer.exe Verbindungen zu fremden Servern aufgebaut hat... Ein Klick auf die Details verriet mir, dass die Datei im Verzeichnis "WINDOWS\Debug\explorer.exe" liegt. Über Google hab ich nicht viel gefunden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.