Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes bleibt ständig hängen bei verschiedenen Datein
Fremden - Guten Tag, da ich langsam nicht mehr weiter weiß und auch nicht der Kenner in Sachen Pc bin habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich hoffe das ich hier richtig bin und mein Thema richtig erstellt habe. Zum Problem: Meine Freundin hat auf der Seite Icq.de gechattet und wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-einstellungen 32.0.3 und frage zu wechselnden IP-Adr.
Fremden - hallo alle miteinander, habe euch letztes jahr durch zufall gefunden und mir schon geholfen:dankeschoen: und HUT AB vor eurer arbeit... (ld. finde ich kein dingens smiley) haha eben warnt mich avira, befinde mich auf ner gefährlichen seite :lach: kurz zur info, habe durch ein hirnschaden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)
Fremden - Manch einer wird sich jetzt denken, "so ein Bengell" er kann´s nicht lassen! Richtig:daumenhoc Nebst Windows 9 Gerüchten aus-zu-schwärmen, gibt es schon eine neue Zahl bei der hinter Tür!! Richtig, Ich, Luxenbourg, schwärme bereits von neuen Zeiten, der Start(er) liegt bei euch - hier - im...
Diskussionsforum
Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
Fremden - Herzlich Dank an Schrauber, der mir in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden hat. Ich bin einfach nur froh, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern und fremden Leuten helfen. Auf der anderen Seite stehen diese Viren- Trojaner- und Würmer Produzenten, die ich noch nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Xperia Z, VanirAOSP Rom, DHL Virus
Fremden - Hallo, ich habe mir auf meinem Sony Xperia Z einen Virus eingefangen, nämlich den DHL Virus: hxxp://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/origs30255067/1385912744-w281-h960/screenshot.jpg So, mein Handy ist damit infiziert, da ich dem Link gefolgt bin. Sofort hat mein System sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Telegramm, Whatsapp und Lovoo
Fremden - Hallo, Ich werde seit einiger Zeit gestalkt. Mein Stalker hat sich auch zu meiner IT Zugang verschafft. Neulich hat er von meiner Nummer aus bei Telegramm und Whatsapp Nachrichten an freunde Versand. Außerdem hat er meinen Lovoo-Account so umgekrempelt, dass es aussieht als würde ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Amazon, angeblich unbefugter Zugriff
Fremden - Hallo, ich habe heute eine Mail von Amazon (ob sie tatsächlich von Amazon ist, weiß ich nicht, es sieht aber schon danach aus) erhalten, in der steht, dass mein Konto angeblich einen fremden Zugriff hatte. Die Mail habe ich als Screenshot angehängt. Als ich dann auf den Link geklickt habe und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
eventuelle übernahme von hackern mit ammy admin
Fremden - Hi leute, am Montag war meine Mutter zu hause als sie einen Anruf von einem unbekannten "Microsoft Mitarbeiter" bekam. Er war englischsprachig und rief nach seiner Beschreibung aus der USA an. Er sagte meiner mutter das wir von schweren Viren befallen seihen, das Hacker uns geknackt hatten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Werbe-Popup (Virus?): Onlinewebfind.com
Fremden - Hallo liebe Leute, in Firefox tritt seit einem Tag das Problem auf, dass ich von Popups und Werbung gespammt werde. Das ganze muss mit einer kleinen Vorgeschichte zu tun haben, die bereits in diesem thread behandelt (aber leider nicht erfolgreich gelöst) wurde: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der "0"-Taste: Bei druck wird FaceBook geöffnet
Fremden - Hallo Leute, bitte helft mir: Wenn ich die Taste "0" betätige (auf dem Nummernblock funktioniert sie ohne Probleme), komme ich auf immer auf das Facebook-Profil von einem mir fremden Amerikaner. Es funktionieren allerdings das "=" und die "}". Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne, und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet einfach fremde Seiten...
Fremden - hey seit einigen Tagen öffnet Firefox irgendwelche fremden Seiten. Teilweise sind auch wörter verlinkt mit Flirt-Seiten usw. ist das ein Virus? Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte ,da ich davon gar keine Ahnung habe:wtf: GlG
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Mail SPAM
Fremden - Hallo Leute, Ich bekomme seit gestern jede Menge Mails von fremden Leuten (bin bei GMX). Der Betreff besteht immer aus drei unterschiedlichen Buchstaben, der Inhalt der Mail Besteht wieder aus 3 verschieden Buchstaben. Meist ist der Absender vom Mail Provider Yahoo. Wenn ich mir die META-Daten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32 Evo-gen (susp)
Fremden - Hi wollte gerade ein Spiel (Flugsimulator IL2 Sturmovik von Ubisoft) öffnen. Hatte es mir vor etlichen Jahren mal gekauft und spiel es ab und zu. Allerdings nicht online sondern die vorhandenen Missionen, sprich : gegen den cpu/bots...wie auch immer ^^ Auf jedenfall habe ich eben auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
Fremden - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov:dankeschoen: ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben: :killpc: doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheit von Onlinespielen
Fremden - Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben oder wenn es nirgentwo reinpasst löschen. Ich hätte mal eine Frage. Wie hoch ist die Möglichkeit oder ist es überhaupt möglich, das man bei akuellen und bekannten Spielen (Starcraft2) oder Spieleplattformen (z.B....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremde Daten und Passwörter in Browsern
Fremden - Hallo, bei mir ist ein Problem aufgetreten. In meinen Browsern ( besonders in Chrome ) sind Fremde Passwörter und Bookmarks gespeichert! Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, kommen Seiten auf denen ich noch nie war! In den Mail Postfächern sind andere Nutzer namen inkl. Passwörter drinnen....
Log-Analyse und Auswertung
MITB Trojaner Online Banking gesperrt Avira Free Version findet nichts
Fremden - Hallo zusammen, ich habe von der Sparkasse einen Brief bekommen, das mein Online Banking Zugang gesperrt wurde, weil meine Zugangsdaten auf einem fremden Server entdeckt wurde. Soweit so gut. Ich habe Avira gestartet und einen kompletten Systemcheck machen lassen. Der hat auch was gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenlob an cosinus
Fremden - Liebes Forum, ich möchte euch zu eurem Kompetenzteam-Mitglied cosinus beglückwünschen, der mir bei einem Problem unter die Arme gegriffen hat. Kompetente, schnelle und zuverlässige Hilfe und hilfreiche Tipps, die über mein Problem hinausgingen; wo gibts sowas heute noch? Lieber Cosinus,...
Lob, Kritik und Wünsche
Troyaner stellt alle Ordner meiner externen Festplatte nur als log Datei da!
Fremden - Hallo, ich hatte meine externe Festplatte an einem fremden Computer angeschlossen. Dort habe ich mir wohl einige Viren eingefangen. Alle Ordner auf der Festplatte lasses sich nicht mehr öffnen und werden nur als Verknüpfung dargestellt. Ich habe nun schon einen Scan mit "Malewarebytes"...
Log-Analyse und Auswertung
JS:Includer L will auf www.proxyempire.com zugreifen
Fremden - Hallo, ich hatte das gleich Problem wie MrG_81, dass Avast bei jeder Bewegung im Firefox meldete, dass der Trojaner JS:Includer L auf www.proxyempire.com zugreifen will. Konnte das Problem durch entfernen des Google Cache Tools beheben. Da dann noch der Vorschlag kam, das System mit OTL zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojnaer mit Webcam @ Windows 7 | Wunsch nach Reinem System
Fremden - Hallo liebe trojaner-board community. Ich habe da, so kurz vor Weihnachten ein Problem mit dem Laptop von bekannten. Startet man derren Laptop, erscheind nach eingabe des Passwortes kurz der Dekstop aber dann ganz schnell folgendes: http://img850.imageshack.us/img850/3126/20121222181020.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Facebook Startseite?
Fremden - Hallo Leute, auf Grund meiner Arbeit empfange ich viele Daten per Mail. Weil mir bewusst ist, dass jede Datei, die von einer fremden Person kommt, nicht 100% sicher sein muss, arbeite ich sehr penibel und lege großen Wert auf Sicherheit. Aber seit heute denke ich mir, dass etwas mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Fremden - Servus, habe vor kurzem meine externe Festplatte an einen fremden Computer angeschlossen. Als ich sie später wieder an mein Netbook angeschlossen habe, hat Avira angezeigt das sich der Trojaner TR/ATRAPS.Gen darauf befindet. Nach einem Scan wurden alle infizierten Dateien in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Passwörter herausfindet auf PC.
Fremden - Hallo Community, alles begann damit, das mein Hotmailkonto plötzlich Emails von selber verschickte. Ich habe dann mein Passwort geändert und dachte das alles in Ordnung wäre. Ein paar Tage später wurde über mein iTuneskonto Musik im Wert von knapp 400 Euro gekauft. Auch hier wieder Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremden Provider von meiner Website aussperren
Fremden - Hallo, bislang konnte mir niemand bei meinem Problem helfen, das wie folgt, lautet: Ich habe eine Website mit einem Feedbackformular. Über dieses Formular erhalte ich von der IP 91.237.249.69 massenhaft SPAM. Genau diesem Spammer habe ich wohl bei seinem vorherigen Provider einen Rauswurf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.