Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android
Forum - Hallo Forum, ich habe ein Tablet mit Android 8.1.0 und Patch-Ebene 1. August 2019. Ich nutze das Tablet hauptsächlich als E-Book-Reader und installiere nur Apps aus dem Play Store (wenn ich überhaupt noch was neues installiere). Natürlich gehe ich auch manchmal kurz ins Internet damit. Habe zur...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Scareware candc vodaphone
Forum - Im Forum und im www erscheinen seit etwa April 2019 Meldungen über Virenwarnungen von vodaphone, dass der PC angeblich vom Virus candc befallen sei. Die Meldungen im www ergeben ein eindeutiges Bild: Kein Virus oder Trojaner sondern Scareware. Daher markiert es kein Virenscanner (auch der...
Diskussionsforum
Eingeschränktes Benutzerkonto ja oder nein?
Forum - Immer wieder liest man ja das man zum besseren Schutz ein zusätzliches Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen soll. Ich habe das nie gemacht, nur die UAC aktiviert und hatte auch keine Probleme all die Jahre und ein User im CB Forum bestätigt das quasi das man kein extra Benutzerkonto...
Diskussionsforum
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Forum - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?
Forum - Hallo community einige jahre ist es her das mir hier geholfen wurde und nun bin ich auch am ende mit meinen idean ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin um mein problem vorzustellen. Zu meinem Problem ich habe mir Windows 10 pro zugelegt. Die Instalation war wirklich schnell und...
Diskussionsforum
Zweite SSD nachträglich einbinden (verschlüsselt - Laptop)
Forum - Hallo Forum, stehe gerade auf dem Schlauch, was da o.g. Thema angeht. Habe in einen Laptop mit Manjaro (Arch-Linux) eine zweite, größere Daten-SSD eingebaut. Die erste (System-)SSD ist mit LUKS verschlüsselt, da sie teilweise wichtige Daten trägt und mir schon einmal ein Laptop gestohlen wurde....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 VM: Remotesteuerung und Versuch eines SYSKEY´s!
Forum - Hallo liebes Forum, habe soeben einen Zugriff auf meine VM welche in Unraid läuft miterlebt. Habe auf der Maschine gearbeitet als ich sah dass plötzlich die Windows Taste gedrückt wurde, anschließend cmd eingetippt wurde. Habe noch gesehen dass er syskey eingab und mit Enter bestätigte -...
Log-Analyse und Auswertung
Verrät mir ein Back-up Fehler eine Malware Infektion / Kompromittierung des Systems?
Forum - Liebe Leut‘ vom Trojaner-Board, bitte um eure Unterstützung. Vorab folgende Eckdaten zum System: WIN7 Pro V6.1 Build 7601 SP1 32 Bit, läuft auf einem Lenovo T400 Laptop. 144 GB Festplatte, 2GB RAM, MS Office Pro Plus 2013. 3 Back-up Versuche mit dem Modul des AVK sind jeweils mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hekasoft Backup & Restore
Forum - Gestern bekam ich als Tipp vom User darktwillight in dem Forum pc-sicherheit.net das Programm Hekasoft Backup & Restore als Alternative zu MozBackup genannt und habe es mir vorhin installiert. Im Gegensatz zu MozBackup unterstützt es nicht nur Firefox und Thunderbird, sondern auch viele andere...
Alles rund um Windows
Easynote TE69 sehr langsam
Forum - Packard Bell EasyNote TE69KB Chipset AMD Yangtze AMD A4-5000 AMD Radeon HD 8330 (Kabini) DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM SO-DIMM Hallo, der Laptop befindet sich noch in dem Zustand, wie ausgeliefert, also Win 8. Ich hatte schon einmal ganz genau dengleichen, den hatte ich ich komplett...
Alles rund um Windows
Danke an cosinus
Forum - Cosinus hat klare Anweisungen gegeben, und zusammen mit den sehr guten Übersichtsseiten mein Problem schnell gelöst! Vielen Dank an cosinus, und an das Forum allgemein. Ist echt super :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus!
Forum - Danke cosinus! Gut dass es das Trojaner forum gibt! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop von nerviger Werbung befreien
Forum - Hallo liebes Forum, Ich würde gerne meine Laptop von nerviger Werbung befreien. Der Laptop hat Windows 10 und es kommen immer Mitteilungen rechts in der Informationszentrale bei Windows. Ich denk, ich hab mir irgendwelche Malware eingefangen, da ich kein Antivirus-Programm habe, da dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SM.de von Firefox entfernen (Windows 10)
Forum - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit auf meinem Laptop auf Firefox SM.de. Nach unzähligen Versuchen, ihn zu entfernen, habe ich mich zuerst an ein anderes Forum gewandt, wo man mir trojaner-board empfohlen hat. Leider habe ich keine anderen logs (zb von Avira) finden können. Wo sind die? ...
Log-Analyse und Auswertung
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Forum - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
AVIRA Antivir "Zu Ihrem Schutz wurde ein Verdächtiger Zugriff auf die Registry blockier"
Forum - Hey liebe Com; der Titel sagt ja alles habe leider keine Lösung gefunden und deswegen melde ich mich direkt. Habe TDSSKiller durch laufen lassen mit den Einstellungen aus dem Forum hat nichts gefunden Report hänge ich direkt mit dran. In letzter Zeit habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen system service exception Windows 10 Pro
Forum - Liebes Forum, da mir hier schon öfter geholfen wurde (danke), weiß jemand was der Grund für diesen BSOD sein könnte? Filename : ntoskrnl.exe Address In Stack : ntoskrnl.exe+1d1ae9 From Address : fffff801`0c200000 To Address : fffff801`0ccb5000 Size :...
Alles rund um Windows
www1.online Weiterleitung auf about:blank
Forum - Hallo an alle, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich Chrome starte auf eine www1.online.. Seite komme und die mich dann auf about:blank weiterleitet. Wäre super wenn mir einer helfen könnte.:heilig: Ich bin auf das Forum gestoßen, weil hier seit kurzem wohl jemand das gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - APP-Crash (ntdll.dll)
Forum - Hallo an die Helfer, ich habe ein Erazer Notebook mit diesen Spezifikationen: Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home Version: 10.0.18362 Build 18362 Systemtyp: x64-basierter PC Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz Das Gerät wurde mit vorinstalliertem Windows 10...
Alles rund um Windows
Antivirensoftware für IPAD
Forum - Hallo, Ich habe seit einigen Monaten ein neues IPAD. Ist es zu empfehlen, ein Virenschutzprogramm zu installieren? Welches wird vom Forum empfohlen? Vielen Dank! Wolf
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Cosinus
Forum - Vielen dank für die Hilfe, werde mich jetzt besser um den PC kümmern. Super Arbeit macht das Forum
Lob, Kritik und Wünsche
Testergebnis von Crystal Disk Info
Forum - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 64 Bit öffnet ständig den Web Browser
Forum - Guten Tag liebes Forum, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Web Browser. Bin ich mal ne zeit lang nicht am PC öffnet er von selbst mehrere Fenster mit dem von mir eingestellten Web Browser (zurzeit Opera, davor Chrome). Ebenso wenn ich am PC spiele (The Witcher 3), minimiert er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Elex wird mit jedem Chrome Start erneut von Malwarebytes gefunden
Forum - Hallo Leute, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiter weiß. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Trojaner und lästige Adware eingefangen. Der Trojaner ist beseitigt, alle Passwörter geändert und so weiter. Nun zu meinem Problem: Ich habe Windows 10...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Forum - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.