Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://www1.online/?w=RD9898
Forum - Hallo, ich habe seit gestern in Chrome eine Web-Adresse hxxp://www1.online/?w=RD9898 die nicht meine Startadresse ist und sich nicht entfernen läßt. habe dazu auch bei Euch im Forum bereits andere Themen gefunden, die vom selben Problem berichtet haben. Nun - offensichtlich hat es mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzsoftware
Forum - Hall zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin, denn ich bin neu im Forum ! Ansonsten bitte ich um gro0es Entschuldigung ! Ich habe eine Bitte an Euch, und zwar suche ich eine Anti Rootkit Software die man bezahlen muss, aber auch wo man Zeit hat einige Tage zu testen ! Die Version sollte von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebytes Scanner für sicheres Browsen
Forum - Hallo liebes Forum, habe mir für mein neues Android Smartphone die kostenpflichtige Malewarebytes Premium Version geholt. Bei der Aktivierung des Scanners für sicheres Browsen, wird man darauf hingewiesen, dass Malewarebytes alle Inhalte auf dem Bildschirm auslesen und Interaktionen mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hi, look at an interesting site
Forum - Hi, here on the forum guys advised a cool Dating site, be sure to register - you will not REGRET it https://bit.ly/2Ko3ev0
Mülltonne
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Forum - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
Überheblichkeit von cosinus
Forum - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Warum Malwarebytes?
Forum - Hallo, habe das Forum durchsucht und leider keine Antwort gefunden. Wieso wird auf Malwarebytes gesetzt? Und man installiert sich ja prinzipiell die kostenlose Version. Wie tief greift diese ins System und bremst es aus? Läuft das Tool versteckt als Service? Läuft das Tool, auch wenn man mit der...
Diskussionsforum
Windows 10: Trojaner "Trojan.Ole2.Vbs-heuristic.druvzi" verursacht email-Flut
Forum - Hallo, Am 10.03. abends habe ich leider eine *.zip-Datei aus einer email eines mir bekannten Absenders geöffnet. Dabei wurde eine Word-Datei mit Makros erzeugt, deren Inhalt nichtssagend war. Zunächst passierte erst mal nichts weiter. Am 11.03. mittags begann mein email-Postfach mit Tausenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes .mp4 Video geöffnet
Forum - Hallo liebes Forum, nun ich bin auf diversen Seiten unterwegs gewesen und habe irgendwann bemerkt, dass ich unten in den Downloads ein Video heruntergeladen habe, welches ich zunächst nicht geöffnet habe. Ich wollte das besagte Video in meinem Download Ordner anklicken und löschen, wobei ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Forum - Vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Alles war sehr leicht zu folgen und umzusetzen und der Rechner läuft wieder merklich besser. Das Forum ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Forum - Ich habe schon öfters in diesem Forum um Hilfe gefragt. Ich kann mit stolz sagen, dass mir immer geholfen wurde. Vielen Dank cosinus, dass Du mir geholfen hast meinen Rechner wieder frisch zu machen, ich war mit Dir und Deiner Hilfe sehr zufrieden.
Lob, Kritik und Wünsche
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Forum - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
In Virtueller Maschine gehackt worden - Auswirkungen?
Forum - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich weiß mein Problem gerade nicht wirklich einzuordnen und brauche unbedingt ein paar außenstehende Meinungen. Allgemeine Infos: Ich habe seit jeher virtuelle Windows 10 Maschinen über VMware laufen. Damit ich eben unabhängig vom Hauptsystem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten
Forum - Hallo zusammen, ich habe wieder meinen alten PC aus der Schublade gekramt und mir ist wieder aufgefallen, wieso er dort gelandet ist. Das Problem ist: Es werden willkürlich immer wieder neue Tabs oder Fenster im Browser mit allen möglichen Links geöffnet (u.a. auch auf dieser Webseite). Zudem...
Mülltonne
Malwarebytes 4.04.49 lässt sich nicht vollständig entfernen
Forum - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem PC. Der upgrade von Win7 hat gut geklappt und alles läuft soweit gut. Schon seit langem habe ich Malwarebytes auf dem PC. Die kostenlose Version. Ab und zu lasse ich den PC nach Viren mit Malwarebytes scannen. Dabei kam gestern die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verhalten einiger User/Mods
Forum - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Forum - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
1000 Dank an M-K-D-B
Forum - Ich benötigte schon häufiger Hilfe in diesem Forum und bin immer froh, wenn M-K-D-B mir hilft, weil man mit ihm nicht erst 3 Seiten ideologische Diskussionen hat, sondern einem direkt und freundlich geholfen wird. Es ist Wahnsinn, was M-K-D-B hier an ehrenamtlicher Arbeit leistet, um anderen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an M-K-D-B ....
Forum - .... ich finde es toll, dass du die Geduld hattest, mich durch das ganze Thema zu leiten, um die PUPe loszuwerden. Nicht alle sind perfekt am PC, da hat man sich schnell was eingefangen. Es wurde mir hier im Forum schon mehrfach sehr geholfen. Daher einen großen Dank an alle Geduldigen, die den...
Lob, Kritik und Wünsche
Muss das wirklich sein (Part 2)?
Forum - Nachdem mein anderer Thread in die Mülltonne verschoben wurde und ich somit nicht mehr Antworten kann, ich aber nicht einfach sämtliche Anschuldigungen auf mir sitzen lassen werde, hier nun die Fortsetzung. Lasst den Thread also bitte bestehen, bis die Sache sachlich und ohne Beleidigungen...
Mülltonne
Ein Danke Schön an Cosinus
Forum - Hallo, ich möchte mich hiermit aufjedenfalls mal bei Cosinus bedanken da er sehr viel Geduld mit mir hatte und mir gut weitergeholfen hat :applaus:. Ich finde es unverzichtbar dieses Forum finanziell durch eine Spende zu unterstützen da es nicht selbstverständlich ist das Cosinus oder auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Kritik
Forum - In erster Linie möchte ich mich beim Forum bedanken, dass die Hilfe ohne jegliche Verpflichtung angeboten und vielen hier geholfen wird. Ich finde solche Sachen echt Klasse. Egal in welchem Themenbereich. Ich muss aber auch an der Stelle eine Kritik anbringen. Von mir wurden bereits 2 Threads...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Biosviren und unsichere Programme
Forum - Hallo an alle hier! 1.Man liest ja in letzter Zeit von neuartigen Viren, die auch das UEFI-Bios befallen können. Ich habe daher das neueste Biosupdate installiert und auch ein Biospasswort vergeben. Bringt ein Passwort eigentlich ein Mehr an Sicherheit oder ist es trotz Passwortschutz den Viren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Generelle frage zu systeminfos
Forum - Warum wird hier im forum immer HWinfo32 verwendet wird. Eine txt datei von Aida64 für die hardware sollte reichen, kann man verlinken. Man könnte auch eine Anleitung schreiben, wie man die relevanten Angaben auslesen kann. Diese Textblöcke halte ich nicht grade für angenehm zu lesen, eher...
Alles rund um Windows
Von mir verfasste Mails landen immer im SPAM Ordner
Forum - Hallo an Alle Hoffe, habe hier das richtige Forum für mein Anliegen gewählt. Habe die letzten Wochen mal einige geschäftliche Mails abgeschickt von meinem Hauptaccount von GMX. Nach einiger Zeit wunderte ich mich, daß ich keinerei Reaktion bekam. Bin dann auf den Gedanken gekommen, daß meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.