Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Echelon RAT im Taskmanager!
Formiert - Ich habe ein sehr großes Problem. Seid einigen Tagen findet sich in meinem Taskmanager ein Task namens ECHELON RAT. Ich hab mich ein wenig informiert und jetzt weiß ich das es ein RAT ist was man sogar auf Youtube ziehen kann... Also habe ich mir den wohl irgendwann in der letzten woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.cwhg
Formiert - Hallo erstmal da ich leider in dem anderem Thread nichts geholfen hat der über den oben genannten Virus handelt, habe ich auch Google benutzt aber Google zeigte mir immer diese Seite. Da ich mich auch wie schon gesagt in dem anderen Thread informiert habe und diese Schritte auch befolgt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera
Formiert - Gestern habe ich nach einem Suchlauf mit Avira Abtivir eine Maleware entfernen lassen (im Namen stand was mit Java, weis aber leider nicht mehr genau was es war. Ich hab mich im Internet informiert; dort las ich, daß man es einfach durch Antivir entfernen lassen kann) . Mit Hijackthis hab ich im...
Mülltonne
Autorun.inf wird über wechseldatenträger verbreitet
Formiert - Hallo Seit kurzer Zeit habe ich das Problem dass die Datei Autorun.inf über Usb an angeschlossene Wechseldatenträger verbreitet wird .Ich habe mich informiert und wurde noch nicht wirklich schlau aber eine Datei namens ctfmon.exe soll schuld sein .Desweitern habe ich das problem dass mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky auf der CeBIT 2010
Formiert - Für eine saubere digitale Umwelt // Kaspersky Lab auf der CeBIT 2010 Der IT-Sicherheitsexperte informiert über aktuelle Web-2.0-Gefahren und präsentiert neue Sicherheitslösungen für die ganze Familie. Vom 2. bis 6. März 2010 gibt das IT-Sicherheitsunternehmen auf der CeBIT 2010 einen kompletten...
Mülltonne
Win32/Zimuse.A Wurm
Formiert - Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Freundin spielt WoW und sie hatte heute morgen das Vergnügen ihre Characters völlig geplündert aufzufinden. Das gute, alte Problem. Blizzard ist bereits informiert und eine Palette an Programmen habe ich auch schon durchlaufen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Formiert - http://iqtesting.info/iqtest.exeIch habe ein Problem mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen-Trojaner. Egal wie oft ich antivir durchlaufen lasse und ihn lösche, kommt er immer wieder und zwar in: C: /Doukumente und einstellungen/***/Lokale/Temporary files/Content.IE5/0QY27Y41/ldr.exe und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Firewall
Formiert - Gute Tag, ich benötige eine Hardware Firewall, da ich bald umziehen werde und dort der Internet Anschluss nicht durch einen Router/Firewall geschützt ist. (es befinden sich auch ca. 10-20 andere Personen in diesem Netzwerk, welchen ich nicht zwingen traue.) Ich habe schon selbst etwas gesucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'TR/Dropper.Gen' auf meinem Rechner.
Formiert - Hallo zusammen, mein erster Post und gleich einer bei dem ich um dringenden Hilfe frage. Ich hoffe das ist ok. Habe einen PC zur Reperatur der mit dem "TR/Dropper.Gen" infiziert ist. Auswirkung ist ein totaler Slowdown und dauernde Aufhebung der Firewall. Ich habe mich hier schon vorab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
Formiert - Hallo! Erst einmal die Schilderung meines Problems: Ich habe Programme auf meinem PC, die nicht auf das Internet zugreifen dürfen. Jetzt habe ich das auch schon mit der Firewall von ZoneAlarm gemacht, allerdings nervt mich, dass das den PC schon relativ langsam macht. Ich habe mich also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programmieren
Formiert - Hallo alle zusammmen, Ich habe mich schon in Wikipedia informiert mit dem Thema Programmieren. Also ich will gerne etwas programmieren, doch ich weis nicht mit welcher Sprache, mir ist es eigentlich eher egal was ich programmier. Da ich ein Anfänger bin bei diesem Thema, sollte die Sprache...
Diskussionsforum
Backdoorprogramm/Trojaner systemübergreifend
Formiert - Hi es geht um folgendes. Meine Bank hat mich informiert das meine Zugangsdaten durch ein Trojaner/Backdoorprogramm an dritte gelangt sind. Darauf ist das Konto gesperrt worden und ich bekomme neue Zugangsdaten. Zum Glück nichts passiert :party: Ich habe bei dem PC meines Bruders die folgenden...
Diskussionsforum
Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...
Formiert - Hallo ... ich habe ein Problem. Bisher konnte ich mit Firefox immer Onlinebanking bei der Spardabank machen. Dies geht jedoch nicht mehr. Die Seite wird nicht angezeigt im Firefox. Im IE jedoch schon. Nun hat die Spardabank mich informiert, dass meine Anmeldedaten "gestohlen" wurden und meinen...
Log-Analyse und Auswertung
WinPC Defender
Formiert - Hey Leute, ich machs mal kurz und schmerzlos, ich hab WinPC Defender auf meinem Laptop, der mir ständig Trojaner und Viren meldung macht und um die Trojaner/Viren zu entfernen muss man sich bei dem Programm Reg. das kostet natürlich etwas, dann hab ich mich mal bei google.de über das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbp2port.sys ist beschädigt? Brauche Hilfe
Formiert - Hi, Ich habe ein Problem mit dem Computer ich habe meine Festplatte Formatiert, weil da sehr viele Viruse und Trojaner wahren ich wollte dann wieder Windows XP neu Installieren aber es kam nur die Fehler meldung "sbp2port.sys ist beschädigt"ich weis nicht was er damit meint als ich früher als...
Alles rund um Windows
W32 Blaster ist drauf - wird aber nicht gefunden
Formiert - Hallo, das thema mit den W32 Blaster virus ist zwar schon ein paar Jahre her, jedoch hat es einen Freund erreicht. Nach ca. 1,5 Min. kommt unter Win XP Home dieses PopUp Fenster Windows wird in 30 sec. heruntergefahren. Was auch auch dann tut. Habe mich im Netz informiert und den FixBlas.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, Virus (Trojaner?!)
Formiert - Hallo alle! :heulen: Ich habe immer wenn ich am PC bin unten rechts so eine Fehlermeldung, die auch nicht weggeht, wenn ich draufklicke. Falls ich draufklicke, startet XP_AntiSpyware und sagt das da nix ist. Außerdem kommt ab und zu (eher selten diese Meldung: hier ist sie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJ_DLOADE.EFJ - was tun?
Formiert - Liebe Fachmänner und -frauen! Ein Sponatanscan von Trend Micro hat mich informiert, dass mein Computer einen TROJ_DLOADE.EFJ hat. Dieser könne nicht isoliert werden - was kann ich dagegen tun? Ich habe diesen Namen gegoogelt, jedoch nichts gefunden. (Ich arbeite mit Windows XP) Herzlichen Dank...
Mülltonne
Trojaner! Bitte um HiLFE !!
Formiert - Hallo erstmal, Ich habe ein riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe, bzw. mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Google hab ich auch schon benutzt und mich informiert aber leider ohne Erfolg. Ich hab gelesen dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud-c ; glaube mei Pc ist "komprimiert" Was kann ich tun?
Formiert - Hallo, ich habe da ein Problem. Search and Destroy meldet mir den Fund Smitfraud-C.:pfui:(WindowsMedia11-KB936782-x86-DEU) sowie(WindowsMedia11-KB939683-x86-DEU). Wenn ich es aber durchlaufen lasse meldet es keinen Fund. Habe mich informiert und glaube das mein gesammter Pc "koprimiert" ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Formiert - Hallo erstmal. Muss wohl zuerst einmal sagen das ich von solchen Sachen so überhaupt keine Ahnung habe. Allerdings habe mich wie sich das gehört erstmal informiert und auch hier im Forum einige Dinge zum Thema Vundo erfahren. Ich habe auch einige der Tipps befolgt, aber leider hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehäuse Lüfter
Formiert - Nabend. Ich brauche mal wieder eure Hilfe:rolleyes: Undzwar hat sich mien Rechner neulich verabschiedet. Nach einigem suchen, bin ich dann auf die Ursache gestoßen. Der Rechner ist heiß gelaufen. Dann habe ich herraus gefunden, dass ein Gehäuselüfter nicht mehr lief. Da hab ich mir gedacht,...
Netzwerk und Hardware
Umleitung auf http://81.95.149.27/eur/index.php
Formiert - ACHTUNG: NICHT DIE UMLEITUNGSADRESSE OBEN EINGEBEN - DORT WERDEN TROJANER HERUNTERGELADEN !!" Hallo, habe folgendes Problem: Obwohl meine Website mit einfachstem html programmiert ist und ich auf meinem PC ständig alles säubere und auch offensichtlich nix drauf habe, und obwohl ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in angeblicher Avira Mail
Formiert - Seit gestern Abend verbreitet sich ein Trojaner als Anhang in E-Mails, die vorgeben vom Sicherheitsanbieter Avira zu kommen. Der Betreff lautet "Referenznr.:595169: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten". Bei dem Schadprogramm handelt es sich um den Trojaner mit der Bezeichnung...
Diskussionsforum
Welches Programm soll ich nehmen?
Formiert - Hallo! Meine BitDefender 9 Lizenz läuft demnächst aus und darum habe ich mich ein wenig informiert, welches Programm denn da als Ersatz in Frage käme (Ersatz darum, ich habe sehr häufig gelesen, dass die Firewall von BD 9 ein rechter Ramsch sei). Was ich mir jetzt als Liste aufgestellt habe,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.