Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0
Formiert - Hallo, Ich habe meinen PC vor 5 Tagen Formatiert. Jetzt muss ich feststellen das sich mein Soundregler nach ca. 2 min immer auf 0 setzt. Ich habe mich in den Tagen vermehrt auf verschiedenen Seiten informiert über ein anderes Problem, wahrscheinlich habe ich mir dabei was eingefangen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit AVAST
Formiert - Hi, ich schütze meinen Rechner (Win XP SP3) mit free AVAST. Seit gestern meldet Avast beim Start ein Rootkit (in Windows>System32>drivers) namens "sFloppy.sys". Die Suche im Internet informiert mich allerdings darüber, dass sFloppy.sys eine notwendige Systemdatei ist, die genau dort liegen muss....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner nur auf Windows?
Formiert - Hallo, kann mir jemand sagen, ob der BKA-Trojaner nur Windows befällt oder ob Linux auch gefährdet ist? Bisher habe ich zwar nur von Windows-Infizierungen gelesen, aber ihr seid da wohl sehr viel besser informiert als ich :-) Danke, LG Tardis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gehackt, wie verfahren?
Formiert - Hi an das TB-Team, habe mich hier länger nicht melden müssen, heute steht allerdings wieder ein neues Problem vor der Tür. Und zwar bin ich heute informiert worden, dass mein main-mailaccount spammails verschickt. Habe ich natürlich direkt gecheckt, in den Account kam ich noch rein, das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
torpig - Neues System - Daten retten?
Formiert - Hallo, habe von meiner Bank die Meldung erhalten, daß ic einen torpig auf meinem System habe. Die Bank hat daraufhin meine Online-Zugänge gesperrt. Habe mich informiert und will auf Nummer Sicher gehen und mein System komplett neu aufziehen. Ich will es einfach und schnell und Sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf dem Netbook
Formiert - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit auch den Bundespolizei Virus. Das ganze ist mir auf dem Netbook (Windows 7) passiert. Ich habe keine Dateien darauf, die wichtig sind und in der Regel sind sie noch auf meinem zweit PC vorhanden. Nachdem ich mich etwas zu dem Thema informiert habe, war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.VZ
Formiert - HI Leute, vieleicht könnt ihr mir Helfen? Avira zeigt mir folgende maleware an BDS/Papras.VZ Ich habe mich in Diesem Forum darüber informiert das es ein backdoorprogramm ist. Meine Frage wäre, was macht dieses Programm und bewirkt es. Bestimmt nichts Gutes. Würde es doch gerne vom...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Formiert - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, meine Mutter ist im Internet gesurft und auf einmal kam diese Fake-Meldung der Bundespolizei, welche auffordert 100€ per Ukash oder Paysafecard zu bezahlen. Wir haben erstmal nichts unternommen außer Firefox über den Taskmanager zu schließen. Anschließend habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Otlpenet.exe "custom fix" box
Formiert - Schönen guten Abend, ich hab mir diesen merkwürdigen aktuellen BKA-Virus eingefangen. In diesem Forum informiert, habe ich mir OTLPENet.exe geladen und mit ISO burn auf eine CD gebrannt und gebootet. Es klappt bis dahin auch super; ich habe einen scan gemacht und nun versuche ich ihn zu fixen....
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren
Formiert - Hallo Zusammen, ich bin vollig verzweifelt, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung vom PCs und hab mit den bka trojaner eingefangen. Nachdem er aufgetauch ist konnte ich die Seite noch minimieren und das benutzerkonto wechseln. Hier habe ich mich dann über den Trojaner informiert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: vorerst pc aus und gut?
Formiert - Hallo liebes TB-Team, mein PC ist mit dem BKA Trojaner infiziert und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll. Zwar habe ich mich im Internet bereits informiert, verstehe aber beim besten Willen nicht viel von PCs und möchte deshalb ungern riskieren bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Seite und Programm inordnung?
Formiert - Hey, da ich ein riesen American Football Fan bin, habe ich mich mal im internet informiert, wo ich die Spiele live gucken kann. Mir wurde folgende Seite mit folgendem Player empfohlen. hxxp://tvu-player.softonic.de/ Oder kennt ihr andere Live Stream Seiten wo man amerikanische kanäle sehen...
Diskussionsforum
Bundespolizei-Trojaner
Formiert - Hallo zusammen! Nachdem ich vorhin ordentlich von der Sperrung des PCs erschreckt wurde, habe ich mich in eurem Forum informiert und poste hiermit die herausgegebene "OTL.txt" - Datei. Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Freundliche Grüße, Marc
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus
Formiert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Heute morgen als ich in anschaltete ist er ganz normal hochgefahren, nur waren die Symbole meiner Programme vom Desktop verschwunden. Ich habe mich schon informiert und mir ein Anti Malware Programme herutergeladen, dieses hat um die 16 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing/ Trojaner?
Formiert - Meine Bank hat mich darüber informiert, dass eine Überweisung ausgeführt wurde, die ich nicht getätigt habe. Bitte kann jemand meinen Computer überprüfen, ob ich irgendwelche Trojaner etc. habe? Danke schonmal!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich die Trojaner Zeus oder Spyeye
Formiert - Durch meine Bank bin ich darüber informiert worde, dass bei dem Erscheinen eines gewissen Bildes "... die Einstellungen ihres Computers werden gerade überprüft" auf meinem Computer wahrscheinlich Trojaner sind. Nun suche ich Möglichkeiten, wie ich meinen Rechner wieder clean bekommen kann. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen
Formiert - Hallo. Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Pc. Ab und Zu erscheint sone Meldung von Win 7 Security 2011. Ich habe mich schon bisschen informiert aber hat leider alles nichts gebracht. Hoffe hier kann mir jemand Helfen.. sorry wenn ich hier irgendwas falsch gemacht habe etc. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic - Opfer -
Formiert - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet immer wieder neu
Formiert - hallo trojaner boardies ich habe vor kurzen einen keygen downgeloaded und in gestartet. danach begann gleich der neustart des PC´s...bis zu den 4 kugeln... und dann gehts von vorne los... ich werde gefragt ob ich normal starten will oder mit einem tool (empfohlen) unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Trojaner
Formiert - Ich habe mir den Trojaner eingefangen, bei dem man aufgefordert wird nach dem Login bei der Postbank zahlreiche Tan einzugeben. Ich habe die Bank informiert und das Konto gesperrt. Ich habe AAvira ntivir, Hijackthis, OTL, und zweimal Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen lassen. Die Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?
Formiert - Hallo Trojaner-Boarder, Ich habe eine kurze Frage bezüglich touchpen's. Die touchpen für HTC, Iphone etc. funktionieren ja nicht auf einem Tablet PC oder Laptop oder? da sie aus einem "falschen" Material dafür sind, hab ich mich da richtig informiert? Nun meine Hauptfrage: Es gibt ja...
Netzwerk und Hardware
Gozi im Netzwerk. Neuinstallation aller Rechner notwendig?
Formiert - Hallo, ich wurde von meiner Bank informiert das mein Onlinebankkonto erstmal gesperrt sei, da der Trojaner Gozi versucht hat Bankdaten auszuspähen. Das ich diesen Trojaner auf dem System habe ist recht sicher und eine Neuinstallation für mich auch keine große Sache, da ich es sowieso schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi Trojaner - mbam & OTL log zur Prüfung
Formiert - Hallo, ganz frisch hier im Forum und schon mit der Bitte um Hilfe: Auch meine Bank hat mich informiert, dass ich mit dem Gozi-Virus infiziert sei. Ich habe mir die anderen Threads zu dem Thema durchgelesen und schon mal Malwarebytes und OTL drüberlaufen lassen, die log-Dateien hänge ich an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Security Tool trotz Anleitung nicht entfernen
Formiert - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir heute den Trojaner "Security Tool" eingefangen. Habe mich natürlich informiert und hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich den wieder wegbekomme. Als letzte Möglichkeit war den "OTHelper" runterzuladen. Tja, mein Problem ist nun, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
englische stimme
Formiert - hi leute und zwar wie ihr schon lesen konntet habe ich ein problem mit dieser fremdsprache und natürlich mit meinen pc :schrei: habe mich schon auf chip.de bei diesen thema informiert und bisher kam nichts heraus was mir helfen konnte und zwar besteht das problem darin das ich mit meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.