Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
suche rat, welcher crapware scanner kompletiert meine kaspersky suite?
Formiert - hallo zusammen, ich haette gerne mal ein paar experten tips. habe windows xp, sp2, alles up to date und 2. beutzerkonto etc. und nutze: kaspersky anti-virus personal 5.0.676 und kaspersky anti-hacker 1.9.37.0 soweit ich informiert bin, scannt kav nicht nach maleware, spyware etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet IP ändern? Wie??
Formiert - Guten Tag alle zusammen, Ich möchte gerne auf einer Website/Homepage eine andere IP benutzen, weil derjenige Meine Internet IP kennt und somit weiß mit wem er gerade redet. Das möchte ich aber nicht. Auf der Internetseite "google.de" habe ich mich auch schon etwas informiert über das thema "ip...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet IP ändern? Wie?
Formiert - Edit: Ich glaube ich habe diesen Thread in den falsch Forumbereich rein geschrieben, tut mir leid. Ich werde den gleichen Thread in den Bereich "Überwachung, Datenschutz und Spam" rein kopieren. Danke für die Aufmerksamkeit. Guten Tag alle zusammen, Ich möchte gerne auf einer...
Mülltonne
STOP: 0x0000008E ??????
Formiert - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem, und soweit ich mich nun informiert habe, hat es was mit Hardware zu tun. -eventuell, vielleicht... Darum habe ich dieses Forum gewählt und hoffe, es ist das richtige. Also: Mein Notebook "arbeitet" ständig, -was nicht ok ist und nervt....
Alles rund um Windows
Restart.exe , Wie bekomm ich es weg ??? :-(
Formiert - Hallo Ich habe mich in dem Forum und bei bei der bekannten Suchmaschine g****.de schon informiert über die datei "Restart.exe" . Leider komme ich durch diese informationen nicht weiter , da Alle schreiben man solle die Datei löschen , aber bei mir geht das nicht :-( Ich gebe Euch ein paar infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe 50 - 70 % cpu
Formiert - hi euch =) also hab ein ziemliches problem: axm2,4+ /xp pro / ati radeon 9600pro / 512mbram seid 2 tagen hab ich in intervallen von 5 sekunden immer eine auslastung von 50-80 % von der winlogon.exe hab mich dann informiert was das is aber keine wirkliche erklräung gefunden (ich suche...
Log-Analyse und Auswertung
Bluetooth Geräte Assistent
Formiert - Hallo Zusammen Ich habe mir gestern ein Bluetooth-USB-Stick gekauft und er funktioniert ausgezeichnet mit der beigelegten software. Nur war der Sinn des Kaufes von diesem Stick, dass wenn ein Kollege mal zu mir kommen würde, ich auch ihm Dinge vom PC über Bluetooth senden kann. Mit der Software...
Alles rund um Windows
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
Formiert - da geht ständig nen window ( ob online oder nicht ) auf und informiert mich über komische aktivitäten auf meinem Rechner und fordert mich auf mich über diese informieren zu lassen, anklicken und ich lande auf der Seite winantispy.com ... irgendjemand den Plan wie ich den scheiß vom Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trivial File Transfer ProtocolApp -- Worm/RBot 155136 -- TR/Dldr.Small.QD.3
Formiert - Hallo, sobald ich ins Internet gehe kommt (von Zone Alarm) die Meldung " Do you want to allow Trivial File Transfer ProtocollApp to acces the internet?" und es kommt daraufhin die Meldung "Das System/Programm reagiert nicht..." (oder so ähnlich). Soweit ich mich informiert habe handelt es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
Formiert - Hallo, Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Entfernung von Viren und habe jetzt einen auf meinem Computer. Seit gestern habe ich als Startseite eine Seite mit dem Titel about:blank. Auf der Seite ist eine Suchleiste und darunter jede Menge englische Stichwörter zu den Themen Art, Cars, Shopping...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAW - ?
Formiert - Wie ich erfahren musste, wurde YAW als eigenständiges Produkt eingestellt. Auf der Infoseite wird darauf hingewiesen, das registrierte Nutzer per e-Mail über die weitere Vorgangsweise informiert werden. http://www.yaw.at/ Nur: Ich habe nie eine derartige Mail erhalten und bin erst draufgekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Layerschichten-Monitor ??
Formiert - Ich habe mal eine Frage an die Profis Gibt es eine Art Programm das zeigt , welche Layerschicht gerade arbeitet und was sie genau tut ? Also eine Art Monitor der die Aktivitäten jeder einzelnen Layerschicht Grafisch in Echtzeit darstellt und genau informiert was ,warum und wie dort Aktivitäten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Kaspersky
Formiert - Moinsen. Ich hab mich bei euch informiert wie ich diese SVCHOST.exe dateien ausm Task zu bekommen. Empfohlen wurde mir kaspersky, nmun hab ich den schon lange und hab schon alles mögliche durchsuchen und scannen lassen. gefunden oder gelöscht würde jedoch rein garnix. Meine Frage nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zensur-Chips in Hardware + Win2000 vs. XP
Formiert - Hallo, soweit ich informiert bin, sind in manchen Rechnern bereits diese unsäglichen TCPA-Chips drinnen: 1. Gibt es irgendwo eine Liste, welche Marken das betrifft? Für mich klare Kaufentscheidung - DAGEGEN! NO Chance! graemlins/kloppen.gif graemlins/lmaa.gif graemlins/pfui.gif ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen
Formiert - Hallo, ich finde es sehr praktisch, daß man beim Erstellen eines neuen Themas ankreuzen kann, per e-mail über Antworten informiert zu werden. Bei einigen anderen Foren kann man sogar schon bestehende Themen "abonnieren", so daß man da auch per e-mail benachrichtigt wird, wenn es eine neue...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.