Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler externe Festplatte formatieren
Formatierung - Guten Tag, wie oben im Thema schon steht, kann ich meine externe Festplatte nicht mehr formatieren. Es fing an das Windows wollte das ich sie formatiere, danach sagte mir das System, das Windows die formatierung nicht beenden konnte. Die Festplatte wird mir als RAW angezeigt. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
Formatierung - Hallo, unglückicherweise habe ich mir den GVU trojaner eingefangen. Da ich ohnenin meinen Rechner zeitnah plattmachen wollte, schlage ich nun einfach 2 Fliegen mit einer Klappe - tue ich doch, oder? Eine Formatierung des Systems sollte den Trojaner vollständig entfernen, oder? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Problem
Formatierung - Hallo, da es bereits existierende Threads gibt aber ich keine Rechte habe um zu antworten muss ich es neu erstellen also Ich habe auch das Problem und habe mir OTLPENet.exe heruntergeladen aber da passiert nichts ich klicke auf yes und dann kommt 0% Extracting und auch nach 30 Minuten bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
Formatierung - Hi, meine Situation sieht wie folgt aus: Ich habe hier einen Laptop mit vorinstalliertem MS Office Home & Student 2010, das mit einem dazugekauften Product Key aktiviert wurde. Nun muss das System wegen eines Virenbefalls formatiert und neu aufgesetzt werden; dazu wurde eine neue Windows 7...
Alles rund um Windows
Sicherheits-Systeme lahmgelegt! MSE, Defender, Firewall, Sicherheitscenter, Update,...
Formatierung - Hallo liebes Forum, ich hab nicht sehr viel Erfahrung mit dem Schreiben in einem Board, versuche aber mein bestes! Folgendes Problem: Heute Morgen habe ich ein bisschen im Internet geforscht, wie man eine Speicherkarte nach versehentlicher Formatierung wiederherstellt. Nachdem ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Kein WLAN - Fehlermeldung "Keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert"
Formatierung - Liebes Forum, wenn ich eine WLAN-Verbindung einrichten will kommt die Fehlermeldung "Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert." (der manuelle Schalter für WLAN ist an!) Das Problem besteht seit ich mein Acer Notebook (Windows Vista Business)...
Alles rund um Windows
W32 Ramnit A Formatierung Fragen
Formatierung - Hey, habe Zeit einigen Tagen ein Virenproblem mit den W32 Ramnit A Virus. Was der macht etc. weiß ich schon Größtenteils und das ich an einer System-Neuaufsetzung nicht herum kommen werde auch. Dazu hätte ich paar Fragen und weiß nicht sonst wohin damit. 1. Meine erste Frage ist, ob dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bzw. Betriebssystem unabhängig, Rootkit plagt selbst nach Formatierung
Formatierung - Hallo liebes Forum... habe nach langen Jahren ohne Befall grad ein arges Problem. Nach langem Suchen hab ich einige Einträge in der Registry gefunden, die mir einen Befall gezeigt haben, was bis dahin kein Scanner gefunden hat. Nach Formatierung war das Problem aber leider nicht gelöst und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird ferngesteuert?
Formatierung - Hallo zusammen, gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war am Laptop am surfen und schaute dann kurz zum TV, auf einmal sah ich das sich auf einmal die Windowssuche öffnete und "bou" eingegeben wurde. Der Mauszeiger bewegte sich! :eek: Ich erinnere mich noch an die Bibliothek und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
Formatierung - Hallo zusammen, Ich habe mir die Checkliste durchgelesen, jedoch kann ich leider nicht alle Schritte durchführen, da mich mein Laptop daran hindert :) Problembeschreibung: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch - es erscheint dieser Bildschirm (siehe Foto). Eigentlich müsste hier die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7
Formatierung - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen wieder das Problem, dass mein PC einfach stehen bleibt also freezed. Es passiert rein garnichts, ich muss den Stecker ziehen und ihn wieder reinstecken, dass mein PC überhaupt eine Reaktion zeigt. Nach dem starten gibt es meistens einen Bluescreen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Polizei-Virus,jetzt nur noch Weißer Bildschirm nach Anmeldung,Win7
Formatierung - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Der Pc meines Vaters, wofür ich zuständig bin, weil er komplett keine Ahnung hat, ist von dem bekannten Trojaner überfallen. Dort sind wichtige Daten von mir drauf, die ich unbedingt noch brauche, also käme eine Formatierung nicht in Frage. Vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet und läuft immer langsamer, Verdacht auf Malware
Formatierung - Hallo zusammen. Nachdem wir meinen Hauptrechner erfolgreich sauber bekommen hatten, habe ich noch ein 2. Problem: Mein 2.-Rechner läuft und reagiert im laufe der Zeit immer langsamer. Startzeit war Anfangs z. B. ca 1 Min., inzwischen fast 3! Auch glaube ich, im Hintergrund laufen irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Formatierung - Hallo! Meine Schwester hat sich leider auf ihrem Notebook (Vista 32 Bit) den BKATrojaner (weißer Bildschirm, Zahlungsaufforderung) eingefangen, und ich bin mit der Datenrettung beauftragt worden. Gleich vorweg: sie hat einen wichtigen Ordner den sie unbedingt gesichert haben muss, wenn danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pflichtprogramme nach Formatierung
Formatierung - Hallo liebes Trojanerboard, Ich habe mir die Stickys der Foren angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich habe mal wieder vor meinen PC zu formatieren (mache ich ziemlich oft) und würde gerne wissen welche Freeware-Programme die Profis hier empfehlen. Mich wundert es sehr, dass es hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist es möglich einen Trojaner zu entfernen durch Formatierung des PCs und anschließendem Windows 7 Systemabbild?
Formatierung - Hallo Zusammen, Situation: Ich habe mir von einer unseriösen Seite einen Druckertreiber runtergeladen für einen alten Drucker. Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Dumm von mir, ich weiß. Dies habe ich gemerkt als ich am gleichen Tag beim Online Banink der Sparkasse war. Zum Glück...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner blockiert abgesicherten Modus unter WinXP
Formatierung - Hallo, seit vorgestern blockt ein BKA-Trojaner mein XP-System. Wiederherstellung im abges. Modus nicht mehr möglich da auch geblockt. Der Sperrbildschirm sieht ähnlich dem 2.12. unter bka-trojaner.de aus . Lediglich ist zusätzlich ein verzerrtes Webcamfenster zu sehen. Dummerweise weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Abfrage Commerzbank Windows Vista Home Premium 32 Bit, IE 9.0.16
Formatierung - Habe das gleiche große Problem. Der techn. Support der Commerzbank hat meinen Zugang gesperrt und empfiehlt dringend die HD zu formatieren. Anders ließe sich der Trojaner nicht vollendst beseitigen. Ich bin nur vorübergehend in Deutschland und habe viele installierte Programme, die ich dringend...
Log-Analyse und Auswertung
AVASoft Virus - wie entfernen ?
Formatierung - Hi, durch Google Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mich hat leider das AVASoft Virus, was euch schon bekannt sein dürfte, erwischt. Ich habe mich nun durch das Forum gelesen und es wird empfohlen, dass jeder seinen eigenen Thread samt Logs usw. öffnen soll. Allerdings habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojander - Infizierte Festplatte an anderen PC anschließen
Formatierung - Schönen guten Tag! Ich habe hier einen PC, der mit dem Bundestrojander infiziert ist, den PC werde ich einfach formatieren, da ist nicht soviel drauf, das man ihn umständlich retten müsste. Allerdings hätte ich gerne gewusst, ob ich die Festplatte zur Sicherung von den eigenen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Abfrage Commerzbank windows 8
Formatierung - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Commerzbank 100 Tan Abfrage Trojaner Windows 8
Formatierung - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Mülltonne
Laptop startet nicht - Seltsames Problem
Formatierung - Hallo Community, ich hoffe ich poste dies jetzt an der richtigen Stelle! Ich habe jetzt seit über 1 Woche ein Problem mit meinem Laptop. Ich wende mich an euch, weil ich per google keine Problembeschreibung fand, die meinem Anliegen entspricht. Das Problem ist Folgendes: Es began damit,...
Alles rund um Windows
100 Tan-Trojaner
Formatierung - Guten Abend! Ich brauche bitte Hilfe... Beim Onlinebanking habe ich seit heute offensichtlich den sog. '100 Tan Trojaner'. Ich habe mich jetzt seit 2 Stunden in diversen Boards schlau gelesen und hoffe, mit Eurer Hilfe um eine Formatierung der Festplatte herumzukommen. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
Formatierung - Guten Abend liebe Leute :) Nun, ich beschäftige mich seit 15 Jahren hobbymäßig mit PC´s, mit Schädlingsbefall hatte ich bislang nie größere Probleme, da ich mMn immer gute Abwehrsoftware, zuletzt "Bitdefender Total Security 2013" verwendete und mich auch sonst nicht großartig auf Pages...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.