Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Formatierung - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Fragen zu Veracrypt
Formatierung - Hallo Leute Ich habe einige einfach fragen zu Veracrypt aber leider finde ich nicht die richtigen Deutschsprachigen Seiten wo meine fragen beantwortet werden. #1 Wie kann ich unter Veracrypt bestehende Platten ohne Datenverlust verschlüsseln? Unter Win8 und Truecrypt7.1a war es mir möglich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Formatierung - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datenrettung - Externe Festplatte
Formatierung - Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht wie genau man seine externe Festplatte "versehentlich" formatieren konnte, aber ja, ich hab es wohl getan... und vermutlich direkt einen zweiten Fehler begangen... indem ich die Formatierung direkt abgebrochen habe. So... nun kann ich aber nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Hijacker Virus .ru
Formatierung - Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bin am Ende meines Latein.. Folgendes: Fahre den Rechner hoch sobald mein Desktop da ist öffnet sich Firefox z.B. mit der Funday24.ru Seite. Laut Google is das ein Hijacker Virus. Meine Mühe dies zu beheben: Sämtliche unbekannte Software in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Formatierung - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus / Trojaner Problem durch .vbs File
Formatierung - Hi Leute brauche dringend eure Hilfe, habe von einem Freund einen USB Stick bekommen der ein .vbs File enthielt. In meiner undendlichen Unwissenheit habe ich das File angeklickt und nichts passierte. Irgendwann dämmerte mir dann das dies sehr leichtsinnig war und ich lies das File im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Stick verknüpfung zu sich selbst; teilweise Datenverlust
Formatierung - Guten Tag, an der Uni habe ich mir auf meinem USB stick etwas eingefangen. Seit ich das letzte mal an einem Rechner gearbeitet habe, verhält sich der USB stick komisch. Folgende Fehler treten seit dem auf: - Einige Ordner sind verschwunden - Einige Einige Ordner sind nicht verschwunden (und...
Log-Analyse und Auswertung
usb stick bootfähig machen, geht nicht.
Formatierung - Hallo, ich habe einen Corsair Mini Voyager 8 GB (2.0) und möchte ihn bootfähig machen mit Linuxmint. Mein Betriebssystem ist WIN 7. Vorher habe ich bereits mit dem "Win32 Disk Imager" Linux Mageia auf den STick getan und auf den Laptop gespielt. Das funktionierte. Doch seit der Formatierung...
Alles rund um Windows
Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren
Formatierung - Hallo Trojanerboard, ich benutze seit 2 Jahren meinen Pc ohne Virenschutz, da ich schlicht und ergreifend nichts wichtiges auf meinen Pc habe und er auch so lief (und ich mir trotz Norton den Bka Trojaner habe einfangen lassen). Nun ist es allerdings so dass ich ihn in der Zukungt unbedingt...
Alles rund um Windows
Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Formatierung - Hallo! Ich kümmere mich derzeit um das Problem von Bekannten mit ihrem Win 7 Laptop, der mit der Ransomware CTB-Locker befallen war. Ich kann leider nicht so häufig auf den Laptop zugreifen aus Distanzgründen, deswegen hab ich jetzt leider keine Logs von FRST und GMER anbieten. Ich denke, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die Hilfe schrauber, das hat mir die Formatierung gespart :)
Formatierung - :applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner übersteht formatieren
Formatierung - Hallo, ich habe den Trojaner.. also es kommt diese nachricht ( Disk \Device\Harddisk0\DR0 TDL4@MBR code has been found ) nur mit dem unterschied.. er läßt sich nicht entfernen. auch durch formatieren nicht. logfile geht nicht.. kommt ein leeres feld. ich bin komplett abgeschnitten internetmäßig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.GEN7
Formatierung - Hallo, ich habe soeben meinen alten ACER LAPTOP durch das "Acer eRecovery Management" neu aufgesetzt. Nachdem ich AniVir installiert habe kam sofort eine Meldung, dass mein PC mit dem Virus/Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN7 infiziert ist. Ich kann mir garnicht erklären woher der kommen soll. Kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt immer ab bzw. fährt schlecht hoch
Formatierung - Hallo, liebes Team, Hatte im Internet mal gegooglet und euch gefunden und auch schon einiges hier gelesen und ausprobiert, aber leider funktionierte bisher keiner der Tipps, die hier sind. Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Computer stürzt immer, beim ersten Hochfahren des Tages...
Alles rund um Windows
about:blank nach Neuinstalation
Formatierung - Hallo liebe Community, ich bin der Neue und grüße Euch recht herzlich. Zum Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation und Formatierung der Festplatte benötigt der Rechner unglaublich viel Zeit bis mir überhaupt eine W-Lan Verbindung zur Verfügung steht. Öffne ich im nächsten Schritt meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
Formatierung - Hallo, habe schon etliches hier im Forum gelesen und ist wirklich sehr informativ und hilfreich, aber ich hätte da noch ein, zwei Fragen die ich hier stellten möchte: (Das Unterforum ist hoffentlich das richtige, ansonsten möge man bitte meinen Thread bitte verschieben) 1. Ich hatte auf...
Diskussionsforum
Vielen, vielen Dank, Schrauber! :)
Formatierung - Dank dir habe ich viel zu meinem eigentlich ganz guten/soliden Wissen rund ums Thema PC dazulernen können! Ich bedanke mich für die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung und hoffe bzw. gehe mal davon aus, dass mein Computer nun endlich wieder virenfrei und sicher ist! Auch ein großes...
Lob, Kritik und Wünsche
Prozessor?
Formatierung - Hey liebe User, meine Frage nun, es gibt ja RootKit Viren die sich in das Betriebssystem einschleusen und viele anderer... Nehmen wir an Person A kauft bei Person B ein Virenverseuchten PC (Trojaner, Wurm), der aber danach formatiert worden ist. Er setzt Windows neu auf. Ist es möglich mit der...
Diskussionsforum
Phishinganruf und Computerübernahme
Formatierung - Hallo miteinander, einen Tag vor Weihnachten erhielt meine Familie einen Anruf. Der angebliche Mitarbeiter von Microsoft teilte uns auf Englisch mit, dass der Computer von Hackern für Angriffe genutzt wird. Nachdem er den Korrekten Windows-Code nannte hatte er somit ein gewisses Vertrauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehlermeldung: AdwCleaner_4.102.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Formatierung - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen viele Probleme mit meinem Pc. Es fing damit an, dass nach dem Hochfahren stets diese Meldung kam: "Problem beim Starten von C:\Users\...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Außerdem war der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund --> Formatieren --> Reicht das?
Formatierung - Hallo, danke erstmal für eure Arbeit hier im Forum! Ich hätte eine kurze Frage: Letzte Woche ist auf dem Rechner meiner Eltern ein Trojaner aufgetaucht: Trash.Gen Beim Systemcheck mit Anitvirus (alle lokalen Laufwerke wurden gescannt) sind noch einige weitere Trojaner aufgetaucht:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Geld ist Weg! Trotz Vmware in Windows 7 haben sich Gauner Zugang beschaffen.
Formatierung - Sehr geehrtes trojaner-board.de Vorwort: Um Trojaner und dergleichen auf meinem PC zu vermeiden, hatte ich mir mein Windows images auf ein VMware installiert. Dies hatte den Vorteil das keiner Zugriff außerhalb der Vmware bekommen sollte. Bei den Netzwerkeinstellungen hatte ich NAT...
Alles rund um Windows
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
Formatierung - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
Tojaner sinoval 3355 seit mehreren Wochen auf dem Rechner
Formatierung - Werde die Trojaner nicht los, habe keine CD zur neuen Formatierung.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.