Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tojaner sinoval 3355 seit mehreren Wochen auf dem Rechner
Formatierung - Werde die Trojaner nicht los, habe keine CD zur neuen Formatierung.
Log-Analyse und Auswertung
Nach fake Telekom Rechnung, Onlinebanking gesperrt!
Formatierung - Hallo, am Wochenende hieß es plötzlich ihr Onlinebanking ist gesperrt, wenden sie sich an ihren Berater. Sonntag fand ich dann einen Brief meiner Bank im Briefkasten: Unser Rechenzentrum hat einen betrügerischen "Pishing-Server"abgeschaltet, auf dem Daten in Form Ihrer Anmeldedaten gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (csrss.exe/winlogon.exe) nach mbr und normaler Formatierung immer noch da
Formatierung - Nabend, wie im Titel schon kurz angerissen, habe ich vermutlich in den beiden genannten .exen vermutlich nen Virus, obwohl ich meine Festplatte schon mehfach formatiert habe und unter Linux den MBR formatiert habe. Nochmal ganz von vorne, es handelt sich bei dem Computer eigentlich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Was hätte ich ohne Schrauber gemacht?
Formatierung - ja, was hätte ich gemacht? In anderen Foren wird bei dem gleichen Problem eine komplette Formatierung und Neuinstallation empfohlen. Schrauber dagegen führte mich mit präzisen Anleitungen ( die selbst für Laien verständlich waren) an das Problem und dessen Lösung. So konnte der Trojaner entfernt...
Lob, Kritik und Wünsche
Ständige Pop-Ups trotz AdBlocker / Unerwünschte Werbung
Formatierung - Guten Tag, eigentlich dachte ich, dass ich mich relativ gut auskenne und Probleme meistens selbst in den Griff bekomme, doch dieses Mal bin ich wirklich rat- und hilflos. Es gibt folgende Probleme: 1.) Pop-Ups Ich habe seit gestern das Problem, dass Firefox ständig Pop-Ups öffnet, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.62508" mit AVIRA gefunden !
Formatierung - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich o.g. Trojaner auf meinem System. Da ich bis vor 3 Tagen noch mit Windows XP gearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass sich dieser Trojaner einschleichen konnte, aufgrund der Sicherheitslücken. Ich habe nun "Windows 7 Home Premium" aufgespielt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Trojaner spielt Hintergrundmusik während man im Internet surft
Formatierung - Hallo, bei meinem Vater auf dem Laptop sind folgende Probleme aufgetreten: - beim Surfen im Internet werden plötzlich Ansagen wie bei einem Radiosender abgespielt, manchmal auch zwei Ansagen gleichzeitig. - es erscheinen ständig im unteren Bereich des Bildschirms Aufrufe wie: " Möchten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet nicht - Recovery-CD funktioniert nicht
Formatierung - Hallo, liebe Helferinnen und Helfer, seit dem Wochenende habe ich das Problem, dass sich mein Windows XP nicht mehr starten lässt. Der Rechner hatte sich aufgehängt, daher musste ich den Strom abziehen, und seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Rechner anschalte, komme ich zu der...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Formatierung - Hallo, gestern Abend hat sich mein Laptop einen BKA Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen (wollte mit OTL ein Logfile erstellen). Leider musste ich feststellen, dass sogar das...
Alles rund um Windows
Java Drive By
Formatierung - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Überleben Schädlinge die Win 7 CD Formatierung? Wird der MBR auch gelöscht?
Formatierung - Moin, Ich würde mal gerne wissen, ob die Windows 7 Formatierung(die Formatierung mit der Windows 7 Installations CD) eigentlich alle Viren eliminiert und den MBR löscht. ALso wenn ich alle Partitionen lösche, danach neue Partitionen erstelle und diese dann formatiere. Ich habe im Praktikum mal...
Diskussionsforum
Install core click run software
Formatierung - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit einer exe-Datei. Um eine Festplatte zu Formatieren, hatte ich das Programm Fat32FormatterEN heruntergeladen. Nachdem ich das Programm nach der Formatierung wieder entfernt hatte fiel mir auf, dass im Download Ordner immer noch eine Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
Formatierung - Hallo zusammen, angefangen hat es damit dass ich bei YT-Videos plötzlich Pixel im Bild hatte, Games jedoch flüssig liefen. Wollte den Flashplayer updaten - nicht möglich. Player deinstalliert, neuen downloaden - nicht möglich.Windows Update nicht möglich (Fehler 80096010 und andere hatte ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf meinem Rechner nach vollständiger Formatierung?
Formatierung - Hallo Forum, ich habe seit mehreren Tagen, nach Hochfahren des Rechners, die Meldung "Server ist ausgelastet". Daraufhin habe ich meinen Rechner neu Formatiert und Windows XP neu installiert. Nach der Formatierung habe ich allerdings das Gefühl das nicht alle Vieren entfernt werden konnten....
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
Formatierung - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu formatiert und so doof wie ich war kein Treiberbackup gemacht. Durch das aufschrauben des Computers bekam ich raus wie das Motherboard und die Grafikkarte heißen um diese passenden Treiber herunterzuladen. Nun habe ich: Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Conduit.A und HTML/Framer.DO.254
Formatierung - Hallo allerseits! Ich habe jetzt seit (wahrscheinlich) schon ein paar Wochen Probleme mit Viren auf meinem Computer. Neulich habe ich jemandem per USB-Stick Dateien weitergegeben und derjenige hatte dann offenbar gleich eine Vielzahl von Viren-Warnungen auf seinem Laptop. Die Person hat mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Win32 Toolbars / vllt Trojaner
Formatierung - Hallo, also ich hab seit langem einen Virusscan gemacht (Eset smart Security) und einen Virus gefunden, den ich dann sofort gelöscht habe. Hier ist der Log dazu : danach hab ich allerdings, weil ich mir nicht sicher war ob mein System wider 100% clean ist, mir den Eset Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Registry Blockiert
Formatierung - Guten Abend alle miteinander! Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. Aus ähnlichen Threads konnte ich keine Lösung beziehen, und sitze schon seit Stunden an dem Problem. Mir ist heute aufgefallen, dass ich seit geraumer Zeit infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safa7_22.vbs Datei versteckt Dateien und produziert Verknüpfungen in system32
Formatierung - Hallo, ich bin in Afrika und habe meinen Laptop bei einem hiesigen Computer über USB Stick infiziert. Leider ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich USB-SD Karten und meinen MP3 Player an dem Laptop angeschlossen habe, um Fotos von der Reise auf den Laptop zu ziehen und Musik vom MP3 Player...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Cryptlocker 300,-€ Variante - Datei zu groß oder beschädigt!
Formatierung - Hallo Zusammen, Zuerst, ich (weiblich) gehöre zur Kategorie " Cryptlocker für Dummies". Fakt ist: 1sten: hab ich keine Ahnung wie ich an meine Dateien komme und welcher Wurm??, Virus?? das ist und 2tens .. (jetzt bitte keine schlauen Ratschläge über Sicherheitskopien. ich ärger mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Formatierung - Ein schönen guten morgen ! Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren,Trojaner, Formstieren etc. habe ich diese Seite entdeckt und brauche unbedingt professionelle Hilfe ! Tut mir leid wenn ich viele Rechtschreibfehler habe. Und zwar hat mich der Virus oder trojaner "Bundespolizei"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINODWS 7 - BOO/TDss.O Virus nach Formatierung immer noch da
Formatierung - Servus, Mein Laptop ist seit gut einer woche mit dem Virus 'BOO/TDss.O' befallen der im Masterbootsektor sitzt und alle Laufwerke angreift. In Folge dessen hab ich die Festplatte komplett formatiert und Windows neu aufgespielt. Ohne irgendwelche Änderungen installierte ich AVIRA als allererste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wird das mbr bei der win 7 formatierung(mit win 7 installations cd) gelöscht?
Formatierung - hey leute, ich würde gerne wissen, ob das masterbootrecord gelöscht wird, wenn ich mit der windows 7 installations cd alle partitionen formatiere und lösche, sodass ich beim neupartitionieren ein neues mbr habe. also mir geht es darum, dass wenn ich im masterbootrecord einen virus hätte,...
Diskussionsforum
Windows XP nach Rootkit und Fremdzugriff noch Infiziert?
Formatierung - Hallo nochmal an dieser Stelle :) Wurde von ryder zu Euch verwiesen, vielleicht bin ich jetzt hier richtig und komm dem Problem auf den Grund. Es handelt sich um 3! Systeme, die am gleichen Netzwerk waren. Infos noch zu dem System, von dem die Logfiles waren. Windows XP mit Service Pack 3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: I have net-Problematik am PC
Formatierung - Hallo liebe potentiellen Helfer, mein Vater (Ende 60, leider sehr krank & nicht so PC-fit) hat sich den "I have net"-Virus od. Trojaner oder was auch immer das ist, eingefangen. Bei google-Suchen mit dem Firefox Browser wird er immer auf diese ihavenet-Seite weitergeleitet. Vernünftige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.