Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Intenso 3TB USB 3.0 wird nichr mehr erkannt, nicht initialisiert!!
Formatieren - Hallo, ich habe ein für mich unlösbares Problem mit einer 3TB USB Festplastte von Intenso. Die ist voll mit Daten. Wird allerdings, nach dem mein Rechner einmal abgestürzt ist, nicht mehr erkannt, sprich: 1. Erst wurde sie immer mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt, und ich bekam immer...
Netzwerk und Hardware
Windows10 - Suchleiste funktioniert nicht mehr
Formatieren - Schönen Sonntag, Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner der Windows10 installiert hat, heute einmal komplett neu installiert. Sprich: Alle Daten von den Festplatten löschen lassen und Windows10 installiert. (Über die in Win10 verbaute "Diesen PC zurücksetzen"...
Alles rund um Windows
Festplatte permanent & sicher formatieren?
Formatieren - Hallo, ich verkaufe meinen PC an eine Mining spezialisierte Firma und möchte meine Festplatte zu 100% formatieren, sodass es nicht möglich ist meine Daten wiederherzustellen. (WD Black 2TB) Ein normaler Windows Reset wird da wohl nicht reichen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Netzwerk und Hardware
Ein Hartnaeckiger Virus
Formatieren - hi, entschuldigung wenn ich hier einen thread auf mache in diesen berreich, aber ich finde meinen alten thread nicht mehr den ich vor 1 bis 2 wochen in einen anderen berreich gemacht habe und ich denke hier passt es besser den ich habe viele neue erkentnisse... also... ich hab meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Miner Virus nichts funktioniert mehr richtig
Formatieren - Hallo, hatte mir vor sieben Tagen einen gebrauchten PC bei einem dafür eingerichteten PC Laden geholt. Dieser PC hatte kein Windows, daher habe ich mir auf einen USB Stick die 30 tägige Testversion von Windows 7 Professional 64bit runtergeladen. Die Testversion habe ich bei WinFuture geladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaccessible boot device
Formatieren - Hi, nach langer Zeit benötige ich wieder mal eure Hilfe: Der PC meines Sohnes ließ sich plötzlich nicht mehr starten, es kam immer der Fehler "Inaccessible boot device" mit Bluescreen. Die gängigen Tipps dazu, die Google ausspuckt, brachten nix. Eingabeaufforderung mit diskpart usw brachten zum...
Alles rund um Windows
Win10 auf SSD installieren /vorher "formatieren"
Formatieren - Ok, jetzt kommt eine totale Anfängerfrage, aber es ist nunmal so. Also bitte an die Hand nehmen und langsam führen, schließlich ist in der zweiten der Kaffee. Ich habe WIN10 auf der SSD und LINUX+DATEN auf einer zweiten normalen Festplatte. Ich möchte beide Systeme neu installieren, nun weiß...
Alles rund um Windows
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Formatieren - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Formatieren - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."
Formatieren - Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier im Forum und bei Google geschildert wurde. Für meinem speziellen Fall habe ich jedoch noch keine Lösung gefunden und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Beim Laptop 1 (Win Vista) hat mit einem Mal ohne vorherige...
Netzwerk und Hardware
OpenCandy.Gen/FusionCore.Me3.-Windows 8! Was tun?
Formatieren - Hi, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit mindesten einem meiner Rechner im Netzwerk. Also, dass Problem ist Folgendes: Ich habe die genannten Dateien oder was auch immer das ist (?) auf meinem Rechner. Sie bewirken wohl so einiges: Bei einem Antivirus Scan mit Avira stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Dateisystem: exFAT oder NTFS?
Formatieren - I habe eine WD 8TB My Book - https://www.wdc.com/products/external-storage/my-book-new.html#WDBBGB0080HBK-NESN -, die mit exFAT vorformatiert ist. Offenbar ist exFAT auch für Mac nutzbar, Mac benutze ich aber überhaupt nicht. Einige Programme (etwa welche, die Dateien auf der Platte...
Alles rund um Windows
Win Vista - 2. Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt
Formatieren - Hallo Leute! Ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe: In meinem Laptop befinden sich 2 160GB Festplatten. Heute habe ich den formatiert und wieder Windows Vista (ja, ich weiß) installiert. Dabei die beiden Festplatten für sich "als Partition" formatiert. Also Datenträger 0 mit 160GB als...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Formatieren - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
Formatieren - Hallo liebes Trojaner Board, heute morgen trat das Problem zum ersten mal auf und zwar, war ich ganz normal auf google,hatte dort etwas eingegeben,und plötzlich ist mein Bild eingefroren,ich konnte meine Maus und meine Tastatur nicht bedienen,das ist das erste mal das so etwas passiert ist,es...
Alles rund um Windows
Microsoft Fake-Anruf
Formatieren - Hallo zusammen! Ich bin leider heute dummerweise einen der indischen Callcenternetzwerke, die sich als Microsoftmitarbeiter ausgeben und vorgeben einen bei der Entfernung von Schadsoftware, deren Signale sie wohl von meinem Computer empfangen haben, helfen zu wollen, auf den Leim gegangen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiges Abstürtzen und Bluescreen bei Windows 7 bzw. 10
Formatieren - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vor etwa 4 Wochen ließ sich mein PC ohne Ankündigung (durch etwaige vorausgehende Probleme) einfach nicht mehr hochfahren. Windows 7 hat danach noch immer wieder zu booten angefangen und kurz drauf war der Bildschirm wieder schwarz...
Alles rund um Windows
Nvidia Grafikkarten Treiber
Formatieren - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und...
Netzwerk und Hardware
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Formatieren - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
Ständige Installation von Adware per Firefox und Google Chrome
Formatieren - Hallo liebe User, ich habe vor ca. 1 Monat meinen Desktop-Rechner und mein Notebook formatieren müssen, da ich scheinbar von einem Hacker angegriffen worden bin, der sich wie auch immer Zugang zu einem Car2-Go Account verschafft hat. Da ich nicht ausmachen konnte, wie ihm dies gelungen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Formatieren - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Formatieren - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Keine Trojaner usw mehr nach formatieren ?
Formatieren - Verständnisfrage (keine Trojaner/Viren bekannt): Wenn man einen PC mittels neuer Win10-ISO-DVD neu aufsetzt und dabei die Partition der HDD/SSD sicherheitshalber vorher formatiert, können dann gar keine Trojaner/Viren mehr vorhanden sein ? Oder evtl. doch auf den kleinen Sicherungspartitionen...
Alles rund um Windows
Rechner verseucht ; Programme laufen nicht ; win 7
Formatieren - Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen habe ich mir ein paar Programme heruntergeladen. Vor deren Installation habe ich den Bitdefender Total Security 2017 besorgt. Wie es aussieht, hat die Installation von Bitdefender die Schädlinge nicht erkannt. Mein System: Ein 7 professional Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierungstool gesucht
Formatieren - Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage - es geht schließlich auch um Datenschutz. Ich suche ein Tool, bzw. eure Erfahrungswerte mit Software, die Festplatten formatieren kann. Gerne auch solche Programme, die die Platte mehrfach überschreiben, so dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.