Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert
Formatieren - Folgendes Problem. Wenn ich den Laptop mit Windows 10 starte, bekomme ich nach den Ladebildschirm einen Blackscreen. Ich sehe eine Maus, ich kann strg+alt+entf drücken, und das entsprechende Menü dadurch öffnen, mehr jedoch auch nicht. Starte ich das ganze im abgesicherten modus mit Internet, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Windows 10 Upgrade: CPU dauernd bei 100%
Formatieren - Hey Leute, habe seit gestern Windows 10 und seitdem läuft mein Notebook immer mit 100%CPU Auslastung. Der Lüfter dreht die ganze Zeit auf Hochtouren. Habe mich im Internet n wenig erkundet. Z.B. das mit den Benachrichtigungen abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr da weiter? Hatte...
Alles rund um Windows
Neuinstallation Win 8.1: Problem Laufwerkpartitionen
Formatieren - Hallo! Mein ASUS Notebook UX305F wurde von ASUS repariert und kam nun frisch mit neu aufgesetztem Betriebssystem Windows 8.1 bei mir an. Nun wollte ich mein vor ein paar Wochen unter Windows 8.1 erstelltes Image-Backup aufspielen. Dazu habe ich den Computer vom - ebenfalls unter Windows...
Alles rund um Windows
Windows Neuinstallieren , Formatieren der Festplatte!
Formatieren - Guten Tag , Meine Frage hierzu , ist es Wirklich notwendig seine vorherige Windows Version die Festplatte zu Formatieren ? Ich möchte mir eine neue Windows Version Installieren , da Win 8.1 Sich um eine Vorinstallierte Version Handelt ! Oder Spielt das keine so Große Rolle. Schönes Wochenende...
Alles rund um Windows
Sichers Prüfen auf jegliche Schädliche Software und ungewollten Netzwerkverkehr.
Formatieren - Liebe Trojaner Board Mitglieder, Kurz-Info: Es handelt sich um einen etwas älteren Laptop der familie der recht zugemuelt ist, auf dem aber auch wichtige Daten vorhanden sind weshalb ich nicht gleich Formatieren wollte, und auch nicht weiß ob die Festplatte nur mit dem VISTA... läuft. ...
Diskussionsforum
Win 7 formatieren klappt nicht, Maus & Tastatur einfach aus
Formatieren - Hallo, Also es geht darum das ich meinen PC formatieren möchte, weil ich einen Keylogger auf dem Pc habe. (schreibe gerade von meinem Laptop aus). Ich will ihn jetzt formatieren aber ich komme genau bis zur sprachauswahl und ab da ist die MAUS und TASTATUR aus! Ich habe schon nachgelesen...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Hochfahren des PCs
Formatieren - Servus, liebe Trojaner-Board User! Im Folgenden möchte ich euch mein Problem erläutern, dass mich zum verzweifeln bring. Ich habe wie immer ein paar Runden CS:GO gezockt, als mein PC ein Standbild hatte. Ich habe ihn dann neugestartet und alles klappte perfekt. Am nächsten Tag ist er dann...
Alles rund um Windows
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Formatieren - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Formatieren - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Formatieren - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Alles rund um Windows
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Formatieren - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
Formatieren - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Formatieren - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes... Total Threats detected: 336
Formatieren - Hallo zusammen und schönen Sonntag. Ich bin auf dem Rechner einer Freundes per teamviewer, welcher mich um Hilfe gebeten hat. Meine erste Aktion war Antimalwarebytes mit dem obigen Ergebnis. Ich denke da wird nur formatieren helfen. Aber was mir Gedanken macht, ob ich die Probleme damit auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger auf dem PC!
Formatieren - Hallo, mein Bruder hat mir einen Keylogger von Chip installiert (Refog Free Keylogger) Nun möchte ich ihn wieder deinstallieren.In der Systemsteurung unter "Programme deinstallieren" finde ich diesen Logger nicht. Ich habe 2 Verschiedene Antiviren Programme nacheinander installiert und versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Relevant knowledge | Mail Konto gehackt
Formatieren - Hallo zusammen. Das ist mein erster Post hier, habe mich gerade angemeldet und bin wirklich recht unbedarft was solche Dinge angeht. Ich versuche es so genau wie ich kann zu beschreiben, wenn etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid :) Ich habe zwar sowieso vor morgen zu formatieren, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Formatieren - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
youtube - fake - "you have a message"
Formatieren - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XIPR Ransomware Encryption
Formatieren - Hallo, Erstmal super das es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. In Anlehnung an dieses Thema: http://www.trojaner-board.de/179676-xipr-trojaner-win32-matta-a-cl-gefunden-entfernt.html#post1592720 möchte ich in diesem Forumsbereich ein neues Thread eröffnen. Folgendes ist passiert:...
Diskussionsforum
No bootable Device - Windows 8
Formatieren - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
Kann Junk Removal Tool nicht Starten ! (Internet Extreme Langsam)
Formatieren - Hallo Leute, Mein Internet über den Firefox war sehr langsam äusserte sich durch Hängen beim Tippen es kam ganz langsam in Zeitlupe mit bis zu 5-10 sec verzögerung und Scrollen Plötzlich stop reagierte nicht mehr paar sek Pause dann ging es weiter und wieder das gleiche währendessen 1Kern zu 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
Formatieren - Mahlzeit, ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Forum reinpasst bzw. ob das hier unerwünscht/verpönt ist, aber bevor ich Theater mit dem Laptop veranstalte im Sinne von Formatieren wollte ich mich hier nach weiteren Möglichkeiten vergewissern, die über etwaige YouTube-Anleitungen hinaus...
Alles rund um Windows
Mausfunktionalität eingeschränkt?
Formatieren - Hey, ich habe ein ziemlich komisches Problem.. also ich war 10tage nicht am computer und plötzlich funktioniert meine maus nichtmehr richtig. ich gehe davon aus dass es sich um irgendeinen virus handelt, das problem ist, dass ich auf dem desktop keine dateien mehr verschieben kann und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rsa - 4096 Trojaner
Formatieren - Ich habe mir leider den RSA-4096 eingefangen. Leider komme ich mit dem ganzen überhaupt nicht klar. Beim Informationen holen aus dem Internet wird man verrückt. Habe es versucht mit dem Spy hunter diesen muss man aber kaufen um Hilfe zu erhalten. Eine Systemwiederherstellung hat leider...
Log-Analyse und Auswertung
Powershell-Fenster öffnet und schließt sich aus dem Nichts. Paranoia oder Befall?
Formatieren - Hallo. Gestern (Stunden nach dem großeren Win10 Update) öffnete sich recht unvermittelt beim Surfen/Idlen ein Powershell Fenster in der Taskleiste, was sich nicht maximieren ließ. In der Tab-Vorschau sah ich nur etwas Text, daher kann ich leider nicht genau sagen was dort genau vor sich ging....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.