Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues Programm für alten Laptop
Firma - Hallo! Ich habe einen alten Laptop( Firma' Notebook')mit Windows 95. Da ich nicht mit Modem, sondern per DSL W-Lan-Router ins Internet gehe, kann ich den Laptop nur noch für 'Bildergucken' o.ä. benutzen, da er den Internetzugang nicht schafft. Ich würde gern ein neues Programm installieren. Von...
Alles rund um Windows
Wer kennt das?
Firma - Hallo, habe Meldung von Kaspersky: drwtsn32.exe sprich Dr. Watson Postmortem-Debugger von Firma Microsoft... Was ist das? Kann ich es zulassen? Brauch ich es? Kann ich es löschen? Danke für die Hilfe Moa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe
Firma - Ich habe einen Trojaner gefunden (oder die RESTE?) der am 17.9. auf meinem Recher gekommen ist. Ich habe gelesen das das Mitglied halo7 den gleichen Virus am gleichen Tag am gleichen Ort erhielt. Er heißt: Trojan.HTLM.BayFraud.A und befindet sich in: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch fehlendes SP2 (Sophos)!
Firma - Guten Morgen. Ich habe gestern Abend im Fernsehen (auf DMAX) eine recht interessante Studie der Firma Sophos (US) gesehen. Sophos hat dort einige Tests mit dem Betriebssystem WINDOWS XP (Prof.) durchgeführt. Die Erkennungsrate von Viren (will hier keine Werbung machen!) ist gerade in den...
Diskussionsforum
Ungewollte e-mail unter Windows XP
Firma - Windows XP Pro e-mails senden ohne mein Zutun Ich habe Internetzugang über ein WiFi-Netz mit 11 Mbs, neben Yahoo habe ich auch eine URL-domaine mit goerke.us. Der Rechner versendet laufend e-mails ohne dass dazu ein Programm geladen oder erkennbar ist. Dazu holt er sich offensichtlich...
Alles rund um Windows
Nur noch Sound aus einem der Lautsprecher !
Firma - Hallo, hab win xp..service pack2 ...und ein lautsprecher was aus 2 kleinen boxen besteht, also 2 kleine... nun bis heut mittag konnte ich ganz normal von beiden musik hören..doch jetzt kommt nur noch musik aus einem der lautsprecher...hab schon beim "mixer" nachgeguckt..wenn ich den regler...
Netzwerk und Hardware
Win32.Small.dn
Firma - Hallo liebe Trojaner-Jäger, uns hat in der Firma ein Trojaner-Downloader.Win32.Small.dn erwischt. Mein Chef hat draußen während einer Dienstfahrt das Kaspersky InternetSecurity 6.0 auf seinem Laptop deaktiviert. Er hat es letztendlich gestanden. Er meinte, dadurch schneller im Internet und...
Log-Analyse und Auswertung
Altes Computerspiel und mehr als 2 Spieler mit Routern
Firma - Broodwar, ein ziemlich altes Strategiespiel funktioniert wunderbar, solang man nciht versucht mehr als 1 vs 1 mit 2 Routerbesitzern (heutzutage müsste das ungefähr jeder sein, als das Spiel programmiert wurde, gab es noch keine Router). Wenn ich das richtig verstanden habe (dazu benötigt es meist...
Alles rund um Windows
Probleme Mit Meiner Bildschirmanzeige !!!!
Firma - Hallo zusammen, ich nutze 2 Plug und Play-Monitore mit "Millenium G400 DualHead - English" von der Firma MATROX. Ich habe soeben meinen Rechner von vielen unnutzen Anwendungen (Software) befreit und in den Papierkorb geworfen und gelöscht ... Doch seither muss ich auf meinen beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Spyware Doctor
Firma - Hallo, könnt ihr mir sagen, was sich hinter dem Bericht des Spyware Doctors verbirgt? Würdet ihr euch das Programm kaufen? Es wird ja in allen Tests überaus gelobt. Was meint ihr? Bereicht: Advertising cookies.txt - Line #60 Niedrig Advertising cookies.txt - Line #79 Niedrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom
Firma - Hallo Ihr lieben, habe mir ein gehäuse für eine 160 Gb festplatte von seagate gekauft. Dieses ist von der Firma LC-Power und hat die bezeichnung "EH 35BF". es hat 2 Firewire schnittstellen 1xUSB 2.0 und einen strom anschluss. Eigentlich sollte die festplatte doch über das 6-polige firewire kabel...
Netzwerk und Hardware
Eigenes Programm soll ein Hijacker sein
Firma - Hi, ich bin ein Software-Entwickler und hab in ein Programm eine Makro-Funktion (per JournalHook) eingebaut. Seit dem meldet Avira-AntiVir "HEURISTIC/Hijacker" wenn man versucht das Programm zu starten. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich es nur privat nutzen würde. Aber es ist in einer...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Zolb.KP und andere
Firma - Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem!!! Vor ein paar Tagen hatte hat alles angefangen. auf einmal hab ich dauernd irgendwelche vermeindlichen viruswarnungen bekommen (unten rechts neben der uhr), pop ups mit werbung von so ner software firma ode so und im ie haab ich jetzt ne neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate 5.5 veraltet ?
Firma - Wie ich erst vor Kurzem bemerkt habe, habe ich die Sygate Personal Firewall 5.5 schon recht lange und musste leider bemerken das es keine neue Version mehr geben wird (Firma wurde aufgekauft oder sowas). Ist diese Firewall auch heute noch voll in Ordnung, oder hat ihr bereits eine andere,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schutzprogramme für Firmen-PC'S
Firma - Hallo, meine Mutter hat 2 PC'S in ihrer Praxis. Sie sind miteinander vernetzt. Ich habe ihr DSL bestellt und eingerichtet. Das Betriebssystem ist Windows XP Professional mit Service Pack 2. Nun brauchen die PC'S außer der hier im Forum beschriebenen Absicherungsmaßnahmen noch gescheite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ipcop 1.4.10 und vpn
Firma - moin moin, habe nun endlich in der firma den alten router durch einen schnuckeligen ipcop ersetzt. nur: wo finde ich informationen wie ich ein win2k/winxp einrichten muss damit ich mich per vpn mit unserem firmennetz verbinden kann? google mich hier zu tode und bin keinen schritt weiter *gnarf*
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP
Firma - Hallo zusammen, habe mir das Programm Spyware Doctor runtergeladen, nach dem Scannen fand ich viel Mist auf meinen Rechner. Obwohl ich mir ne Hardware-Firewall (Gate-Protect) einreden lassen habe :mad: Ich dachte mein PC ist sicher. Nun findet o.g. Programm den Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN Karte ohne Treiber für Win98 SE
Firma - Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine LAN-Karte, wofür ich keinen Treiber habe, noch der Name der Firma auf der Karte steht. Und da ich Win98 SE habe ist das ein ziemliches Problem, denn das Teil funktioniert nicht. So wollte ich jetzt mal fragen, ob hier jemand vielleicht eine Lösung...
Netzwerk und Hardware
Spyware leicht gemacht
Firma - Hallo Forum, man gründe eine Firma für Software und verbreite dann ordentlich Plagegeister dieser Art! So mag eine aktuelle und lukrative Geschäftsidee lauten. So könnte ich die letzten Tage auf meinem PC deuten. Rein zufällig habe ich Maleware auf meinen PC geladen bekommen. Doch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Subnetting?
Firma - Hi, muss SUbnetting endlich mal verstehen, hoffe ich kann hier bisschen erklärungen finden :) aLso, sagen wir eine Firma hat die Netzadresse 192.10.1.0/24. und dann sollen 5 Subnetzte gebildet werden, wobei dann aber min. 30 clients in jedem subnetz vorhanden sein müssen. wie muss man nun...
Netzwerk und Hardware
Massive Spam-Attacken
Firma - Hallo zusammen, laaaaaaaaaaaaange nichts mehr gepostet... :heilig: Momentan habe ich ein großes Problem: meine info ät meinehomepage.de-eMail-Adresse (so heisst meine Seite natürlich nicht, aber ich will keine Werbung machen ;) ) wird momentan massivst mit Spam bombardiert - pro Nacht sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe Win32:Poebot-C [Trj]
Firma - Liebe Forumsmenschen! hab jetzt schon sicher 5 mal de computer neu aufgesetzt bzw. aufsetzen lassen, und zwei mal fachmänner drangelassen (d.h. leute mit eigener firma, programmierer, netzwerker etc.) mich selbst kundig gemacht (bin nicht blond :daumenhoc ) aber jetzt langsam werd ich zum tier ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Exploit-HelpXSite...
Firma - Hallo zusammen, da keiner mehr auf meinen alten thread antwortet, hier nochmals meine Frage im neuen thread - habe den o.g. Trojaner auf meinem Laptop gefunden. Was bewirkt er? Es ist ein Firmenlaptop und meine Firma meint, es könne gar nicht sein, ihr Virenschutzprogram hätte es ja merken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Netsky.q entfernen
Firma - Hallo, ich hab folgendes Problem: Auf nem PC einer Firma hat sich eben dieser oben genannte "Kollege" eingenistet. das interessante: ich hab den Trendmicro Onlinescan drüberlaufen lassen-der konnte 411 Dateien löschen die anscheinend zu diesem Win32.netsky gehört haben. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook sicher machen
Firma - ich hab im Forum grad ein Posting abgesetzt wos um netsky geht. Das Problem in der betroffenen Firma scheint ja Outlook zu sein-darum meine Frage: Was sollte ich wo und wie im Outlook konfigurieren das nichts autmatisch ausgeführt wird und so das ganze ein wenig sicherer wird Eim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.